Logikrätsel (abgeschlossen)

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 186 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-08-23 08:34:38
Polizist Wang hat zu viele Fälle gelöst, sein Gehirn spielt verrückt, er nimmt einen Tag frei. Heute gibt es ein Zahlenrätsel: 2=3=5\12=6=9\17=?\27=?\Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, dass es sehr einfach ist! Antworten werden um drei Uhr gesammelt, wer richtig antwortet, gewinnt 10 Millionen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antwort: 17 = 4, 27 = 18. Eigentlich ist es ganz einfach, jeder kann diese Zahlen mit Streichhölzern legen, und die Antwort erscheint.
Kommissar Wang? Ist das nicht ein Schweinekopf?
Stell dich zuerst auf die Position!
Hallo Saipan, verdammt @Nickname, du bist wirklich unhöflich, ich habe dir so viele Rätsel geschickt und du erinnerst dich nicht daran, Officer Wang.
17=12=13,27=24=17
Nein, nicht drei schreiben, zwei reichen.
Ähm, die Rätsel, die du geschickt hast, sind wohl ziemlich viele. Ich habe keine Lust, sie alle anzuschauen..
Schatz, verdammt, hast du dann richtig geraten?
Entschuldigung, nein, das stimmt nicht
Es tut mir so leid, ich habe mich geirrt!
Gebrochene Herzen, vergib mir bitte, ich wollte dich nicht absichtlich verletzen, bitte verlasse mich nicht, geh bitte nicht〒_〒……
17=11,27=15
Es ist immer noch nicht richtig!
Nimm die Münzen und geh...
Veröffentliche die Antwort!
17=14=11...27=24=21
T^T Mathe ist wirklich ein Albtraum
17=9
27=12
Die Hälfte von 12 plus ein Viertel von 12, der Rest geht genauso weiter. Verstanden?
Äh, zu niedrig in Intelligenz, um die Münze zu holen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort