Das ist der Ort, Elsa. Siehst du? Hier gibt es ein kleines Dorf, und die Leute hier sind alle Banditen.
Erza blickte auf das Dorf vor ihr und fragte verwirrt: "Sind diese Leute wirklich Banditen?" Kein Wunder, dass Erza das sagte, denn die Leute im Dorf vor ihnen konnten nicht erkennen, dass sie wie Banditen aussahen, und sie wirkten ziemlich fröhlich.
Hutang: "Elsa, schau genau und fühl genau, ob sie eine lebendige Aura haben." Diese Menschen sind erdgebundene Geister; sie müssen geformt worden sein, weil damals etwas passiert ist. "
Erza:"Dann, Hutang, warum glaubst du, dass sie Banditen sind? Hutang: "Das liegt daran, dass ich während deines Trainings hier ein paar Leute gesehen habe, die das Dorf verlassen, um Fußgänger am Berg anzugreifen, und sie kommen nie wieder heraus. Geh und teste deine Kultivierungsergebnisse. Außerdem kann die Rüstung, die ich dir während deines Trainings gemacht habe, dir helfen, ein neues Kraftniveau zu erreichen." Elsa: "Ich gehe jetzt." Als Hutang und Erza das Dorftor erreichten, riefen zwei Leute, die am Eingang spielten: "Wer seid ihr? Kommt nicht zu nah heran, oder gebt uns nicht die Schuld, wenn wir unhöflich sind." Hutang: "Das sind nur zwei kleine irdgebundene Geister, werde nicht zu arrogant. Elsa, geh und kümmere dich um sie." Als sie Godos Worte hörten, nahmen die beiden Personen an der Tür etwas wie ein Horn heraus und bliessen ein Geräusch. Kaum verstummte, tauchten viele Menschen mit Masken aus allen Richtungen auf. Die beiden sagten zu den Maskierten: "Diese Leute sind Eindringlinge. Sie wollen uns töten." "Erza: "Glaubst du, mehr Leute reichen aus?" "Wechselkleidung, Familienrüstung", Gotou betrachtete Erzas Verkleidungsmagie und dachte bei sich: "Egal wie oft ich sie im Anime gesehen habe, sie sieht in der echten Welt wirklich anders aus. Ja, die Versuchung von Uniformen." "Egal, wohin Hutangs Gedanken schweiften, er sah viele Schwerter, die über Erza ragten. Erza sagte: "Lass mich dir meine Stärke zeigen. Das Familien-Cycle-Schwert. Unter Erzas Schwert verwandelten sich all diese Jungs in reine Seelenkraft, absorbiert von Hutangs Elfengott Flammenkaiser und übertrug sie in Erzas rechtes Auge." "Huitang sagte zu Erza: "Wie fühlen sich deine Augen an?" "Erza: "Ich spüre eine Art Jucken, aber es ist noch nicht auf dem Niveau der Genesung." "Huitang: "Wirklich?" Es scheint, dass es selbst mit zu vielen Mob-Seelen nicht genug ist. Dann finde jemanden, der kein Grunt ist. Wie lange willst du noch beobachten, wo er ist?„Ihr kommt zu mir und habt so viele meiner Untergebenen getötet, ihr habt mich wirklich wütend gemacht. Lasst mich mich vorstellen, ich bin…“\ Hùtáng: „Ich hasse Menschen wie dich, die keine Kraft haben und trotzdem angeben. Ganz zu schweigen davon, dass es nur ein gewöhnlicher Erdgeist ist. Shényán Huáng wird ihn absorbieren. Seine magische Kraft ist ziemlich stark, aber er hat keine wirkliche Stärke. Sobald du diese Seele absorbierst, werden deine Augen wiederhergestellt sein.“