Sieben Kuriositäten: Gräber ausgraben
Hilfe beim Ändern von Pokémon-Speicherständen (Gelesen 249 / Wörter 84)\2013-04-03 08:53\-----\Bitte ladet den Speicherstand hoch.. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, nur zu (aber nicht zu übertrieben) wie zum Beispiel vollständiger Pokédex, alle Pokémon auf Level 100, alle Orden, Meisterball, Seltsame Bonbons, Fähigkeiten usw. alles bis 999, es gibt noch viel mehr, wird hier nicht alles aufgeführt, auf jeden Fall kann alles geändert werden\-----\Autor: Xiao Y (ID:37337) (Sergeant)\Bezug: Beitrag (4), Antworten (28), Tagebuch (0)\(10)- (0)\Schnellantwort | Favoriten | TXT\Nächster Beitrag: Spielt jemand Online-Spiele? Mal sehen, ob ich helfen kann!\Vorheriger Beitrag: Gameloft Spielesammlung. Spitzenbeitrag!\=Neueste Antwort=\26. Beitrag..).... weiß nicht, wie man hochlädt, wie hochladen...?\[Der Autor hat das Format in .sav geändert, .sav Format kann nicht direkt hochgeladen werden, Format: zip, Größe: 65KB]\Klicken zum Herunterladen\(13-08-22 19:51)\Benutzer Fälscher (ID:29367)\——————\Sucht euch die Highlights selbst! Geistesstark, oder nicht?!
Antworten (6)
Beitragszeit und Antwortzeit
Ähm… unten im Gebäude
Wo... habe ich nicht gesehen
Verstehe ich nicht
Was für ein Ding
Wirklich lobenswert, wirklich bewundernswert
— Alle Antworten geladen —