Es gibt noch mehrere Millionen abgeschlossene Denkrätsel, also verschwenden Sie sie nicht.

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 217 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-08-20 11:06:52
Herr Wang Yang wurde tot in seiner eigenen Villa aufgefunden, tot lag er auf dem Couchtisch, in der linken Hand hielt er eine halboffene Notfall-Herzkapsel, die rechte Hand war vom Wasser nass, und ein Wasserglas war auf den Boden gefallen. Die Obduktion ergab, dass die Todeszeit etwa um 23 Uhr letzte Nacht lag. Inspektor Wang befragte die Tochter des Verstorbenen, den Freund der Tochter und den Butler. Tochter: Gestern habe ich meinen Freund nach Hause gebracht, damit er meinen Vater trifft, aber er hat ihn einfach verachtet und hat unter keinen Umständen zugestimmt. Ich habe mich dann mit ihm gestritten und bin wütend weggegangen. Freund: Gestern, nachdem mein Freund weggegangen war, wollte ich ihr folgen, aber ihr Vater hielt mich zurück und sagte, wenn ich sie verlasse, gibt er mir 1 Million, ich habe dies sofort abgelehnt und bin gegangen. Butler: Ich sah, dass der Freund der jungen Dame gegangen ist, also fragte ich, was passiert sei, er grunzte nur kurz und ging dann weg. Ich habe auch nichts weiter gesagt und bin schlafen gegangen. Heute Morgen, als ich den Herrn wecken wollte, stellte ich fest, dass er an einem Herzinfarkt gestorben war. Nachdem er dies gehört hatte, sagte Inspektor Wang: "Nein, er wurde ermordet." Daraufhin verhaftete er den Täter. Nun die Frage: Woher wusste er das? Und wer ist der Täter? Freunde, ratet fleißig!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle beim Beantworten der Fragen sollten nicht nur den Namen raten, die Begründung ist sehr wichtig.
Antwort: Der Täter ist der Butler. Kann Wang Yang, ein alter Mann, mit einer Hand Wasser halten und mit der anderen die Medikamentenflasche aufdrehen? Das ist also eine Täuschung, und als Butler, wenn der Herr noch nicht schläft, wie könnte er schlafen? Offensichtlich lügt der Butler.
Ich denke, es ist der Butler
Butler, ..
Wie soll man das erraten, so schwer
Der Butler sollte es wissen, der Butler sollte wissen, dass er Herzkrankheiten hat.
Vorbeigehen.
Der Butler wusste, dass Herzkrankheit ein sehr guter Grund zur Anschuldigung war, der Freund war neu und konnte die Sache mit der Herzkrankheit unmöglich wissen, die Tochter sollte es auch wissen, aber selbst aus Trotz würde sie keine Tat des Vatermords begehen, und gerade diese Vorgehensweise, den Plan zu verbessern, ließ den Täter unentdeckt werden.
Bruder Beicheng, genau richtig, bewundernswert!
Mein Freund, könnte dieses "Hmpf" der Laut gewesen sein, den er nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Vater durch körperliche Anstrengung von sich gegeben hat (es muss nicht unbedingt ein "Hmpf" sein, sondern könnte nur ähnlich klingen), und dass ihr Vater deshalb einen plötzlichen Herzinfarkt erlitten und gestorben ist?
Freund. Durch die Freundin erfahren, dass der Schwiegervater krank ist, plante er, ihn sterben zu lassen, um zu profitieren! Denn nur er konnte den alten Butler aufhalten und Zeit gewinnen!
Ich bin ein Genie, ich habe immer Recht!
Hausmeister, denn nur der Hausmeister könnte in der Lage sein, Herzmedikamente zur Behandlung von Herzkrankheiten zu manipulieren, es könnte vielleicht in ein Herzmittel umgewandelt worden sein. Es ist auch möglich, dass der Freund der Tochter des alten Herrn der Sohn des Hausmeisters ist, und dass der Mordgedanke aufgrund der Tatsache entstand, dass Herr Wang Yang diese Ehe nicht akzeptierte.
Äh, das geht auch!!
Noch etwas, der Polizist sagte: ‚Er wurde von jemandem geschädigt.‘
Anhand der vom Boden gerollten Teetasse kann man erkennen, dass die Situation möglicherweise wirklich so ist, wie auf der 11. Etage gesagt wurde: Der Hausverwalter hat das Medikament des Verstorbenen ausgetauscht, der alte Herr könnte tatsächlich einen Herzinfarkt erlitten haben, weil er von seiner Tochter in Wut geraten ist, aber die eingenommenen Medikamente wurden vom Hausverwalter manipuliert, weshalb er ‚von jemandem geschädigt‘ wurde.
Schau mal,
Am Ende ist es doch der Butler.
Fertig geschaut, verschwinde
Ernsthaft vorbeigehen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort