Armer Kundenservice, es ist nicht einfach!
10086 Service Desk Dame: Guten Abend, Herr. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?\ Herr Hui: Mein Handy ist leer und hat sich automatisch ausgeschaltet. Können Sie mir sagen, wie spät es jetzt ist?\ 10086 Service Desk Dame: (schwindlig) Wie haben Sie mich dann angerufen, Herr?\ Herr Hui: Mein Handy kann trotz automatischem Ausschalten immer noch Anrufe tätigen, nur die Zeit kann ich nicht sehen.\ 10086 Service Desk Dame: (schwindlig) Herr, es ist jetzt 2:25 Uhr morgens. Kann ich Ihnen noch irgendwie helfen?\ Herr Hui: Oh! Es ist schon so spät, warum schläfst du noch nicht?\ 10086 Service Desk Dame: (schwindlig) Entschuldigen Sie, Herr, das ist meine Arbeit. Haben Sie sonst noch etwas?\ Herr Hui: Wenn nichts ist, darf ich dann nicht telefonieren?\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigen Sie, Herr, das meinte ich nicht so.\ Herr Hui: Warum ist es kostenlos, euch anzurufen? Warum kostet es, andere anzurufen?\ 10086 Service Desk Dame: Herr... dies ist eine hochwertige Dienstleistung für unsere Kunden. Nach dem Grundsatz, dass der Kunde König ist, ist der Anruf bei unserem Kundendienst kostenlos.\ Herr Hui: Wenn der König hungrig ist, gebe ich dir meine Adresse. Komm zu mir nach Hause und koche etwas für mich, ok?\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigen Sie, Herr, wir bieten diesen Service nicht an.\ Herr Hui: Seid ihr wählerisch im Service für den König?\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigen Sie, Herr, wir beantworten nur Fragen, die sich auf geschäftliche Angelegenheiten des Kunden beziehen. Haben Sie sonst noch Fragen?\ Herr Hui: Ich bin kein unvernünftiger Mensch. Beantworten Sie mir einfach drei Fragen richtig, dann werde ich Sie nicht weiter stören.\ 10086 Service Desk Dame: (blutet) Bitte sprechen Sie.\ Herr Hui: Erstens, wie viele Li (chinesische Meilen) waren es insgesamt in der Langen Marsch?\ 10086 Service Desk Dame: Ca. 25.000 Li.\ Herr Hui: Zweitens, wie viele Teilnehmer gab es?\ 10086 Service Desk Dame: Ca. 86.000 Menschen.\ Herr Hui: Sie verstehen ein bisschen Geschichte. Die letzte Frage: Wie heißen sie alle?\ 10086 Service Desk Dame: ..…………\ Herr Hui: Wenn Sie die Fragen des Königs nicht beantworten, werde ich Sie melden.\ (Exponiere Zheng Shuang QQ: 440004)\ 10086 Service Desk Dame: Entschuldigung, Herr, ich weiß es wirklich nicht.\ Herr Hui: Selbst auf so einfache Fragen haben Sie keine Antwort. Ihre Einstellung zur Arbeit ist nicht ernsthaft und Sie haben auch eine ablehnende Haltung.\ 10086 Service Desk-Dame: (weint) Das... das... ist das einfach? Also gut, Herr. Ich stelle Ihnen auch drei Fragen, möchten Sie sie beantworten?\ Hui Shao: Erzähl mal.\ 10086 Service Desk-Dame: Wo fanden die Olympischen Spiele 2008 statt?\ Hui Shao: In Peking, nächste Frage.\ 10086 Service Desk-Dame: Darf ich fragen, an welchem Datum die Eröffnungsfeier war?\ Hui Shao: Am 8. August. Wenn du mich das nächste Mal nach den Namen aller Zuschauer auf den Tribünen während der Eröffnungsfeier fragst, werde ich dich noch anzeigen.\ 10086 Service Desk-Dame: (heftig weinend) Herr, geben Sie mir Ihre Adresse, ich koche für Sie.
Antworten (6)
Schon viel gesehen.. Ich habe sogar schon Guthaben bei Unicom angefordert..
Haha, ich lach mich tot!
Mitgefühl zeigen
Gleich wie im zweiten Stock
Vor N Jahren gesehen, Grab...........
Ich gehe.
— Alle Antworten geladen —