Hehe,,,,

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 94 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-08-22 17:19:39
"Boom!" Eine gewaltige Explosion hallte durch die dunkle Prüfungshalle und hallte über die Neun Verwüstungen und Zehn Länder. Ein strenger junger Mann in taoistischen Roben trat aus der Dunkelheit. Mit einem langen Heulen sagte er: "Kaiser der Hochschulaufnahmeprüfung, kommen Sie her!" Seine Stimme schwebte durch die Sechsunddreißig Himmel des Chaos und stieg in die Zweiundsiebzig Schichten der Unterwelt, wo überall lebende Wesen krochen. "Geboren erst neunzehn Jahre alt, zwei Semester ergeben ein Jahr", stieß der junge Mann einen langen Heul aus, seine Stimme hallte durch die Luft, doch der Prüfungssaal blieb still. Die Hände des jungen Mannes waren wie Drachen des Großen Dao, seine linke Hand hielt den Herrscher des Großen Dao, seine rechte Hand hielt den Pinsel des Großen Dao. Sein Körper war wie der eines verbannten Unsterblichen. Er schritt neun Schritte durch die chaotische Leere der Prüfungshalle. Mit einer Bewegung seines Dao-Pinsels folgte der 'Verhaltenskodex für Mittelschüler' 'Acht Auszeichnungen und acht Schande', 'Regeln der Mittelschule' und andere Schriften der Großen Dao erschienen nacheinander im Chaos. Im nächsten Moment strahlte der gesamte Prüfungssaal goldenes Licht aus, als hätte das Chaos gerade begonnen. "Um mich tatsächlich hinauszuwerfen, musst du ein gewisses Können haben. Sicher", mit der tiefen Stimme des Großen Dao trat ein mittelalter Mann voller imperialer Macht aus dem Chaos des Prüfungssaals hervor. Mit jedem Schritt wurde das goldene Licht der Dao-Schrift vertrieben. Beim sechsten Schritt leuchtete der gesamte Prüfungssaal vollständig in goldenem Licht. "College-Aufnahmeprüfungs-Kaiser, du zeigst dich mir endlich. Sieh zu, wie ich dich heute zu Asche verwandele", sagte der junge Mann, und kaum hatte er gesprochen, erhoben sich neun goldene Strahlen hinter ihm und verwandelten sich in neun Große Dao-Supreme-Drachen, die auf den College-Aufnahmeprüfungskaiser zustürmten. Der Kaiser der College-Aufnahmeprüfung stellte sich neun oberste Dao-Drachen, sein Gesichtsausdruck streng, und sagte: "Es scheint, du bist vorbereitet gewesen und hast tatsächlich neun geheime Dao-Techniken – Chinesisch, Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte, Politik und Geografie – auf ein solches Niveau kultiviert. Aber wenn du mich töten willst, reichen diese allein nicht aus. Sieh dir meine dreitausend Formeln, sechstausend Wörter, neuntausend Prüfungsfragen und das One Yuan Papier an." Hinter dem Kaiser erschienen unzählige Dao-Runen und bildeten ein riesiges Testblatt, das den jungen Mann umhüllte. Wohin er auch ging, zahllose Sterne in der chaotischen Prüfungshalle konnten dem Druck nicht standhalten und explodierten zu Staub. Der junge Mann hielt das Prüfungsblatt mit der linken Hand und formte mit der rechten ein Siegel, wobei er neun Tropfen Wesensblut aus seinem Herzen presste. Aus seinem Mund sprach er sieben daoistische Laute: "Ich", "gehe", "Jahr", "kaufen", "fertig", "Form" und "Form". Sobald er gesprochen hatte, verwandelten sich die neun Tropfen Essenzblut in neun Bände des "Klassikers der berühmten Lehrer" und drückten auf den Kaiser der Aufnahmeprüfung. Der Jugendliche gab dann drei weitere tiefgründige Laute von sich: "Du", "Mama" und "Drück". Die neun Bände des "Klassikers der berühmten Lehrer" verwandelten sich in ein gras-schlammiges Pferd, das den Kaiser der Hochschulaufnahmeprüfung verschlang. Das Pferd stieß ein "baa" aus, und der Kaiser der Aufnahmeprüfung starb.Der junge Mann wendet sich von allen Lebewesen ab und lässt ein schwaches Seufzen hören: „Ihr Ameisen, Bruder Xi kann euch nur bis hierhin helfen, tief verborgen sind Leistung und Ruhm“, danach verschwindet er im Chaos des Prüfungsraums. Der gesamte Prüfungsraum hallt vom Klang der großen Lehre des jungen Mannes wider:\„Wenn ich das Abitur auslösche, Milliarden von Gymnasien, alle Schüler, treten in die Universität ein, die Zeit fließt wie Wasser, die Vergangenen sind wie dies!\ Wenn ich das Abitur auslösche, alle Prüfungen dringen nicht in die Schulen ein. Alle Schüler werden nicht von Prüfungsbogen zerrieben… Wenn ich das Abitur auslösche, alle Himmel, Milliarden von winzigen Staubteilchen an Schülern, wenn sie meinen Namen im Geist rufen, erlangen sie Freiheit, grenzenlos und unermesslich! Wenn ich das Abitur auslösche, werden alle Prüfungen letztlich zerstört… Wenn ich das Abitur auslösche, werden alle Schüler schließlich befreit… Wenn ich das Abitur auslösche, alle Zeiten und Räume, Vergangenheit und Zukunft, alle Arten von Prüfungsbögen zerfallen zu winzigen Staubpartikeln vor unzähligen Lebewesen, die meinen Namen im Geist rufen, werden alle die Universität besuchen. Wenn nicht, werde ich keine ewige Existenz haben.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
500 Antworten... Eigentlich sollte es nicht fünfhundert sein, oder!
Die Menschen hinterlassen einen Namen…
Vorbeigehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort