360 ist echt ärgerlich!!!

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 141 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-08-24 06:50:08
Verdammt, es wird mir ständig angezeigt, die Version zu aktualisieren. Ich habe es genervt weggeklickt und dann trotzdem aktualisiert, und seit 2 Uhr saugt es ununterbrochen mein Datenvolumen!!! Bis jetzt hat es 63 MB verbraucht, die Version hat sich nicht geändert! Tja... dieser Kerl wurde wahrscheinlich verfolgt, um Schulden einzutreiben! Jetzt betrügt er das Geld der Nutzer! Mistkerl! Dieser Trick ist echt clever... T_T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Genau wie ich! Was für ein Mist, noch mehr!
Ich habe immer den QQ-Handy-Manager benutzt =_=
Nur wer gerne Fallen stellt, wird gewinnen
Bei mir ist das nicht passiert.
Gestern habe ich einen 53-MB-Film heruntergeladen, als ich ihn öffnete, war es ein Video von mehr als 4 Minuten. Ich kann nicht fassen, wie der Typ das gemacht hat. Zum Glück hatte ich WLAN, sonst hätte ich ihm richtig Ärger gemacht...
Es ist ein Lied von etwas mehr als 4 Minuten, bei dem immer nur ein Bild angezeigt wird.
Graue Frucht
Tencent Mobile Manager kommt vorbei……
Ich aktualisiere nie, immer auf 4.0, es gibt bei der nicht-4.0-Version von 360 eine Stelle, um Programme einzeln zu schließen, ich weiß überhaupt nicht, wie man Antivirensoftware benutzt, 360 Optimierungsmeister kann das alles lösen.
Ich habe am Anfang falsch gedacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort