[Vorschlag] Bitte nehmen Sie dies, Webmaster, an!
Ehrlich gesagt, in einem Forum aktiv zu sein, scheint das Mitgliedsgeld sehr wichtig zu sein, denn es ist der grundlegendste Antrieb für die Mitglieder. Es kann die Mitglieder dazu motivieren, etwas zu tun, etwas, das der Entwicklung des Forums zugutekommt. Und jetzt scheint dieser grundlegendste Antrieb jedoch zu überhandnehmen. Die Mitglieder haben oft mehrere hundert Millionen, zig Milliarden. Einen Anhang herunterladen? 1 Münze! Mein Gott! Dieses Forum scheint zu einem Reich des Geldes geworden zu sein, in dem jedes Mitglied ein Leben führt, das in der realen Welt schwer zu erreichen wäre. Man kann sagen, dass das Geld in dieser Welt seine ursprüngliche Bedeutung verloren hat und nur Faulheit übrig bleibt. Admin, haben Sie nicht bemerkt, dass dieses Element, das die Motivation der Mitglieder stützt, völlig überhandgenommen hat? Ich glaube, solange wir den wahren Wert des Geldes in dieser Welt wiederfinden und seine Vorteile maximieren, werden jene „ehrgeizigen Spieler“, die die Welt erobern wollen, wiedergeboren. Die Wirkung davon wird natürlich offensichtlich sein. Jetzt hoffe ich nur, dass der Admin eine Währungsreform durchführt. Das ist alles, was ich sagen wollte. Admin, mach, wie du willst!
Antworten (13)
Null durchbrechen und Medaille erhalten
Der Verfasser hat viele Gedanken, Daumen hoch!
Ich finde es richtig...
In Tieba gibt es doch kein Mitgliedsgeldsystem, oder? Trotzdem kommt man genauso klar, entscheidend ist, ob man überhaupt klarkommen will.
Sojasauce holen...
Es wird vorgeschlagen, wie bei anderen Seiten ein Glücksspiel mit einer zeitlich festgelegten Auslosung einzurichten, wobei das Münzlimit unbegrenzt ist.
Überlegung: Damals hat das System Milliarden von Goldmünzen verschenkt, trotzdem haben viele Leute geschummelt.
Dummkopf. Wenn du in einem anderen Bereich nachsiehst, wirst du nur einen Haufen Müllkommentare sehen. Hier zählt es schon, man bekommt für einen Kommentar eine Münze, aber noch keine Erfahrung -_-
Los! Dieser Kerl ist ein Verräter!!! Er ist gekommen, um unser Schatzhaus zu zerstören! Vernichtet ihn!
Ich denke, dass das Mitglied der Stufe 1 beim Herunterladen bestimmt dazu dient, die Berechtigungen zu testen. Gäste ohne Mitgliedschaft können definitiv nicht herunterladen!
Gleich wie im 12. Stock
Ich finde es schlecht, dass Goldmünzen mit dem Level verknüpft sind.
Ich habe die Hoffnung auf den Webmaster aufgegeben..
— Alle Antworten geladen —