„7723 ‚Geisterfest‘ Sonderangebot“ ‚Die 6. des Grolls‘ - Beitrag 2

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 244 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-08-20 23:01:55
(Planung, Drehbuch: Xiao Ji) (Freunde sind herzlich eingeladen, Bilder bereitzustellen; die Kombination aus Text und Bild macht das Stöbern noch besser.) Freunde können auch ihre eigenen "Post Adventures" schreiben. Die Namen der Freunde, die helfen, erscheinen am Anfang des Beitrags, genau wie meine. )
\Zweiter Beitrag - Verrückte Tomate

\— — — —— —— _____ Der Himmel verdunkelt sich allmählich, und vielleicht verschwindet die beruhigende Szenerie am Straßenrand allmählich. Vielleicht wird die Dunkelheit wirklich hereinbrechen.
\Uhr: 18:53
\_____ Die Umgebung ist wirklich sehr still, totenstill. Wenn da nicht der ungewöhnliche Lärm in diesem Klassenzimmer wäre. Du drückst dich an die Klassenzimmerwand und versuchst, die Situation im Inneren durch die leicht geöffnete Tür zu sehen. Was solltest du tun?

1. Schaust zum Podium. 2. Schau zum Ende des Klassenzimmers

(wähle 2 richtig, wähle 1 Ergebnis: Du siehst eine Lehrerin, die an der Tafel mit mehreren Lehrkompassen befestigt ist, ihre Eingeweide herausgezogen, fest um einen runden Nagel gewickelt, der nicht rund ist...... Du hast vorhin versucht, den Atem anzuhalten, aber dann hast du Blut gehustet...... Mobilität -2, Verwirrung +1)

_____ Du siehst durch den Spalt in der Tür, dass am Ende des Klassenzimmers ein rothaariges Mädchen in einer Ecke des Schreibtischs mit strengem Gesicht versteckt ist, zitternd und ständig mit dem Griff eines Werkzeugmessers auf das Tischbein tippt...... Du drückst die Klassenzimmertür auf und sagst mit einem Hauch von Aufregung zu dem Mädchen: "Geht es dir gut?" Bist du auch jemand, der irgendwie hier gelandet ist? "Das Mädchen trug immer noch einen strengen Gesichtsausdruck, als hätte sie dich überhaupt nicht bemerkt.
_____ Du warst etwas überrascht von ihrer Reaktion, aber dann fiel dir ein, dass sie als Mädchen wohl zu sehr Angst gehabt haben musste. Du sahst dich noch einmal um und stelltest fest, dass sie die Einzige im Klassenzimmer war. Aber der Unterschied war, dass das Fenster zur Straßenrand mit Schichten von Blut bedeckt war...... (Was zum Teufel geht hier in der Schule vor? Ist das immer noch die Schule, die ich kenne? ) Du musst dich dem rothaarigen Mädchen nähern, (aber egal was passiert, du kannst sie nicht allein lassen!) ) Du stößt gegen eine hervorstehende Ecke eines Pults und siehst etwas, das wie ein Schülerausweis aussieht. Du stehst jetzt vor dem rothaarigen Mädchen. Was sollst du tun?

1. Er streckte direkt die Hand aus, sagte tröstende Worte und lud sie ein, sich ihm anzuschließen.
2. Halte weiterhin Abstand zu ihr, lege die Schere in deiner Hand weg und äußere dann den Wunsch, dass sie mit dir zusammengeht. \* (Dies ist die wichtige Wahl in diesem Beitrag) ||
(Option 1 ist eine Tragödie… das Image des guten Menschen allein reicht nicht immer, um Mädchen zu bekommen…)
_____Du beendest deine Einladung, doch sie reagiert weiterhin nicht. Du versuchst, dich ihr wieder zu nähern, um ihr aufzuhelfen. Du hast jedoch völlig nicht damit gerechnet, dass das rothaarige Mädchen den Kopf plötzlich hochreißt, während ihre Haare lose herabhängen. Du siehst sofort ihren wahnsinnigen Blick und ihren weit aufgerissenen Mund mit herabhängendem Speichel. Sie dreht das Cutter-Messer blitzschnell um und hebt es hoch, direkt auf deine Augen zu! Was solltest du tun?
\1. Die Schere ergreifen, um den tödlichen Schlag abzuwehren, und sie dabei verletzen. 2. Keine Reaktion zeigen. 3. Ausweichen und etwas Greifbares nutzen, um dich zu verteidigen.
\(Diese Optionen führen nicht zum sicheren Tod, beeinflussen aber den Handlungsverlauf. Ergebnis von Option 1: Das Messer des Mädchens wird leicht von der Schere abgewehrt, aber es schneidet dein Handgelenk. Bewegungsfähigkeit -1, geistige Verwirrung +1; Ergebnis von Option 2: Das Mädchen erkennt plötzlich dein Gesicht und wird kurzzeitig wieder klar, sie verzichtet auf den tödlichen Schlag, aber nach kurzer Zeit, in der sie wieder verwirrt ist, stößt sie das Cutter-Messer in deinen Oberschenkel. Bewegungsfähigkeit -3; Option 3 ist korrekt.)
\_____Als du das plötzlich verrückt gewordene Mädchen siehst, bist du froh, dass du zuvor Abstand gehalten hast. Ihren unerwarteten Angriff konntest du knapp ausweichen. Als sie erneut das Messer erhebt, um anzugreifen, greifst du hastig nach irgendeinem Gegenstand in der Nähe. Super! Du hast etwas erwischt! Du hältst den einzigen Gegenstand, den du fassen konntest, direkt vor ihre Augen. Erst jetzt bemerkst du, dass es dein Studentenausweis ist… Du stöhnst innerlich, sie nähert sich heftig schnaufend, und als ihr Messer erneut nach unten saust, schließt du die Augen. Doch sie hört auf zu handeln. Kein Schmerz spürend, öffnest du die Augen und siehst, dass sie auf den Studentenausweis starrt. Wegen des Studentenausweises? Du betrachtest das Foto im Ausweis und schaust dann auf das rothaarige Mädchen – es ist dieselbe Person! Der Name ist…\„Blaue Tomate?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da es sich um die Einführung eines neuen Forum-Post-Modus handelt, könnte es sein, dass ich drei Beiträge veröffentliche. (Da der zweite Beitrag unmittelbar danach erstellt wurde, gibt es einen gewissen Zeitunterschied zum ersten Beitrag. Bitte habt Verständnis, liebe Mitstreiter.)
Keine Kraft zum Meckern…
。。,,
°_°
Es scheint, dass die Resonanz schlecht ist... Ich überlege, ob ich es direkt ‚abbrechen‘ soll, schließlich sind die Feiertage auch vorbei. ... So wenige Antworten und keine nachdenklichen Beiträge danach... (Ich weiß nicht einmal, ob jemand noch möchte, dass weiterhin Beiträge gepostet werden.)
Nein nein, ich will es sehen.
La la la la la la
Der vorherige Beitrag war völlig richtig. 1. Ohne die Umgebung sicher zu kennen einfach so anrufen? 2. Im Flur des Klassenzimmers gibt es offensichtlich keinen Platz, um ein Seil aufzuhängen. Mein erster Eindruck war 'Geist', auf keinen Fall würde ich rausgehen. 3. In einer totenstillen Umgebung taucht plötzlich ein Geräusch auf, mein Gedanke war, dass vielleicht noch jemand lebt. Eigentlich wollte ich schon nach der ersten Frage sagen, dass ein etwas besonnener Mensch, der die Umgebung überprüft und gleichzeitig die Blutspuren auf dem Boden entdeckt, wohl die Polizei rufen würde, und damit die erste Regel auslösen würde... leider habe ich diese Option nicht gefunden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort