Als sie die überheblich wirkende zweite Etage betrachteten, wagte niemand auf dem gesamten Stockwerk, sich zu widersetzen. \ Man sollte wissen, dass die zweite Etage der direkte Schüler des großen Meisters des Masturbierens war. Der Große Meister des Masturbierens war ein unvergleichliches Genie, schuf das "Herz Sutra des Masturbationskönigs" und hinterließ in seinem Leben zahlreiche glanzvolle Taten. Im "Buch des Universums" heißt es über ihn: „Er mastubrierte in seinem ganzen Leben nur achtzehn Mal, und jedes Mal war es ein ganzes Zeitalter!“ \ Die zweite Etage verdankte ihm ihr Wissen, ihre Fähigkeiten mussten außergewöhnlich sein! \ In diesem Moment gab es unter den Zuschauern ein Murmeln. Ein geschickter Mann trat aus der Menge hervor. Er trug eine Filzmütze, hatte Schafwollstiefel an, sein Stirn war hoch gewölbt, die Schläfen leicht eingesunken – man sah sofort, dass es ein Meister der inneren Sekte war. \ „Ah! Dritte Etage!“ In diesem Moment erkannte jemand in der Menge ihn. \ „Dritte Etage? Kann das etwa der Nachkomme des legendären ‚Reiskuchen-Kaisers‘ sein?“ \ „Richtig! Es ist die dritte Etage! Kann seine Kraft wirklich der zweiten Etage ebenbürtig sein?“ \ Egal wie sehr die Menge lärmte, warf die zweite Etage einen schrägen Blick zur dritten Etage: „Willst du gegen mich kämpfen?“ \ Die dritte Etage winkte nur mit der Hand und sagte: „Ich habe schon viel über die Stärke des Nachfolgers des Masturbationskönigs gehört und wollte genau dein Können prüfen.“ \ Während sie dies sagten, ohne dass die Menge reagieren konnte, zog die dritte Etage plötzlich ein scharfes Schwert hervor und schwang es auf die zweite Etage zu. Die ein Fuß lange Klinge strahlte Schwertenergie aus, sodass sogar der Raum erzitterte! \ Die zweite Etage sah die anstürmende Energie, schenkte ihr aber keine Beachtung, schwang ihre Masturbationshand und stellte sich dem kalten Glanz entgegen. \ „Boom!“ \ Ein grelles Licht blitzte auf, als ob der Himmel zusammenbrach, der Raum zersplitterte in Stücke, und das gesamte Gebiet wurde zerstört. \ Die Zuschauer waren entsetzt, sahen keine großen Bewegungen, doch eine solche Macht war unvergleichlich – wirklich ein Können, das die Schöpfung berührt! \ Nach der ersten Schlacht griff die zweite Etage selbst aktiv an und verteidigte sich nicht mehr passiv. Sie sahen, wie er seine Hose auszog, und ein kurzes, kleines Objekt wurde in der Luft sichtbar. Ein furchterregendes Gefühl breitete sich sofort aus. Diejenigen mit hoher Kraft konnten noch Widerstand leisten, während diejenigen mit niedriger Kraft sofort durch Blutungen aus Mund und Nase starben! \ „Ein so mächtiger Gegner... er... wird er seinen stärksten Angriff einsetzen?“ fragte die gerade einen Moment Erholte von der vierten Etage entsetzt. \ Ein einzelner Stein erregt tausend Wellen, die Zuschauer waren wie vom Tod betäubt und seufzten nur: Neugier tötet die Katze. \ „Nein! Wenn er diesen Angriff benutzt, haben wir keine Chance! Schnell, flieht!“ Der fünften Etage gelang die Flucht zuerst. \ Doch es war zu spät. Mit der Energieentfaltung der zweiten Etage schien Himmel und Erde schwer wie eingefroren, endlose Todesenergie schien wie tosende Meere widerzuspiegeln. \ „Noch nie hat jemand meinen Angriff überlebt. Wenn ich gezwungen werde, diese Technik einzusetzen, hast du jedes Recht, stolz zu sein!“ Die Hände der zweiten Etage bewegten sich mit unaussprechlicher Geschwindigkeit unterhalb seiner Hüfte, die Macht stieg Stufe um Stufe!In diesem Moment ertönte ein Seufzer zwischen Himmel und Erde: "Eigentlich hege ich keinen großen Groll gegen dich, nur dass dein Meister meinem Vater eine Erklärung schuldig ist." Die Stimme vom dritten Stock erklang langsam und sagte in einem Ton, den selbst die Götter schwer verstehen konnten: „Damals, mein Vater war dank einer kaiserlichen Waffe – dem Kuchenmesser – unschlagbar im ganzen Himmel und auf der Erde, niemand wagte es, ihm zu begegnen, nicht einmal die dreitausend Stadtwachen. Aber dein Meister ging zu weit und nahm meinem Vater ein Stück Kuchen, ohne zu bezahlen! Man muss wissen, dass der Kuchen meines Vaters die Macht hat, Leben und Tod zu beeinflussen; selbst längst verstorbene Kaiser könnten wieder auferstehen, seine Wirkung übertrifft sogar das unsterbliche Götterelixier! Die raubende Handlung deines Meisters machte meinen Vater wütend, also ließ mein Vater mich euch suchen, um eine Erklärung zu finden. Wer hätte gedacht, dass du dein Leben einsetzen wolltest?!"
„Die Linie meines Kuchens fürchtet niemanden! Wenn es zum Kampf kommt, nehme ich ihn auf mich!“
Nach diesen Worten stieg die Aura des Dritten Stockwerks stark an, seine Gestalt wuchs um unzählige Höhenmeter, die einst nur einen Fuß messende Grüne Klinge wuchs nun zu mehreren Längen an und die reale Schwertglut strahlte eine zerstörerische Energie aus, die mit der Aura des zweiten Stocks im Himmel und auf der Erde kollidierte. Bei jedem Aufeinandertreffen wurde ein Raum gesprengt und konnte nie wiederhergestellt werden!
Die Aura des zweiten Stocks hatte bereits ihren Höhepunkt erreicht. Von unten spritzte eine zerstörerische Flüssigkeit, die direkt auf den dritten Stock zielte!
Die Augen des Dritten Stocks waren entschlossen, er schwang das Schwert nach unten, die Wucht war ebenso beeindruckend!
Das Angriffsszenario spitzte sich zu, der gesamte Planet konnte die Gewalt kaum noch ertragen und wurde gesprengt – alles Leben auf dem Planeten wurde ausgelöscht! Der Boden unter beiden verschwand, sie schwebten im Universum.
Die Gesichter des zweiten und dritten Stocks waren bleich, die Kraft eines einzigen Angriffs hatte sie erschöpft, sie warteten nur noch auf das Ergebnis der Auseinandersetzung.
„...!“
Es war bereits unmöglich, die Szene mit Lauten zu beschreiben, kein Licht war zu sehen, doch durch die Kollision der Angriffe kollabierte das gesamte Universum. Diese Macht hielt mehrere hundert Millionen Jahre an, in dem dunklen Raum gab es nichts mehr...
Als die Aura nachließ, blieb nur noch eine majestätische Gestalt zurück!
Es war er!
Der Erbe des Ludi-Kaisers!
Der zweite Stock!
Man sah, dass der zweite Stock keine Kleidung trug, seine Haltung stand noch aufrechter da!
Der dritte Stock war vollständig ausgelöscht!
Nachdem der Kampf vorbei war, lachte der zweite Stock: „Haha! Neun Himmel, zehn Welten, nur ich herrsche! Der Kuchenkaiser-Folge? Ursprünglich nur ein Trittstein!“
Nach dem Lachen spürte der zweite Stock plötzlich etwas Ungewöhnliches...
Man sah, dass im unteren Körperbereich ein Schwertschnitt entstanden war!
„Zisch!“ – im Chaosraum erschien ein weiteres Objekt, es war der kurze und kleine Teil des zweiten Stocks!
„Ah! Dritter Stock! Ich hasse dich!“ brüllte der zweite Stock, und bald darauf verschwand er wie Rauch!
„Bumm!“"Der einst leere Raum in der Ferne riss plötzlich auf, und zwei Gestalten flogen hinaus! "Kollege Daoisten, von jetzt an kann uns niemand mehr daran hindern, zusammen zu sein!" Das Gesicht des Qiegao-Kaisers wurde rot, er errötete, als er sprach. "Haltet eure Hand und werdet gemeinsam alt!" Der Kaiser der Masturbation lachte. "Hmm~ du bist gemein! ”