Armer Kundenservice, es ist nicht einfach!

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 148 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-08-23 08:43:34
10086 Service Desk Dame: Guten Abend, Herr. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?\ Herr Hui: Mein Handy ist leer und hat sich automatisch ausgeschaltet. Können Sie mir sagen, wie spät es jetzt ist?\ 10086 Service Desk Dame: (schwindlig) Wie haben Sie mich dann angerufen, Herr?\ Herr Hui: Mein Handy kann trotz automatischem Ausschalten immer noch Anrufe tätigen, nur die Zeit kann ich nicht sehen.\ 10086 Service Desk Dame: (schwindlig) Herr, es ist jetzt 2:25 Uhr morgens. Kann ich Ihnen noch irgendwie helfen?\ Herr Hui: Oh! Es ist schon so spät, warum schläfst du noch nicht?\ 10086 Service Desk Dame: (schwindlig) Entschuldigen Sie, Herr, das ist meine Arbeit. Haben Sie sonst noch etwas?\ Herr Hui: Wenn nichts ist, darf ich dann nicht telefonieren?\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigen Sie, Herr, das meinte ich nicht so.\ Herr Hui: Warum ist es kostenlos, euch anzurufen? Warum kostet es, andere anzurufen?\ 10086 Service Desk Dame: Herr... dies ist eine hochwertige Dienstleistung für unsere Kunden. Nach dem Grundsatz, dass der Kunde König ist, ist der Anruf bei unserem Kundendienst kostenlos.\ Herr Hui: Wenn der König hungrig ist, gebe ich dir meine Adresse. Komm zu mir nach Hause und koche etwas für mich, ok?\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigen Sie, Herr, wir bieten diesen Service nicht an.\ Herr Hui: Seid ihr wählerisch im Service für den König?\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigen Sie, Herr, wir beantworten nur Fragen, die sich auf geschäftliche Angelegenheiten des Kunden beziehen. Haben Sie sonst noch Fragen?\ Herr Hui: Ich bin kein unvernünftiger Mensch. Beantworten Sie mir einfach drei Fragen richtig, dann werde ich Sie nicht weiter stören.\ 10086 Service Desk Dame: (blutet) Bitte sprechen Sie.\ Herr Hui: Erstens, wie viele Li (chinesische Meilen) waren es insgesamt in der Langen Marsch?\ 10086 Service Desk Dame: Ca. 25.000 Li.\ Herr Hui: Zweitens, wie viele Teilnehmer gab es?\ 10086 Service Desk Dame: Ca. 86.000 Menschen.\ Herr Hui: Sie verstehen ein bisschen Geschichte. Die letzte Frage: Wie heißen sie alle?\ 10086 Service Desk Dame: ..…………\ Herr Hui: Wenn Sie die Fragen des Königs nicht beantworten, werde ich Sie melden.\ (Exponiere Zheng Shuang QQ: 440004)\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigung, Herr, ich weiß es wirklich nicht.\ Herr Hui: Selbst auf so einfache Fragen haben Sie keine Antwort. Ihre Einstellung zur Arbeit ist nicht ernsthaft und Sie haben auch eine ablehnende Haltung.\ 10086 Service Desk-Dame: (weint) Das... das... ist das einfach? Also gut, Herr. Ich stelle Ihnen auch drei Fragen, möchten Sie sie beantworten?\ Hui Shao: Erzähl mal.\ 10086 Service Desk-Dame: Wo fanden die Olympischen Spiele 2008 statt?\ Hui Shao: In Peking, nächste Frage.\ 10086 Service Desk-Dame: Darf ich fragen, an welchem Datum die Eröffnungsfeier war?\ Hui Shao: Am 8. August. Wenn du mich das nächste Mal nach den Namen aller Zuschauer auf den Tribünen während der Eröffnungsfeier fragst, werde ich dich noch anzeigen.\ 10086 Service Desk-Dame: (heftig weinend) Herr, geben Sie mir Ihre Adresse, ich koche für Sie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon viel gesehen.. Ich habe sogar schon Guthaben bei Unicom angefordert..
Haha, ich lach mich tot!
Mitgefühl zeigen
Gleich wie im zweiten Stock
Vor N Jahren gesehen, Grab...........
Ich gehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort