Okay, das ist ein Screenshot eines GBA-Spiels.
Antworten (12)
Wukong-Kampfshow?
Die Bildqualität ist ein bisschen schlecht.
Ähm, gibt es GBA-Spiele mit guter Grafik?
Ich übertreibe nicht.. Die Grafik von Dragon Ball für GBA Version 5 ist sehr beeindruckend.
Welchen Emulator benutzt ihr? Der, den ich benutze, scheint die Spezialfähigkeit nicht verwenden zu können.
Ähm, GBA! Die Spezialfähigkeit kann man im Spiel sehen und lernen
Ich weiß, aber es scheint nicht zu funktionieren, ich habe gestern Abend lange versucht.
Äh, am Anfang konnte ich es auch nicht herausbekommen... Solange du die Reihenfolge der Spezialattacke immer drückst, kannst du es schaffen (so etwas wie ↓↓→B).
Auf jeden Fall einfach wild die Taste für den ultimativen Angriff drücken (sollten wohl drei Tasten gleichzeitig sein). Drücken, bis es erscheint...
Ähm, es scheint ein Problem mit der Taste zu sein.
Haha, gesagt wird, dass ich denke, dass Piccolo (Großer Dämonenkönig) unbesiegbar ist. Seine Angriffsgeschwindigkeit ist sehr schnell, seine Ki-Strahlen verfolgen noch dazu... Seine Angriffskraft ist auch hoch. Im Teamkampf kann man im Grunde drei Gegner gleichzeitig herausfordern.
Ähm, die ultimative Fähigkeit fühlt sich überhaupt nicht wie eine ultimative Fähigkeit an. Ich habe es gespielt und schließlich gelöscht.
— Alle Antworten geladen —