(8.21) Logikaufgabe Bitte zuhören

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 173 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-08-21 07:19:30
1. Eine Bande von Verbrechern hat einen Supermarkt überfallen. Nachdem Zhu Tou mit seinen Ermittlungen begonnen hatte, erwischte er einen der Verbrecher. Egal wie sehr Zhu Tou den Verbrecher befragte, er konnte keinen Hinweis herausbekommen. Als Zhu Tou den Verbrecher durchsuchte, fand er einen Zettel bei ihm. Auf dem Zettel stand: „Das Dorf Pingzi mag Gras, zwei Sonnen erscheinen am Himmel, frage dich, wie lang ein Zoll Holz ist, genug, genug.“ Freunde, bitte überlegt, was der Zettel bedeutet?
Letzte Nacht wurde der Maler Heipi durch eine Injektion von Gift getötet, drei Personen waren vor Ort: sein Neffe, sein Assistent und sein Schüler. Zu der Zeit bereiteten sie gerade ein Gemälde vor, und als es fast fertig war, ging plötzlich das Licht aus, und später hörte man Heipis qualvollen Schrei. Zhu Tou konnte bei den drei Personen kein Spritzenutensil finden. Deshalb ordnete er an, die drei freizulassen. In der Nacht jedoch wurde der Täter geschnappt. Freunde, wo hat der Täter die Tatwaffe versteckt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als ich klein war, hatte ich den Spitznamen "Rätsel-König", haha. Im Pingzi-Dorf bedeutet das Zeichen für Apfel (苹) gerne Gras zu produzieren einfach das Zeichen für Ping (平), zwei Sonnen bedeuten das Zeichen für Chang (昌), und ein Zoll Holz bedeutet das Zeichen für Dorf (村). Zusammengesetzt ergibt das Pingchang-Dorf. Was das Zeichen Ba (罢) betrifft: Früher habe ich meinen Klassenkameraden ein Zeichenrätsel gegeben, dessen Lösung 'sterben' (死去, aus vier(e) gehen) war, also wird das Zeichen Ba so aufgeteilt. Zwei Ba-Zeichen bedeuten nicht, dass vier Personen sich zweimal aufteilen, sondern dass zwei Personen sich viermal aufteilen!
Assistent hilft dem Maler beim Malen, der Lehrling lernt Malerei, der Neffe ist tatsächlich am faulsten, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er das Licht ausgeschaltet hat, die Spritze sollte miniaturisiert sein und könnte höchstwahrscheinlich in den Pinseln versteckt sein.
Die erste Frage ist ein Schriftzeichenrätsel, bei der zweiten Frage wird nur der Assistent direkt mit dem Pinsel des Malers in Kontakt kommen, was die Manipulation am einfachsten macht, also ist er der Hauptverdächtige. Die Tatwaffe könnte sich am Ende des Pinsels des Malers befinden.
Antwortveröffentlichung: 1 Apfelkopf-Dorf geht zum Gras, das ist Ping. Zwei Sonnen, das ist Ri, werden zu Chang. Ein Zoll Holz, Holz Zoll, Dorf Pingchang. Genug, genug, genug heißt vier darauf addiert.
Die beiden Täter sollten einen Stift als Spritze verwenden, das Gift in den Stift aufnehmen und es dann dem Maler injizieren, um ihn zu töten. Da die Polizei eine Leibesvisitation durchführen würde, konnte der Stift nicht bei sich getragen werden, also benutzten die Täter den Stift des Malers als Tatwaffe. Deshalb sollten die Täter die Assistenten sein. Nur sie haben normalerweise Zugang zu den Stiften des Malers.
Jede Frage 100 Millionen, wird mittags bekannt gegeben. Als Bewertungsstandard
Würde ich sagen, dass der Titel falsch ist?
Die zweite Frage sollte der Neffe sein, weil er am wenigsten zu tun hat... er könnte möglicherweise das Licht ausmachen.
So schwer! Mal sehen…
………………Hat er den Stift etwa in eine Spritze umgebaut???
Aber es schließt den Verdacht gegen den Assistenten nicht aus, da er die Malgewohnheiten des Künstlers am besten kennt und dem Künstler beim Malen hilft, daher ist es für ihn am einfachsten, den Künstler zu töten.
Es sollte der Neffe sein. Die Spritze könnte ein Stift sein.
Am anderen Ende des Stifts befindet sich eine Spritze
Bei der ersten Frage kann ich wirklich nicht raten, die zweite Frage ist der Assistent, die Spritze ist am Ende des Pinsels versteckt, und nur der Assistent kennt den Maler am besten und hat die größte Chance, den Pinsel umzubauen.
Qi Ling Bruder, du bist unglaublich
Ach… im Unterricht kann ich nicht sofort auf die Fragen antworten, ich kann sie nur am Mittag ansehen, bitte entschuldigen Sie.
Pingchang speichern. Ein Stift ist eine Spritze. Was ist ein Schweinekopf?
Schweinekopf ist eben Polizist Schwein~
Schau mal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort