„Phantommond“ rekrutiert Charaktere

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 209 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-08-23 08:32:40
Da ich es selbst brauche... also nehme ich Rollen auf, schreibe die Rollen auf, die ich brauche, ich werde sie in den Roman einfügen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Name: Qin Li (18) Beruf: Auftragskiller Aussehen: Sehr gutaussehend... zeigt den ganzen Tag über einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck (tatsächlich ist er etwas tölpelhaft, aber seine Fähigkeiten sind trotzdem sehr stark) Persönlichkeit: Mordlustig, kühl, stur (bringt oft andere zum Schmunzeln, merkt es aber selbst nicht), hat ein starkes Gefühl der Gegenseitigkeit (solange ihm jemand das Leben gerettet hat, wird er sein Leben riskieren, um diese Person zu schützen / kann man diese Methode nutzen, um ihn als Schläger zu gewinnen) Größte Angst: Dass sein Wohltäter verletzt wird Sonstiges: Skurrile Persönlichkeit, trägt oft ein zerbrochenes Schwert, steht schlafend (die Augen sind dabei offen)
Es gibt wieder ein neues Buch..
Ich melde mich an...
Kommilitone... brauche den Charakternamen, Fähigkeiten usw.
Fantasy?
Ich melde mich an, hoffe, dass es eine positive Rolle ist, hehe
Wie soll der OP die Rolle erklären, ohne eine Erklärung oder ein Profil zu geben?!
Ich melde mich selbst, Ling Xuan,
Name: Liunian Lengshi (angenommen, Liunian ist der Nachname, hehe), Eigenschaften: gerechtigkeitsliebend, unbeständig, zieht allein umher, stolz und kühl, Fähigkeit: fantastische Beweglichkeit, unübertroffen, Handlung: Im Jianghu wird nur sein Name gehört, nicht seine Person gesehen, später trifft er zufällig auf die männlichen und weiblichen Hauptfiguren, werden enge Freunde und ziehen gemeinsam los.
Ähm, das achte Stockwerk...
So wie General Xiang es erklärt hat, ist es in Ordnung, ich habe eine Zusammenfassung geschrieben... alles Mögliche...
Name: Wang Mingjun Beruf: Handlanger Aussehen: gutaussehend (japanischer Ninja, Meister der Ninjutsu) Persönlichkeit: gleichgültig, zurückhaltend Beschreibung: Am Anfang ist er der Feind des Hauptcharakters. Später wird er Bruder.
(links) Name: Ji You (15) (links) Mit einem Handy in der Hand, die Welt in der Hand. Ohne das Handy sieht man keine Leichen. (links) Charakter: Optimistisch, aber auch sehr traurig, zeigt es jedoch nie nach außen, es ist nur für sich selbst. Gute Dinge teilt er mit allen, schlechte Dinge genießt er allein. Das Handy ist sein Leben, egal welches Handy. Niemals von seinem Handy getrennt. Hat eine starke Rachsucht; nur weil man jetzt keine Vergeltung übt, bedeutet das nicht, dass man es später nicht tun wird. Sobald sich die Gelegenheit bietet, wird diese Person nicht wieder existieren! (links) Normalerweise hat er Angst vor Geistern und solchen Dingen. Unnormalerweise fürchtet er nichts. (links) Lüstern, doch seine Sehnsucht nach weiblichen Reizen ist nur geistiger Natur, nicht körperlicher. Ein sogenannter verschlossener und dennoch leidenschaftlicher Typ!
Äußerlich optimistisch, innerlich pessimistisch. Sehr treu. Durchschnittliches Aussehen.
In Bezug auf Gefühle sehr treu
Name: Zizaitian Beruf: Tötungsgott Aussehen: wild und furchterregend Er spielt stets die Rolle, die dem Hauptcharakter widerspricht, erst am Ende erfährt man, dass er nur seinen eigenen Überzeugungen treu geblieben ist.
Ich komme auch Name: Makoto (16) Beruf: Schütze Aussehen: Das kann der Ersteller nach Belieben entscheiden Hintergrund der Figur: Da er über eine Fähigkeit verfügt, die normale Menschen nicht haben (es sei denn, dein Setting sieht vor, dass jeder sie hat), und zudem nicht in der Lage ist, sie zu kontrollieren, wurde er schon in jungen Jahren von anderen verachtet und von seinen Eltern verstoßen. Später wurde er von einem seltsamen Onkel aufgenommen, der seinen Namen in Makoto änderte, obwohl er selbst diesen nicht besonders mochte. Und er begann, seine Fähigkeit zu erlernen. Fähigkeiten, Kampfstil und Schwächen: Luftfähigkeiten. Er schießt mit einem Bogen Luftpfeile ab; die Pfeile sind unsichtbar und ihre Geschwindigkeit ist eines der größten Vorteile. Die effektivste Reichweite beträgt über 1100 Meter. Geschwindigkeit und Präzision sind sehr hoch, wodurch er schnell Distanz zwischen sich und den Gegnern schaffen und kontinuierlich angreifen kann, außerdem kann er durch Luftvibrationen Gegner exakt lokalisieren. Am Rücken trägt er ein Kurzschwert, das er im Nahkampf einsetzen kann; seine Beweglichkeit ist ebenfalls sehr hoch, vergleichbar mit einem Assassinen. Schwächen: Da er sich nur auf die Verbesserung von Präzision, Beweglichkeit und Beinkraft konzentriert hat, hat er Kraft und Ausdauer vernachlässigt. Kampfverluste entstehen meist aus diesen beiden Gründen. Persönlichkeit: Da er nicht gerne spricht, ist er in der Menge kaum wahrnehmbar. Obwohl er den Partnern gegenüber äußerlich gleichgültig wirkt, merkt er sich alles, was sie tun. Wenn ein Kamerad in Gefahr ist, setzt er alles daran, ihn zu beschützen. Schlechte Angewohnheiten: Er mischt Lebensmittel völlig unterschiedlicher Geschmacksrichtungen und isst sie mit Genuss, weshalb er oft für seinen Geschmackssinn verspottet wird… Außerdem schläft er unruhig und unordentlich… Ich habe das jetzt alles gesagt, kann der Ersteller ihn bitte wenigstens als anständige Figur darstellen…
Bezüglich des Nachnamens dieses Charakters: Da er von einem verlassenen Onkel stammt, wurde der Nachname weggelassen. Das Profil des Onkels brauche ich wohl nicht zu erklären, oder? Wir müssen privat chatten, um Spoiler zu vermeiden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort