„Es scheint, dass alles, was dieser alte Mann gesagt hat, wahr ist.“ Liegend auf dem Krankenbett ordnete Ling Chen die Ereignisse der vergangenen Tage.
„Es scheint, ich bin wiedergeboren!“ sagte Ling Chen begeistert. Vor seiner Wiedergeburt war Ling Chen ein kurz vor dem Abschluss stehender Mittelschüler. Als er sah, wie ein Dieb etwas stahl und mit ihm kämpfte, wurde er schließlich vom Dieb mit einem Obstmesser erstochen.
„Diese Welt wird sich verändern.“ dachte Ling Chen an sein Gespräch mit dem alten Mann und war so aufgeregt, dass er fast vom Krankenbett springen wollte.
„Ah! Bruder, du bist aufgewacht!“ sagte ein fünfzehn- oder sechzehnjähriges kleines Mädchen zu Ling Chen auf dem Bett. „Doktor, Doktor, kommen Sie schnell, mein Bruder ist wach!“
„Ah! Ling Xue, warum schläfst du hier, ist dir kalt?“ fragte Ling Chen das Mädchen am Bett.
Während er sprach, eilten die Ärzte und Krankenschwestern mit Sprintgeschwindigkeit ins Krankenzimmer. Ling Chens Krankheit war eine hundert Jahre seltene Krankheiten namens Los, bei der die leichten Fälle in ein Koma fallen und schwere Fälle sterben. Doch Ling Chen war aufgewacht, was Aufmerksamkeit erforderte.
Die Ärzte und Krankenschwestern führten eine Reihe von Untersuchungen bei Ling Chen durch – und Unmögliches geschah. Der anfangs schwache Ling Chen war nun voller Lebensenergie und sein Körper war deutlich stärker als zuvor.
„Doktor, kann ich jetzt aus dem Krankenhaus entlassen werden?“ fragte Ling Chen. Wie erwartet war die Antwort nein. Nachdem er den Grund erfahren hatte, war Ling Chen leicht enttäuscht, nickte dann aber zustimmend. Die Ärzte erlaubten ihm jedoch, sich innerhalb des Krankenhausbereichs frei zu bewegen.
„Xue'er, geh und hol mir etwas zu essen, ich habe ein wenig Hunger.“ sagte Ling Chen zu Ling Xue. Ling Xue nickte und ging sofort los.
Ling Chen und Ling Xue waren Geschwister, doch Ling Xue hatte Ling Chen im Alter von sieben Jahren auf einem Müllplatz gefunden. Er empfand Mitleid und nahm sie mit nach Hause. Von da an wurden sie Geschwister.
Die Nachricht von Ling Chens Erwachen erreichte schnell Chen Xiao. Chen Xiao war Ling Chens einziger Freund und wurde nach dem Tod von Ling Chens Eltern zum Familienmitglied der beiden Geschwister.
„Bruder, du bist endlich aufgewacht!“ rief Chen Xiao aufgeregt und lief ins Krankenzimmer, um Ling Chen eine große Umarmung zu geben.
Ling Chen nickte und lächelte Chen Xiao leicht an. Es war nicht so, dass Ling Chen Chen Xiao ignorierte, sondern er verarbeitete gerade seine neuen Fähigkeiten.
„Chen Xiao, diese Welt wird sich ändern, glaubst du das?“ platzte Ling Chen plötzlich heraus, was Chen Xiao, der gerade einen Apfel schälte, erschreckte.Er dachte sorgfältig über Ling Chens Worte nach und nickte dann fest. Ein "pa pa pa"-Geräusch kam von Chen Xiao. Ling Chen drehte den Kopf und sah tiefblaue Elektrizitätsbögen, die auf Chen Xiaos Hand sprangen. "Blitzfähigkeitsnutzer?" sagte Ling Chen überrascht. "Das weißt du alles." Chen Xiao war leicht überrascht. Ling Chen blickte auf den Boden und zeigte auf Chen Xiao. Chen Xiao drehte sich um und sah ein violettes magisches Array auf dem Boden erscheinen. In der Mitte lag ein schwarzer Schatten, der eine pechschwarze Sichel hielt. Genau, es war die Sense des Todes. Der schwarze Schatten war der Todesgott. Niemand wagte es zu hinterfragen, ob es wirklich der Sensenmann war, denn die eisige Aura, die er ausstrahlte, reichte aus, um alles zu beweisen.
Chen Xiao war so verblüfft, dass ihm fast der Mund herunterfiel, aber was noch schockierender war, kam. Ling Chen ballte seine Hand mit einer Hand, und das magische Array auf dem Boden verschwand langsam. Die beiden starrten sich an und brachen plötzlich in Gelächter aus.
"In Zukunft werdet ihr viele unglaubliche Menschen und Dinge sehen." Nachdem er sich beruhigt hatte , hörte Chen Xiao Ling Chens Worte und sah ihn verwirrt an, nur um festzustellen, dass Ling Chen bückt war und mit der PSP in der Hand spielte. Chen Xiao seufzte und konzentrierte sich darauf, einen Apfel zu schälen.
Japan, Fuji.
Der Boden bebte, und von Zeit zu Zeit hallten Rufe am Gebirgspass. Plötzlich wurde der Himmel schwarz, und dunkle Wolken und Blitze zogen gleichzeitig auf. Die Leute, die in der Nähe arbeiteten, waren von diesem seltsamen Phänomen erschrocken.
Ein Schlangenkopf ragte aus dem Gebirgspass, zog sich aber schnell zurück. Der Himmel kehrte dann zur Normalität zurück.
"Ich komme endlich heraus. Warte nur, warte auf meine Rache."
China, der Gipfel des Kunlun-Berges.
Die geheimnisvollen Gebäude erinnern die Menschen leicht an Unsterbliche. Tatsächlich sind diese Menschen das, was sie Unsterbliche nennen. Doch Nebelschichten hüllten ihre Körper ein, schwach und schwer fassbar.
"Er ist dabei, das Siegel zu brechen und den Plan zu aktivieren." sagte ein älterer Mann in Weiß ruhig.
"Ja!" Alle Unsterblichen antworteten im Chor.
Kurz darauf kamen Lichtstrahlen aus China, den Vereinigten Staaten, Westeuropa, Ägypten und anderen Orten.
"Gotttjägerplan, aktivieren." Eine befehlende Stimme hallte vom Himmel.
Einige Tage später......
"Endlich entlassen." Am Krankenhauseingang rief ein junger Mann laut in den Himmel. Neben ihm standen ein Mann und eine Frau. Dieser Junge war Ling Chen, und natürlich waren der Mann und die Frau Chen Xiao und Ling Xue.
Mit einem lauten "Boom" blieb ein Lamborghini neben ihnen stehen......
Wesen „Phantommond“ Kapitel 1: Wiedergeburt
Antworten (8)
Hahaha
Guter Schreibstil
Liu Ming. Das nächste Mal sehen..
Haha, ich bin auch krank. Schade, keine Krankenschwester...
Ist das moderne Kultivierung? Ich mag moderne Kultivierung nicht so sehr.
Äh, nicht schlecht, ich mag die Stadt
Nicht nur Kultivierung, sondern auch andere
Wahrscheinlich, weil ich zu viele Wiedergeburtsgeschichten gelesen habe, habe ich am Anfang des Bechers Gänsehaut bekommen >_<
— Alle Antworten geladen —