〖Kürzlich geplanter und empfohlener Thread von den Moderatoren des Chat- und Plauderbereichs〗 „Abenteuer-Post“-Spielmodus - „Der sechste Verbitterte“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 645 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-08-21 21:06:25
Durchstöbere Beiträge, sieh dir die Handlung an, synchronisiere dich und interagiere mit deinen Freunden.\Steigere den Spaß der Beiträge, erhöhe das Eintauchen, vor der spannenden Erkundung liegt dein Schicksal in deinen Händen.\— — — — —
\ Der sechste Ungeheuerlich-Gebundene
(Neueste Aktualisierung: Das Beitrags-Abenteuer „Der sechste Ungeheuerlich-Gebundene“ wurde auf Version 2.0 aktualisiert, die Dreifach-Handlung hat ebenfalls begonnen. Zwei Handlungsstränge wurden von Xiao Ji geschrieben, der Hauptstrang wird von Aoxiang betreut. Talentierte Mitglieder mit guten Schreibfähigkeiten bei 7723 werden gemeinsam das erste „Beitrags-Abenteuer“ in der Geschichte von 7723 erstellen! )\Einführung: „Der sechste Ungeheuerlich-Gebundene“ (Beitragsverbindende Serie) ist das erste Werk im 7723-Forum, das sich an tragbaren Textabenteuerspielen orientiert. Es handelt sich um ein „wählbares, mehrere Enden umfassendes, mit Forenfreundnamen einsetzbares“, sofortiges, synchron interaktives (vorläufig für Testzwecke) Werk, kategorisiert als Sammlung von Horror-, Mystery- und Übernatürlichkeits-Beiträgen.\Die Geschichte erzählt: Fünf Schüler des „Q-Mittelschule“, die an die Legende des „Frühlingsplans“ glaubten, werden aufgrund des „Frühlingsplans“ in eine „unbekannte Tragödie“ verwickelt und im tief verfluchten „Dämmer-Q-Mittelschule“ gefangen... Immer wieder sterben Menschen, ehemalige Kameraden erheben Waffen gegeneinander... Der im Dunkeln kichernde „sechste Ungeheuerlich-Gebundene“ beobachtet dich spielerisch...
„Wie soll ich dich sterben lassen?“\— — — — —\Freunde, die detaillierte Inhalte, Charaktereinführungen und Anmerkungen zu Begriffen erfahren möchten, können hier nachschlagen: Detaillierte Anmerkungen und Einstellungen zu „Der sechste Ungeheuerlich-Gebundene“
(Bitte macht unbedingt eure Hausaufgaben, bevor wir gemeinsam die „Dämmer-Q-Mittelschule“ betreten.)
△Hinweise: \① Bitte entscheide dich in der Handlung nach deinem ersten Gefühl. Andernfalls wird der Spaß beeinträchtigt.\② Es wird empfohlen, vor jeder Auswahl zuerst zu antworten. Bitte notiere Werte wie „Handlungsfähigkeit“ und „geistige Verwirrung“ (da diese Werte für bestimmte spätere Handlungsentscheidungen relevant sind).\③ Der Anfangswert der „Handlungsfähigkeit“ beträgt 30. Im Allgemeinen wird dieser im Verlauf nur reduziert und nicht wiederhergestellt.\Der Anfangswert der „geistigen Verwirrung“ beträgt 0, er wird im Laufe der Zeit zunehmen, kann aber in bestimmten Situationen auch wieder reduziert werden.\*Die Reduzierung oder Erhöhung der ersten beiden Werte kann durch die richtige Auswahl vermieden werden. Aber die richtige Wahl bedeutet nicht, dass die im vorherigen Schritt verlorenen (oder hinzugefügten) Werte auf die zuvor gespeicherten Werte zurückgesetzt werden. Für eine genauere Erklärung wenden Sie sich bitte an "Einstellungen". ④Wenn Sie auf auswählbare Optionen stoßen, klicken Sie bitte darauf, um eine Auswahl zu treffen.\Voraussichtliches Update-Muster: Normalerweise werden die Updates nur abends durchgeführt. Keine feste Zeit. (Entschuldigung an alle Abiturienten.)\Also……
Fangen wir an……\…………"Ritual der 6 Toten"
\"Die hassende sechste Person"\Kapitel 1: Anfang \……\Kapitel 2. Verrückte Tomaten \……\Kapitel 3: Zweig \— — — — —\Schrei\〔Blaue Tomaten-Linie〕
Unpassende Kombination \……\— — — — —\〔Andere Charakter-Linie〕\Wahnsinn\〔Pingyang, Cunwo-Linie〕
Verfolgen \……\— — — — —\ Mitgefühl
(Vielen Dank an AoXiang für freundliche Unterstützung! Es gibt auch einen Gesamthandlungs-Thread, bitte klicken Sie, um ihn anzusehen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich verstehe ich es überhaupt nicht... zu viel, um es mir anzusehen.
Gleicher Sofa.
Es wird nicht verlangt, dass Menschen wie du, die kein Interesse haben, es unbedingt ansehen. Ich poste es nur, um es denen zur Verfügung zu stellen, die Geduld haben und wirklich an solchen Inhalten interessiert sind. Wie dem auch sei, dieser Beitrag wird hier bleiben.
Okay, mit dem dritten Stock!
Oben, oben, oben!!!!!!
Nicht schlecht! Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer~
。。。Du hast mich erschreckt!!! Ich bin jemand, der schläft。。。。。。
So kompliziert,,,
Wie in der 8. Etage, durch die Aufnahme von Zahlen wird es etwas schwierig, das Spiel zu spielen. Außerdem muss der Ranger seine Formulierungen verbessern, die Worte sind zu "fachlich" (fachlich bedeutet, dass etwas, das ursprünglich leicht zu verstehen war, als schwer verständlich erklärt wird). Mit anderen Worten, das Ziel ist, dass die Formulierungen des Rangers bürgernaher und leichter verständlich sind. Ich finde, dass es insgesamt auch etwas chaotisch wirkt.
Unterstütze Bruder Xiao Ji.
Warum fällt das Konto herunter und wird zum Gast...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort