☆Erneuerung der 7 Fässer★(aktualisierte Version)
(hellos)(br)(br)Vorwort:(br)(br)Ich habe diesen Beitrag schon einmal veröffentlicht. Da ich damals kein UBB benutzt habe, war die Formatierung sehr unordentlich. Dafür entschuldige ich mich und danke allen für die bisherige Zustimmung und Unterstützung. Jetzt habe ich UBB hinzugefügt, und der Inhalt wurde auch aktualisiert und überarbeitet.(br)(br)Hiermit erkläre ich, dass ich nur die Fakten darlege und Vorschläge mache, alles zum Wohl der Entwicklung und des Wohlstands von 7tan, und der Inhalt keine Verstöße enthält, also bitte den Beitrag nicht löschen!(br)(br)Ich bin nur ein normaler Mitglied von 7tan. Ich kann kein UBB, keine Formatierung, habe keine Schreibkunst, kenne mich nicht mit Tutorials aus… Ich bin ein tatsächlich seit über zwei Monaten online tätiger Neuling.(br)(br)Ich bleibe bei 7tan, weil ich Gefühle für 7tan und einige Brüder hier habe. Wir müssen zugeben, dass es bei 7tan einige talentierte Mitglieder gibt, viele zutiefst loyalen Brüder, etliche Veteranen, die heimlich an der Entwicklung von 7tan arbeiten, und viele Freunde, die 7tan lieben und unterstützen.(br)(br)Aber wir müssen auch zugeben, dass viele solche Mitglieder beschlossen haben, still zu bleiben oder die Seite zu verlassen,(br)(br)Warum?(br)(br)Weil 7tan ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann, weil 7tan ihre Talente nicht zeigen kann, weil 7tan ihnen kein Wachstum ermöglicht, weil 7tan ihre Begeisterung verschwendet, weil 7tan keine Änderungen in die Richtung vorgenommen hat, die sie sich erhofft hatten, weil 7tan ihnen keine Zukunftsperspektive gezeigt hat…(br)(br)Jedes Mal, wenn ich sehe, dass die Zahl der Gäste mehrere Male höher ist als die der Online-Mitglieder, fühle ich ein wenig Wehmut; jedes Mal, wenn die Online-Mitglieder die Gäste übertreffen, bin ich etwas erleichtert.(br)(br)Deshalb möchte ich denen, die weiterhin Ressourcen posten, Romane veröffentlichen, Aufgaben stellen, Aktivitäten organisieren und so weiter, sagen: Ihr arbeitet hart, ihr seid großartig, ihr verdient unseren Respekt und unsere Bewunderung!!!(br)(br)【Vorschläge】:(br)(br)① Das Forum sollte eine Nachrichtenrubrik hinzufügen (kann in Gesellschaft, Bildung, Militär usw. unterteilt werden), eine Humor-Rubrik (kann in Originalwitze, Internetwitze usw. unterteilt werden), eine Lern-Rubrik (kann in Chinesisch, Mathematik, Englisch usw. unterteilt werden), eine Gaming-Rubrik (kann in PC-Online-Spiele, Mobile-Online-Spiele, Mobile-Single-Player-Spiele sowie in verschiedene Empfehlungen, Bewertungen und Teilungen) unterteilt werden;(br)(br)② Weiterhin ähnliche hervorragende Teams wie ★Deduktionsgruppe★ stark fördern, es können auch Teams für Rätsel, Ratespiele, Reimrätsel usw. gebildet werden, und ich hoffe, dass der Administrator und alle Mitglieder dies anerkennen und unterstützen.(br) (br)③Es können Aktivitäten ähnlich wie bei Heimspielen in der Unterhaltung hinzugefügt werden, wie Jagen, Schießen, Schatz graben, Schatzberg, Geisterfangen usw. Die Aktivitäten werden vom System täglich zu einer bestimmten Zeit gestartet, die Teilnehmer können Goldmünzen, Wissen und andere Belohnungen erhalten. Hervorragende Teilnehmer können vom System großzügige Belohnungen und Medaillen bekommen. Nach jeder Aktivität gibt das System eine Ankündigung aus und verteilt die Belohnungen;(br)(br)④Auktionen und Handel können abgebrochen werden. Spiele wie kategorisierte Quizfragen oder Level-Quiz sollen ein Ranglistensystem haben, und die Besten erhalten Belohnungen;(br)(br)⑤Es ist nicht möglich, eigene Antworten in eigenen Beiträgen zu löschen, bitte beheben;(br)(br)⑥Es wird vorgeschlagen, den Beitragstyp hinzuzufügen, der nur Anhänge versteckt, besonders bei Ressourcenbeiträgen wäre es am besten;(br)(br)⑦Es wird vorgeschlagen, die Funktionen Vorschau vor dem Veröffentlichen und Entwurf speichern hinzuzufügen. So können die Nutzer Beiträge einfacher erstellen und es kann ihre objektive Initiative anregen.(br)(br)〖Ich hoffe, dass der Administrator und alle meine Vorschläge berücksichtigen können, und alle können auch aktiv ihre eigenen Vorschläge äußern. Bei Fragen können sie auch antworten oder mir eine Nachricht hinterlassen. Für die Entwicklung von 7Forum, für die Zukunft von 7Forum, lasst uns zusammen hart arbeiten und uns anstrengen. Die Erneuerung von 7Forum ist kein Traum!!!〗
Antworten (15)
Jemand hat es gepostet.
Danke, Bruder Yúgōng, für die Erinnerung. Ich habe es vorher tatsächlich schon gepostet, aber jetzt habe ich UBB hinzugefügt, das Layout überarbeitet und den Inhalt aktualisiert und geändert.
Unterstützt Pull-Down, hoffe, der Webmaster nimmt es an
Danke für deine Mühe, Bruder Liunian
Es ist Zeit für Reformen. Wenn es so weitergeht, möchte sogar ich gehen. Ich unterstütze den Autor. „Mitglieder haben Ideen“ „Der Webmaster sollte darüber nachdenken“ „Schließlich umsetzen und praktizieren“
Äh, das ist nicht schlecht, Antworten in gelöschten Beiträgen zu löschen, aber es hat auch Nachteile. Wenn einige Antworten nur auf den Beitrag des Threadstarters gerichtet sind, der Threadstarter sie aber als nachteilig für sich selbst empfindet und löscht. Das ist auch ein Problem!
Gleicher 5. Stock, Bruder Huangjue
Mit dem Herzog-Bruder!!
Top! Sehr gut, sehr gut
Wo ist der Webmaster?!
Ist der Webmaster verschwunden?
Top!!!!
……。
Beitrag hochschieben, gutes Baby
Die Idee ist schön, die Realität ist brutal, ich weiß nicht, ob der Webmaster es gesehen hat…
— Alle Antworten geladen —