Kapitel 002 Gemeinsam durch die Wüste\------------------------\Fanjing – Namenlose Wüste
Die endlose Sandmeer, vom Wind gepeitschter Sand, erschienen in dem durchdringenden heißen Wind trostlos und eintönig.\Nicht weit entfernt, bewegte sich eine einsame Gestalt, schwebend über den Sand, mit ruhigen und unbeeindruckten Schritten, doch die Missstimmung in seinen Augen offenbarte deutlich seine innere Unzufriedenheit.\„Verdammter alter Kerl, er sagt, er bringt mich in die Menschenwelt und dann lande ich an so einem verdammten Ort. Hätte er mich wenigstens in einem Wald erscheinen lassen. Hier sieht man kaum irgendwelche Gestalten, wo zur Hölle soll ich nach dem Weg fragen …“
Während er sich beschwerte, fluchte er in Gedanken heftig über Ling Xuan, ohne unterwegs auch nur einen Moment zu ruhen. Man konnte klar erkennen, wie stark Ling Xuans Vorurteile gegenüber seinem Vater waren.\Außerdem stellte Ling Xuan frustriert fest, dass seine Kraft der Stufe Sieben, Stufe Eins, in dieser Menschenwelt brutal auf die Stufe Sechs, Stufe Acht, unterdrückt wurde.\Es wäre nicht allzu schlimm, an so einem verdammten Ort teleportiert zu sein, aber die Kraft so unterdrückt zu sehen, war hundertprozentig unangenehm. Es war, als ob ein hartnäckiges Niesen in deiner Nase festhängt – du willst niesen, aber es geht einfach nicht.
Gerade als Ling Xuan hundertmal unzufrieden war, ertönte aus der Ferne ein helles, aber sehr schwaches Glöckchenläuten. Wäre Ling Xuans Gehör nicht so scharf, hätte er es vermutlich einfach überhört.\Ling Xuan freute sich im Herzen, besänftigte seine gereizte Stimmung und sprang sofort dem Klang der Glöckchen entgegen.
Die Wüste, mit ihren widrigen und sich ständig ändernden Wetterbedingungen, war unverändert durch die Zeit. Am Ende einer fernen Sanddüne tauchte der Kopf eines Kamels auf und mit ihrem Fortschreiten erschien die gesamte Karawane auf dem leicht flachen Sandterrain.
Es war eine erschöpfte Karawane. Von der unordentlichen Formation, den beschädigten Holzkisten und den mit gesenktem Kopf starr dahin schreitenden Personen her, konnte man vermuten, dass sie gerade einen Sandsturm oder andere Schwierigkeiten erlebt hatten.\Ling Xuans Gestalt erschien hinter einer den Wind abfangenden Sanddüne, nicht weit von der Karawane, und er ging gemächlich auf sie zu.
Das führende Kamel blieb kurz stehen, ging dann aber geordnet weiter. Die Reaktion des Kamels löste sofort die Reaktion der Gruppe aus; sie entdeckten auf einen Blick den jungen Mann, der auf die Karawane zuging.
Ling Xuan lächelte hilflos, als er die einzelnen vorsichtigen Blicke der Menschen sah.Er setzte ein seiner Meinung nach freundliches Lächeln auf, doch ehe er sich der Karawane näherte, richtete er eine Frage an den scheinbar führenden alten Mann vorne in der Karawane: „Alter Herr, könnte ich bitte …“\ „Zisisch—“\ Ein schneidendes Geräusch durchbrach plötzlich die Luft, und ein grüner Pfeil hinterließ einen langen Schatten in der Luft und raste direkt auf Lingsens Kopf zu.\ Die Geschwindigkeit des Pfeils war unglaublich, Lingsen erschrak, doch er zögerte einen Herzschlag und konnte nur hektisch den Kopf zur Seite drehen, um auszuweichen.\ Obwohl er auswichen, hinterließ der Luftstrom des Pfeils eine schwache rote Spur auf Lingsens Gesicht.\ Wäre er einfach in die Leere getreten, hätte er dem Pfeil leicht ausweichen können, aber schließlich war er unter einer Karawane, die größtenteils aus gewöhnlichen Menschen bestand; wenn er zu stark wirken würde, würden sie ihm wahrscheinlich nicht ihr Vertrauen schenken, geschweige denn seine Fragen beantworten.\ Das plötzliche Auftauchen des Pfeils brachte die Leute der Karawane ebenfalls aus dem Konzept. Bevor sie reagieren konnten, trat ein kräftiger Mittelalterlicher Mann, oben ohne und mit verschlungenen Muskeln, aus der Karawane und sah Lingsen wachsam an: „Komm nicht zu nah, meine Pfeile haben keine Augen.“\ Lingsen wurde neugierig auf diesen Mann. Mit nur Stärke Stufe Drei, Zweifach, wie konnte er so schnell einen Pfeil abschießen? Obwohl seine eigene Kraft unterdrückt war, besaß er trotzdem Stärke Stufe Sechs, Achtfach, und konnte kurz nicht reagieren.\ Lingsen sagte ruhig: „Ich habe keine bösen Absichten, ich möchte nur nach dem Weg fragen.“\ „Hahaha!“\ Der Mann lachte plötzlich, die anderen lachten nicht, aber Spott war dennoch erkennbar.\ „Wie lächerlich! Wenn du lügst, erfinde wenigstens einen besseren Grund. Wer weiß nicht, dass dies die Wüsten der wilden Winde sind? Denk nicht, hier sind wir alle Idioten.“ Als der Mann das sagte, wurde sein Blick immer wütender: „Halt Abstand, sonst beschwere dich nicht, wenn meine Pfeile dir kein Gesicht zeigen!“\ Ah, hier ist also die Wüste der wilden Winde. Äh, wo genau ist diese Wüste …\ Da Lingsen keine Anstalten machte zu gehen, legte der Mann seinen Pfeil auf den Bogen, zielte auf Lingsen. Gleichzeitig tauchten aus der Karawane etwa zehn kräftige Gestalten auf, jeder von ihnen hielt ein großes Schwert oder eine Klinge. Sie waren zwar einfache Menschen ohne besondere Fertigkeiten, aber trotzdem größer und stärker als gewöhnliche Leute.\ Tatsächlich fühlte der Mann im Inneren etwas Unsicherheit, da er Lingsens Stärke von Anfang bis Ende nicht durchschauen konnte. So tiefgründig, als hätte er nicht diese schreckliche Präsenz eines Höhergestellten;Man könnte sagen, seine Stärke sei durchschnittlich, aber der gerade eben abgefeuerte Pfeil hätte ihm das Leben kosten können. Daher schätzt der Han grob, dass Ling Xuan eine Kultivierungsstufe zwischen drei und vier hat. Somit wird es noch einiges an Mühe kosten, Ling Xuan zu erledigen.\ Als Ling Xuan die Menschen sah, die bei jedem kleinen Streit gleich mit scharfen Waffen kämpften, war er wirklich etwas hilflos. Es gab kein anderes Mittel: Mit solchen Leuten konnte man nur durch Stärke das Recht zu sprechen gewinnen.\ „Tötet!“\ Die Krieger brüllten wütend und stürmten furchtlos auf Ling Xuan zu, die großen Schwerter und Klingen hoch erhoben, fest entschlossen, Ling Xuans Kopf abzuschlagen. Hinter ihnen schoss ein Fernkämpfer mit einem Langbogen ohne zu zögern einen Pfeil auf Ling Xuan.\ „Ding—“\ Ling Xuan schlug den Pfeil mit einer Faust weg, bewegte sich elegant einige Schritte nach vorne und warf die vordersten Krieger einfach weg.\ „Platsch—“\ „Ah!“\ „Autsch!“\ Mit einigen Schmerzensschreien beruhigte sich die Szene sofort.\ Sie waren viele Jahre durch die Sandmeere gereist und hatten noch nie gesehen, dass jemand solche außergewöhnlichen Krieger mit bloßen Händen wegwerfen konnte. Selbst die Sandbanditen könnten das nicht. Auf kurze Distanz ein paar Hiebe zu schlagen, das geht immer – aber diejenigen, die geworfen wurden, während sie nicht einmal reagieren konnten, zeigten, wie furchtbar schnell der Gegner war.\ Am meisten erstaunte der Langbogen-Han: Einen Pfeil mit der Faust wegzuschlagen! Wie hart musste diese Faust sein!\ „Wenn ich einen Killerbefehl hätte, würdet ihr nicht immer noch da liegen und schreien.“ Ling Xuan blickte auf die weggeworfenen Krieger und sagte ruhig.\ Der Langbogen-Han runzelte die Stirn und fragte langsam: „Was hast du vor?“\ Er hatte endgültig aufgegeben, Ling Xuan hatte nicht einmal Angst vor seinen Pfeilen, es gab wirklich keine Möglichkeit, Ling Xuan zu überwältigen.\ „Wo liegt die nächstgelegene Stadt? In welche Richtung?“ fragte Ling Xuan.\ Der Han sah sich nach der Karawane und dem zurückgelegten Weg um, blickte dann zum Himmel und deutete auf die Südwest-Richtung. Mit ernstem Ton sagte er zu Ling Xuan: „Yan-Sha-Stadt, dort. Aber in diesem ungestümen Wüstenwind gibt es oft Sandstürme, man kann leicht die Orientierung verlieren.“\ „Man kann leicht die Orientierung verlieren, und du bist trotzdem sicher, dass Yan-Sha-Stadt in Südwest-Richtung liegt?“ fragte Ling Xuan ausdruckslos. Wenn dieser Han ihn täuschte, würde er keine Gnade zeigen.\ Der Han war offensichtlich einen Moment überrascht, lächelte dann und sagte ernsthaft: „Ob du mir glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen.“\ Nachdem er viele Jahre in den Sandmeeren unterwegs war, hatte er all seine Erfahrungen selbst gesammelt.Als er sah, dass jemand sein Urteil in Frage stellte, war der große Mann innerlich etwas verärgert, zeigte dies aber äußerlich nicht.\ „Ich gehe mit euch.“ Nachdem Ling Xuan dies gesagt hatte, richtete er seinen Blick auf die Menge, um ihre Reaktionen zu beobachten.\ Die meisten in der Handelskarawane waren Ling Xuan gegenüber noch misstrauisch, daher war ihr Unwillen deutlich zu erkennen.\ „Kein Problem.“ Der große Mann und der führende alte Mann sahen sich an und antworteten gleichzeitig.\ „Verwalter Fan, wer weiß, ob er böse Absichten hat?“\ „Ja, ja, überlegt es euch noch einmal, Verwalter Fan.“\ „Ich bin jedenfalls nicht willig …“\ Die mutigen Mitglieder der Handelskarawane zeigten sofort ihren Widerwillen, doch unter dem ruhigen Blick des Verwalters Fan verschlossen sie wieder ihre unzufriedenen Münder.\ „In diesem Fall, vielen Dank, alte Dame.“ Ling Xuan verbeugte sich respektvoll vor Verwalter Fan und sprach.\ Wenn dies von Ling Xuans altem Herrn gesehen worden wäre, hätte er vermutlich vor Wut Blut gespuckt. Das eigene Kind wurde über Jahre erzogen, hatte ihm nie gegenüber so viel Höflichkeit gezeigt – eine solche Verbeugung hatte Ling Xuan noch nie bei Ling Xuan ausgeführt …\ Ling Xuan ging zu den verletzten Soldaten, formte die Handzeichen und wirkte das Heillicht, das auf alle geworfen wurde.\ „Oh, es tut ja gar nicht weh.“\ Ein Soldat murmelte leise, bewegte seine Glieder und stand auf.\ Die anderen bemerkten sofort, dass ihre Schmerzen ebenfalls verschwunden waren.\ „Danke!“\ Ein Soldat verbeugte sich leicht und dankte Ling Xuan, die anderen Verletzten sprachen ebenfalls ihren Dank aus.\ Ling Xuan erwiderte jeden Gruß.\ Auf diese Weise nahm die Unzufriedenheit in der Handelskarawane gegenüber Ling Xuan sofort deutlich ab. Die Augen des großen Mannes mit dem Langbogen leuchteten auf; mit so einem Heiler in der Karawane sparte man wirklich viel Mühe.\ „Gut, dann ordnet die Handelskarawane, und setzt die Reise zur Feuersandstadt fort.“ Verwalter Fan wies extra das Ziel an, was auch Ling Xuan beruhigte.\ Neben Ling Xuan gehend, im Vorderbereich der Karawane, begann der große Mann von selbst ein Gespräch: „Kleiner Bruder, ich heiße Baqian, und möchte einige Fragen stellen.“\ „Ich heiße Ling Xuan und möchte Baqian Bruder ebenfalls einige Fragen stellen.“ Ling Xuan antwortete lächelnd.\ Der große Mann lachte großzügig: „Ling Bruder, du darfst zuerst fragen.“\ Ling Xuan zögerte nicht und fragte: „Baqian, deine Bogenschießkunst ist beeindruckend. Darf ich fragen, wie deine Pfeile so schnell fliegen können?“八千 nahm einen Pfeil aus dem Köcher auf seinem Rücken und stellte ihn vor: „Diese Pfeile wurden alle vom Windmagier mit Windmagie verstärkt, sie fügen sich besser in die Natur ein und erreichen eine höhere Schussgeschwindigkeit. Auch dieser Bogen ist so.“
八千 deutete auf den Bogen auf seinem Körper.
Ling Xuan sah ihn sich genau an und bemerkte, dass auf dem Pfeil tatsächlich schwache Strömungen von Windenergie flossen.
„Wirklich großartig, hehe. 八千-Bruder, hast du irgendwelche Fragen?“ fragte Ling Xuan lachend.
In 八千s Augen blitzte ein intelligenter Funke auf. Er sah auf Ling Xuans Faust und sagte: „Wie hast du diese Faust trainiert, dass sie sogar meine Pfeile aufhalten kann? Ich selbst dachte, meine Faust sei stark genug, doch ich kann scharfen Waffen nicht standhalten.“
Ling Xuan erklärte ruhig: „八千-Bruder, du hast noch nicht die vierte Stufe erreicht, daher ist es normal, dass du das nicht weißt. Wenn wir Kampfkünstler die vierte Stufe erreichen, steigt die Härte unseres Körpers auf ein perfektes Maß, und dann können wir selbst Waffen standhalten.“
Vor 八千 schien sich eine neue Tür zu öffnen, und er murmelte: „Erste Stufe trainiert die Kraft, zweite Stufe trainiert die Energie, dritte Stufe trainiert die Knochen, vierte Stufe trainiert dann den Körper?“
„Richtig. Ein Kampfkünstler der dritten Stufe trainiert die Knochen, wodurch die körperliche Fitness leicht verbessert wird, insbesondere die Schlagresistenz. Danach kommt das Körpertraining, das die körperliche Fitness festigen soll. 八千-Bruder, du befindest dich derzeit in der dritten Stufe. Wenn du beim Knochen-Training ein wenig auf die Körperpflege achtest, wird dir der Übergang zur vierten Stufe etwas leichter fallen,“ erklärte Ling Xuan.
Nach alldem stellte er fest, dass der andere offensichtlich sein Level kannte und zudem ein Kämpfer der vierten Stufe war.
八千 dachte bei sich.
„Vielen Dank für deine Hinweise, Ling-Bruder!“
八千 sagte dankbar, und die Anrede „Bruder“ änderte sich unwillkürlich zu „Bruder“ (ohne „äußerlicher Jüngerer“). Was Ling Xuans Alter anging, wurde es von ihm einfach ignoriert. Vor Stärke gibt es nur stark und schwach, nicht alt und jung.
„Hehe.“
Ling Xuan lächelte und sagte nichts weiter.
„Husch! Husch!“
Aus der Ferne hörte man das Geräusch von reitenden Pferden, aufgewirbelter Staub und ausgelassenes Lachen. Der Sand unter ihren Füßen begann wie zitternd zu beben.
八千s zuvor dankbarer Ausdruck verwandelte sich augenblicklich, und er senkte die Stimme und rief: „Stopp! Versteckt euch hinter den Dünen, gut verstecken!“"
Obwohl die Karawane etwas aufgeregt war, zogen sie sich ordentlich an die Rückseite der Dünen zurück. Alle sammelten hastig die Kamele und die Ladung zusammen und wagten nicht zu atmen. Der Blick auf Baqian war besorgt, aber noch mehr ängstlich.
Ling Xuan wurde sofort interessiert, sein Glück lag in seinen Augen. Er musterte die Gruppe aus der Ferne und fragte: "Wer sind sie?" Sie wirken sehr arrogant. Pferde reiten in der Wüste? Was für ein bizarrer ......"
Baqian zwang sich, sich zu beruhigen und erklärte: "Bruder Ling, du weißt es nicht. Sie sind Mitglieder der Sandwolf-Bande, du weißt also nicht, wer herumgewandert ist." Die Sandwolf-Bande ist eine berüchtigte Bande von Schurken in der Chaotischen Wüste, die vorbeiziehende Karawanen ausraubt, Zeugen zum Schweigen bringt, Ehebruch begeht und plündert, jede böse Tat begeht. Ihre Kultivierung ist im Allgemeinen sehr hoch; sie sind in jeder Stadt gesuchte Verbrecher. Da sie keinen Ort haben, versammeln sie sich in der Wüste, um Böses zu begehen. "
"Gibt es niemanden, der sich um sie kümmert?" fragte Ling Xuan.
"Es ist nicht so, dass es niemanden interessiert, aber sie können es nicht! Ihr Anführer soll fünftstufig sein. Fünftstufe – allein der Gedanke daran ist beängstigend", schluckte Baqian unbewusst und fuhr fort: "Andernfalls würde sich keine Schurken unterwerfen, wenn sich eine Gruppe von Schurken versammelt, und es gäbe keine Sandwolf-Bande." Gerade wegen der Stärke des Anführers der Shalang-Bande, kombiniert mit dem unberechenbaren Wetter der Wüste, konnte niemand die Shalang-Bande vollständig auslöschen. Denk mal darüber nach: Die meisten Sektführer großer Sekten sind etwa auf dem fünften Rang, während die auf dem sechsten Rang längst aus den weltlichen Angelegenheiten zurückgezogen sind, weshalb die Shalang-Bande seit hundert Jahren in der Chaotisch-Wind-Wüste standhaft ist. Außerdem wächst die Stärke der Anführer mit jeder Generation; sie alle verehren die Stärksten in die Sekte als Anführer. "
Während Baqian das vorstellte, brach kalter Schweiß aus, aber Ling Xuan lachte heimlich. Hier kann man einen Kult fünfter Rang gründen? Sechster Rang, und sie kümmern sich nicht um weltliche Angelegenheiten? Auf keinen Fall.
Ling Xuan hatte eines vergessen: Dies ist ein sterbliches Reich mit dünner spiritueller Energie, nicht das Wahre Unsterbliche-Reich, wo spirituelle Energie so dicht ist, dass sie flüssig werden kann. "Oh nein, sie kommen hierher!" rief Baqian schockiert auf und umklammerte den Langbogen noch fester. Inzwischen begannen die bereits zitternden Körper der Karawane noch mehr zu zittern.
Kleine Tafel: Hier ist eine Einführung in die Levelregeln des Buches. Sie ist sehr einfach und leicht verständlich: Es gibt insgesamt neun Stufen. Nach dem Durchbruch der neunten Stufe bekommt man die erste Stufe, dann die erste und zweite Stufe...... Insgesamt sind es neunundneunzig, was das Maximallevel ist. Weitere Levelregeln werden später eingeführt.\ Außerdem sind alle Meinungen zur Schreibmethode willkommen, ich bin noch Anfänger und werde mich bemühen, mich zu verbessern~\
[Die Legende der drei Reiche] Kapitel 002: Gemeinsam durch die Sandmeer
Antworten (4)
Sofa besetzen
Ich habe es tatsächlich komplett zu Ende gesehen… freue mich auf die nächste Folge des Originalautors.
Liu Ming.
Ich habe die ganze Zeit geschaut… (etwas neugierig und hoffe, das Konzeptbuch zu sehen.)
— Alle Antworten geladen —