Eigentlich will ich nur ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 158 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-08-23 12:06:33
Die Nacht war tief. Im inneren Schlafgemach des kaiserlichen Palastes sprangen zwei Männer und eine Frau herum, dann sprangen sie gleichzeitig auf eine freie Fläche. Ein Mann hielt einen Besen in der Hand, starrte wütend und schrie: „Kahlkopf! Du hast aber Mut! Wie kannst du es wagen, mir die Meisterin streitig zu machen!“ Die Frau rief hastig: „Bruder! Du bist viele Jahre im Palast zölibatär gewesen, wir können niemals Ehepartner sein, warum bestehst du so hart darauf?“ Dabei hielt sie den Mann fest: „Ich liebe nur ihn! Mein Herz gehört nur ihm!“ Der Mann löste sanft ihre Hand, trat einen Schritt vor und sagte leise: „Tochter! Rücke zurück! Sieh, wie ich heute diesen stinkenden Taoisten töte, um die alte Rache für den Raub meiner Frau zu rächen!“ Die beiden Geliebten kämpften um ihr Leben. Die Frau seufzte hilflos: „Hört auf zu streiten, vor 9 Jahren hatte ich bereits Großvaters Nachkommen! Der derzeitige kleine Kaiser ist es. Mein Körper gehört nur ihm, ihr solltet gehen...“ In diesem Moment tauchte hinter einer Steinsäule ein prächtig gekleideter Junge auf und seufzte: „Kaiserinwitwe, ich bin tatsächlich ein Mann der abnormalen Liebe und habe bereits mit Großvater Mönch sexuelle Beziehungen gehabt...“ Nachdem er dies gesagt hatte, warf er einen Blick auf den Taoisten und senkte den Kopf. Der Mann mit dem Besen stand nachdenklich da und sagte traurig: „Gut, gut, gut, tatsächlich wiederholt sich der göttliche Weg, Kausalität ist nicht trügerisch. Damals nahm ich dir deine Frau, jetzt raubst du mir mein Herz, es war vergeblich, dass ich das Schwert schwang, mein Geschlecht änderte, mich als innerer Diener verkleidete und die Leiden der Selbstkastration ertrug.“ Der große Mönch schien die Worte des Taoisten jedoch nicht zu hören, sondern fragte nachdenklich die Frau: „Tochter, sag mir, stammt der Kaiser wirklich von deinem Vater aus vor neun Jahren? Lebt er noch?“ „Hahaha!“ Mit ohrenbetäubendem Lachen fiel ein in Lumpen gekleideter Lama vom Himmel: „Kahlkopf, die Rache für Ehefrau Raub ist noch nicht gezahlt, wie könnte ich dann bereit sein, nach Westen zu gehen?!!! (Das ist ziemlich tiefgründig)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null durchbrechen und Medaille erhalten
Der ältere Bruder hat das des Vaters weggenommen, der Vater hat das des Großvaters erzwungen, die Tochter und die Liebe des Großvaters sind auf den Vater gefallen, dann sind der ältere Bruder und seine Schwester doch nicht die Kinder des Vaters und der Großmutter, wow, diese ganze Familie
Zivilisierte Antworten beginnen bei mir, hehe
Ähm, schwerer Geschmack
Mir ist schwindlig
Verdammt! Inzest!
Vorbeigehen
Diese Ethik ist so verwirrend!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort