Ihr Holz ist Schach Schach Go.…\ Wenn man nicht schlussfolgert, versuchen wir etwas Besonderes zu raten, Rätselpaare, niemand wird es spielen, oder?
Haha ☆ Reiten durch seltsame Berge, das Pferd überquert die unwegsamen Bergwege!\ Antwort richtig 1e.
Besonders das zweite Paar, wenn man es richtig beantwortet, gibt es nach Beginn der Denkrätselaktivität zusätzliche Punkte.
Rate mal, niemand hat es richtig erraten, der Beitrag ist abgeschlossen.
Stell eine Aufgabe, die tödlich schwer ist.
Antworten (33)
Richtig, Ergänzung: Bürsten aus Bambushaaren, Pinsel, durch Feuer wird Rauch, Rauch windet sich, Rauch.
Ich werde es versuchen…
Man bereut erst, dass man zu wenig Bücher hat, wenn man sie braucht. Bitte keine Beiträge schließen, warte noch.
Morgen wieder hoch, jetzt runter.
Lass mich es versuchen, bitte beende es noch nicht.
Äh, soll ich diese beiden Paare „Reiten und das seltsame Berggebirge durchqueren, das Pferd tritt die unwegsame Bergstraße!“ und „Die Bäume bilden ein Schachbrett,围棋“ erraten?
Zwei Aufgaben, getrennt, Rätselpaare.
Wie soll man das Rätselraten.. man muss auf einen Experten schauen
Dieser Stein ist ein Fort, das Fort umgibt das Fort. Dieses Holz ist Brennholz, das Brennholz kocht das Brennholz.
Smog in the sky, the dragon breaks through the clouds and the smog dissipates! Low IQ, can't come up with anything good
Äh, falsch
Ich habe es selbst geschrieben... Das zweite Paar: „Wellen ziehen über das Wasser, der merkwürdige Hund jagt im Wasser dem Wagen nach“
Es ist ein bisschen wie eine Fähigkeit... Ich habe zu viel gespielt...
Das laute Pfeifen des klaren Mondes, der Adler stößt durch den langen Himmel des strahlenden Mondes
Mit Strichen Vögel zeichnen Vögel erschrecken Vögel
Das ist ein eiserner Tür, die Tür sucht eine Tür
Wer kann mir sagen, was „棋围棋“ bedeutet?
Nein.
女干 für Untreue, 男女男→_→ (Anmerkung: Es gibt das Schriftzeichen „嬲“……)
Tian Li ist sowohl Männer als auch Frauen. Trotzdem kann er das Necken nicht loslassen~~~
Weitere Antworten laden