Hehe, aus einer spontanen Eingebung gedacht (bereits aktualisiert)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es wirklich herausdrehen würde, ziemlich beeindruckend, oder, haha
Antworten (23)
Meister, sag mal, warum kriege ich es nicht hin?
Ich weiß nicht, ob es eine Formel gibt, aber das kann man mit der Schicht-für-Schicht-Methode machen. Die vorherigen Schritte sind alle gleich, aber du musst daran denken, die gewünschte Farbe an eine bestimmte Stelle zu bringen. Ich werde noch ein paar andere Bilder schicken, hehe.
Ich kann auch…
Die einfachste Methode, auseinandernehmen und neu zusammensetzen, einfach und klar
Abgesehen davon, den Zauberwürfel zurückzusetzen, habe ich alles andere selbst verstanden.
Das Bild ist groß genug... definitiv nicht anschauen.
Äh......
Nicht groß, ich habe es mit meinem Handy fotografiert.
Ich kann ein Video aufnehmen-_-||
…Ich auch…
Das, eigentlich kann ich auch...
Werde das Bild hochladen →_→
Am schwierigsten ist es, zu zerlegen und neu zusammenzusetzen. Nachdem du gelernt hast, es wiederherzustellen, geht es schneller als das Neuaufbauen.
Warum glaubt mir niemand?
Ich kann die Methode sagen, die ich selbst erfunden habe.
Zuerst musst du die Schicht-für-Schicht-Methode lernen, eigentlich ist das schon genug. Zuerst drehe ein Kreuz auf der oberen Ebene, dann die T-Formen in den vier Richtungen. Jetzt kommt der wichtige Teil: die vier Eckstücke der oberen Ebene, entwickle sie entsprechend der Richtung des Kreuzes, die du möchtest. Hauptsache, sie kommen nicht an die richtige Position, natürlich müssen die Farben stimmen, sonst sieht es nicht schön aus. Egal, selbst wenn ich es schreibe, bringt es nichts, ihr seid doch alle Cubes-Abbauer.
Ein Mann konnte die Prüfung nicht bestehen und fragte deshalb das Mädchen neben ihm nach der Antwort. Das Mädchen hob nicht einmal den Kopf und deutete auf ihre Brust. Der Mann verstand sofort und wählte A. Später, als die Antworten bekannt gegeben wurden, war es D. Der Mann schimpfte mit dem Mädchen: 'Denkst nur an dein Gesicht!'
Äh… Sechs Seiten zehn gibt es doch eine Formel, oder?
Ich weiß nicht, all das wurde gesagt, es sei selbst erstellt, selbst erstellt.
Ich habe es gerade gesehen, sie können nur unter restaurierten Bedingungen verwendet werden, während meines unter jeder Bedingung, solange es ein normales 3x3 ist, erreicht werden kann.
Weitere Antworten laden