Logikrätsel (abgeschlossen)

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 203 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-08-21 14:30:36
Yang Yi starb, als er beim Camping mit Freunden von einer Klippe fiel. Polizeibeamter Wang kam zum Ort des Geschehens, um die Begleiter zu befragen: Xiao Ming, Xiao Li, seine Freundin und Xiao Bai.

Xiao Ming: Wir haben gerade darüber gesprochen, hier zu campen. Ich war dafür verantwortlich, das Zelt aufzubauen. Da ich befürchtete, dass es nachts kalt wird, ließ ich ihn Holz sammeln. Wer hätte das gedacht...

Xiao Li: Ich war gerade dabei, die Campingutensilien zu verstauen. Einige Sachen waren zu klein und rollten weg, also habe ich ein paar Steine geholt, um sie zu umschließen.

Freundin: Ich habe Xiao Li beim Einpacken geholfen. Sie ging Steine holen, und mir war langweilig, also wollte ich nach Yang Yi sehen, und da fand ich ihn am Fuß der Klippe liegen.

Xiao Bai: Ich habe Xiao Ming beim Aufbau des Zeltes geholfen. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr viel helfen, also schlenderte ich herum und entdeckte Yang Yi am Fuße der Klippe.

‚Das ist Mord, der Täter bist du.‘ Nach dem Anhören der Aussagen kam Polizeibeamter Wang zu diesem Schluss. Wer ist der Täter? Wie kam Polizeibeamter Wang zu dieser Erkenntnis?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, entschuldigung, der erste Anfänger ist Xiaoming
Antwort: Der Mörder ist Xiao Bai, weil normale Menschen beim Herumwandern nicht ans Ende der Klippe gelangen würden, und außerdem würden sie nicht auf den Grund der Klippe achten, oder? Es ist offensichtlich absichtlich getan worden.
Lass den Anfänger machen…!
Einen Platz besetzen, zum Unterricht gehen
Auf den ersten Blick ist der Täter Xiao Bai
Ich bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen..
Wie kommt es, dass Xiaobai zweimal spricht?!
Der erste Anfänger ist Xiaoming, oder?
Die Downloadgeschwindigkeit ist sehr langsam
Er sieht aus wie ein Anfänger.. Er hat nichts zu tun..
Siebenter Stock hat den falschen Beitrag zurückgeschickt?!
Xiao Li, ähm, der sechste Sinn eines Mannes.
Xiao Li, er hat Yang Yi getötet. Bringe ihn zur Klippe. Bing hat einige Steine am Fuß der Klippe aufgehoben.
Xiaoming stellte ein Zelt auf, ausgeschlossen; Xiaoli sammelte Steine, verdächtig; die Freundin hatte nichts zu tun, verdächtig; und Xiaobai? Einfach herumgehend entdeckte er die Leiche von Yang Yi am Abgrund, wahrscheinlich nicht zufällig, also ist Xiaobai der größte Verdächtige.
...
Nach dem Unterricht zurückkommen...
„Also schlenderte ich einfach herum, und als ich zum Rand der Klippe kam, bemerkte ich, dass Yang Yi am Fuß der Klippe lag.“ Dieser Satz legt alles offen; scheinbar ein gewöhnliches Herumschlendern, aber die Sehfähigkeit ist wirklich gut, man kann vom Rand der Klippe Dinge am Fuß der Klippe sehen und klar erkennen, dass es Yang Yi ist, der dort liegt – ist das wirklich nur Herumschlendern?
Wie bei meiner vorherigen groben Auswahl, ist der Mörder Xiao Bai. Poster, ändere bitte den Anfangsteil von Xiao Ming im ganzen Text, sonst ist es leicht, darauf zurückzufallen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort