Kapitel 004 Gib mir meine kleine Schwester zurück\------------------------\Fanjing, Chaotische Wind- und Sandwüste\ Seit er die Anweisungen des Achttausenders erhalten hatte, ging Ling Xuan gemütlich nach Südosten und schwebte entspannt durch die Leere.\ Auf dem Weg begegnete er zwei Karawanen, aber Ling Xuan hatte nicht vor, anzuhalten und mit ihnen zu sprechen.\ „Es sollte bald soweit sein.“\ sprach Ling Xuan zu sich selbst und verlangsamt auch seine Geschwindigkeit.\ „Hehe, die Sandwolf-Bande. Ihr Anführer hat die Kraft der fünften Stufe, also nicht wirklich furchterregend. Mal sehen, ob es dort etwas Wertvolles gibt, wenn ich es bekomme, habe ich gewonnen, wenn nicht, bin ich nicht dumm...“\ Selbst weit entfernt von diesem schmierigen Yueguang, funktionierte Ling Xuans Denken manchmal unbewusst noch aus der Perspektive dieses Gauners.\ Er fragte sich, wie es diesem Yueguang wohl ergeht. Hehe, wahrscheinlich wird er gerade von den vielen Feen tüchtig zur Rechenschaft gezogen…\ Die wilden Gedanken in seinem Kopf erzeugten sofort ein Bild, das Ling Xuan begeistert applaudieren ließ.\ Yueguang, dieser schmierige, lüsterne Kerl, wurde mit dem Bannseil an einen Flammenpfahl auf der Strafplattform gebunden, um ihn herum standen viele Menschen, die mit Peitschen auf ihn einschlugen und dabei böse brüllten: „Verpiss dich!“ und andere „Segenswünsche“. Unter diesen Menschen waren sogar Gestalten wie der nie stirbende Weingott und der Schatzmeister des Göttlichen. Nachdem Yueguang ausgepeitscht und wieder abgenommen wurde, war sein vom Flammenpfahl verbrannter Hintern entblößt. Neben ihm trat der Heilige Affe mit den Füßen immer wieder gegen seinen Hintern, deutete auf seinen eigenen Po und gleichzeitig auf Yueguangs Hintern, sein Gesicht war voller Aufregung und Ekstase…\ Äh, ist das nicht ein bisschen zu übertrieben?\ Ling Xuan schüttelte den Kopf und hörte auf, weiter in diese Gedanken abzudriften, aber nur schon bei dem Gedanken, dass Yueguang Ärger bekam, wurde Ling Xuans Stimmung sofort viel besser.\ „Was ist das da vorne?!“\ Ling Xuan wurde durch diesen wütenden Schrei vollständig aus seinen Gedanken gerissen. Vor ihm erschien eine Gruppe von Fliegenden Wesen, angeführt von einem Greif, auf dessen Rücken eine winzige Gestalt mit einem riesigen Bogen saß. Ling Xuan konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese dünne, kleine Person den großen Bogen tragen konnte. Hinter ihnen folgten noch etwa zehn Greife, aber die darauf sitzenden Personen hielten statt eines Bogens kalte Wurfspieße.\ Ling Xuan antwortete nicht, hielt aber auch seinen Schwebe-Schritt nicht an, sondern verringerte nur seine Geschwindigkeit erheblich.\ Die kleine, dünne Gestalt kam schnell bis drei Meter vor Ling Xuan und blieb stehen, riss seine heisere Stimme auf und schrie: „Wer zum Teufel bist du, dass du wagst, in unserem Gebiet der Sandwolf-Bande zu fliegen?“Weißt du etwa nicht, dass hier nur wir fliegen dürfen?”\ Es stellte sich heraus, dass es Leute von der Sandwolf-Bande waren, hehe, ungebetener Besuch.\ Ling Xuan schüttelte den Kopf und antwortete: „Ich wusste es nicht. Aber was geht dich das an?“\ „Du lebensmüdes Wesen, greift ihn an!“ Der kleine, dünne Mann winkte mit der Hand, und die hinter ihm stehenden Leute auf Greifen umzingelten schnell Ling Xuan.\ „Bald wirst du schwer für deine Worte und Taten zahlen, Idiot.“ Der kleine, dünne Mann schien überzeugt davon zu sein, dass er Ling Xuan besiegen könnte, und hatte nicht einmal die Absicht, selbst zu handeln.\ Kaum hatte er gesprochen, warfen die zehn Greifenreiter ihre Lanzen auf Ling Xuan, die in der Luft auf seltsame Weise zu unzähligen weißen Netzen wurden. Wie vom kleinen, dünnen Mann erwartet, wickelten sie Ling Xuan ein.\ „Hehe, wegschaffen! Schaut euch seine zarte Haut an, ich glaube, der Dritte wird es lieben.“\ Der kleine, dünne Mann lachte ein paar Mal, als hätte er unter der Anleitung des Dritten seine Stärke verbessert gesehen.\ Von Anfang bis Ende wehrte sich Ling Xuan keinen Moment, was den kleinen, dünnen Mann sehr zufrieden stellte. Er konnte nicht anders, als Ling Xuan ein paar weitere Blicke zuzuwerfen, und sagte dann: „Hey, heute hast du einfach Pech und bist uns begegnet. Hättest du einen Umweg gemacht, wäre das nicht passiert.“\ Ling Xuan stellte ein Gesicht des Entsetzens zur Schau, antwortete jedoch nicht.\ Der kleine, dünne Mann verschloss daraufhin den Mund. Mit solch einem Angsthasen war es nicht nötig, Worte zu verschwenden.\ Er machte sich mit seiner Beute ohne Unterbrechung auf den Weg zum Hauptquartier der Sandwolf-Bande.\ \ Vor ihnen war eine sehr protzige Fahne zu sehen. Deutlich stand darauf das rote Wort „Wolf“, und im Hintergrund war eine verkleinerte Karte des gesamten Himmelskontinents von Fanjing. Am überraschendsten für Ling Xuan waren die beiden kleinen Zeilen auf der Fahne, auf denen stand:\ „Ich bin übermütig, weil ich gegen den Himmel handeln kann!“\ So imposant.\ Sogar Ling Xuan konnte sich ein innerliches Urteil nicht verkneifen. Doch sofort musste er spöttisch lachen. Übermut muss auf Stärke basieren. Mit Stärke kann man übermütig sein; ohne Stärke übermütig zu sein, ist reiner Selbstmord.\ Als hätte der kleine, dünne Mann Ling Xuans Blick gespürt, sagte er sehr zufrieden zu ihm: „Wie ist es, beeindruckend, oder? Selbst wenn du durch unsere Sandwolf-Bande stirbst, zählt es als Segen aus deinem vorigen Leben.“\ Ling Xuan schnaufte verächtlich und antwortete nicht.\ Aber um ehrlich zu sein, war dieses Netz tatsächlich recht gut zum Einfangen von Menschen geeignet.Es enthält Rückstände der Vernichtungspflanze, die den Fluss der spirituellen Energie hemmt, sowie das Gift der blauen Wurzelgiftinsekten, die die mentale Kraft schwächt und die Gefangenen benommen macht. Am auffälligsten ist jedoch das Material dieses Netzes: tatsächlich aus der Haut einer neun Leben-Schlange der Stufe-5-Magiewesen gewonnen!\ Die neun Leben-Schlange entspricht einem menschlichen Kultivierenden der vierten Stufe mit fünffacher Übung. Obwohl sie in der wahren Immortalitätsebene die niedrigste Stufe der Bestien ist, wird ihre flexible und kontrollierbare Schlangenhaut von den Unsterblichen der wahren Immortalitätsebene sehr geschätzt.\ Man hätte gedacht, dass die neun Leben-Schlange nur eine Art der wahren Immortalitätswelt sei, doch unerwartet gibt es sie auch in der sterblichen Welt. Nur wusste Ling Xuan nicht, dass in der sterblichen Welt die neun Leben-Schlangen längst selten geworden sind. Wenn er es wüsste, wäre er wohl von den großartigen Taten der Sandwolf-Bande überrascht.\ Aus der Ferne betrachtet wirkt die Sandwolf-Bande unscheinbar, doch aus der Nähe ist Ling Xuan doch etwas überrascht. Sie besitzt eine neunstöckige Struktur, das Fundament ist enorm, etwa 9.000 Quadratmeter groß, dazu kommen die Erdwälle mit schützenden Formeln – alles zusammen könnte mit einer kleinen Stadt konkurrieren.\ Am Himmel fliegende Wachen, auf dem Boden patrouillierende Wachen, alles läuft geordnet ab. Zudem ist das gesamte Lager magisch verstärkt und kann dem Durchbruch von zehn Kultivierenden der vierten Stufe mit fünffacher Übung standhalten!\ Wie haben sie in einer nährstoffarmen Wüstenregion so prächtig gebaut?\ Das war Ling Xuan ein großes Rätsel.\ Wurden alle Materialien von Handelskarawanen geraubt? Oder wurde das Lager über viele Jahre hinweg Schritt für Schritt aufgebaut?\ Bei dem Gedanken wurde Ling Xuan noch kälter. Solch ein Tumor, wenn er nur einen Tag länger existiert, würde noch mehr Menschen leiden lassen.\ Der kleine Mann hatte bereits den Befehl gegeben, die Truppe landen zu lassen, und Ling Xuan wurde von den Untergebenen in das untere Gefängnis gebracht.\ Plötzlich wurde die Sicht dunkel, und sobald er sicher war, dass niemand hinsah, setzte Ling Xuan schnell eine Barriere ein und erledigte jeweils einen der kleinen Soldaten.\ Er schickte eine lila Flamme aus, zehn Leichen waren völlig zu Asche verbrannt.\ Diese lila Flamme hatte Ling Xuan sich in der wahren Immortalitätswelt mit größter Mühe verschafft. Das Feuer stammte vom stärksten Feuerwesen der Immortalitätswelt, dem Himmelsfeuertiger. Der Himmelsfeuertiger, ein Stufe-5-Biest, entspricht einem Kultivierenden der Stufe 85. Man sagt, er habe in der Erd-Kultivierungswelt große Probleme verursacht, worauf der Herrscher der Erd-Kultivierungswelt, Raksasa, ihn zerschmetterte. Seine Seele entkam, wurde aber vom weißen Tiger in der Immortalitätswelt gefangen genommen und wiedergeboren. Nachdem er vom weißen Tiger gezähmt wurde, wagte er es auch nicht, in der Immortalitätswelt unüberlegt zu handeln.Um das Feuer des Himmlischen Feuerkaisers Tiger zu erlangen, zahlte Ling Xuan den Preis für das Waschen von Socken für zehn Jahre...... Ling Xuan sammelte sich, seine Kleidung wechselte in die einzigartige Wolfsuniform der Sandwolf-Bande. Auch sein Aussehen verschwamm für einen Moment, fand dann aber schließlich ein anderes gutaussehendes Gesicht an. Ling Xuan war geschickt und mutig, also war es ihm egal, welche Probleme sein Aussehen bringen könnte. Ling Xuan entfernte die Barriere und verließ den Raum.
Du musst hier wirklich Spaß haben, hehe.
Ling Xuan lachte leise vor sich hin.
Sie waren noch nicht weit gegangen, als eine weitere Gruppe zurückkehrte. Auf dem Rücken des Anführers saß eine schöne Frau. Allein der Anblick ihres straffen Hinterns ließ alle am Rand des unteren Stockwerks mit Augen aufleuchten. "Lass mich los! Du Bastard! Du wirst einen schrecklichen Tod sterben! Bastard! Lass mich los! "Sogar die Stimme klingt so angenehm." Ling Xuan konnte nicht anders, als ein wenig benommen zu sein; diese Stimme kann mit der von Feen im Feenland konkurrieren. Der dunkelgesichtige Mann, der die Gruppe anführte, berührte die Schönheit hart und lachte anzüglich: "Keine Sorge, sobald ich dich verwöhnt habe, lasse ich dich gehen, hehehehe." Alle in der Nähe brachen in lüsternes Gelächter aus.
Die Regel der Sandwolf-Bande war folgende: Die Frau, die draußen gefangen genommen wird, muss zuerst vom Entführer genossen werden, und die anderen essen abwechselnd nach ihrer Stärke.
\ Der dunkelgesichtige Mann warf die Schönheit auf seine Schulter, warf mit einem "Zischen" seine Kleidung aus, und seine Brust war von dickem schwarzem Haar bedeckt. "Heh heh, großer Bruder Heisha, wenn du weiter so grob an deinen Kleidern ziehst, hast du wieder nichts mehr zum Anziehen. Brüder, welcher Gegenstand ist das nochmal?" "Der dreizehnte Gegenstand!" "Unsinn, das ist eindeutig der sechzehnte Gegenstand!" Doch dann lachte Heisha herzlich und sagte: "Brüder, worüber sollte man sich Sorgen machen? Ist es nicht einfacher, etwas ohne Kleidung zu machen?" Hahahaha! "Äh, Ling Xuan hat zugegeben, dass es tatsächlich Sinn ergibt." "Bruder Heisha, beeil dich, wir haben nicht viel Zeit!" "In Ordnung!" antwortete Heisha, seine Augen leuchteten grün. Er kratzte heftig an der Brust der Schönheit, bevor er mit diesem stolzen Gegenstand auf sie zustürmte. In diesem Moment war das Haar der Schönheit zerzaust und ihre Kleidung etwas zerzaust. Sie hatte zarte Züge und einen sanften Typ. Ling Xuan nickte sich selbst zu; dieser sorglose Typ schien bereit, zuzusehen, ohne sich zu bewegen.Die Schöne war in diesem Moment von Heisha so erschrocken, dass ihr Gesicht weiß wie Papier wurde, und rief schwach: „Fass mich nicht an, du wirst es bereuen! Achtqian wird dich wie ein Hornetennest aufschießen! Komm nicht näher!“
Heisha grinste schäbig: „Diese ganzen Versager, wenn da nicht so ein Pferdewächter sie beschützt hätte, hätte ich sie schon längst alle erledigt!“
Wenn Heisha den sofort fliegenden Erde-Kriegslwolf erkannt hätte, hätte es nicht nur so einfach eine Frau geraubt.
Ling Xuan rührte sich innerlich: Das kann nicht sein, kaum dass ich weg war, treffen Achtqian und die anderen wieder auf die Leute der Sandwolf-Gang, so ein Pech?
Heisha war bereits auf die Schöne losgestürzt und zerrte geschmeidig an ihren Kleidern, als Ling Xuan aus der Ferne rief: „Bruder Heisha!“
„Was willst du?“
Heisha rief unzufrieden und funkelte Ling Xuan wütend an, hielt jedoch seine Handbewegungen an.
Die Schöne kämpfte sofort und stand auf, blickte verwirrt zu Ling Xuan.
Es ist wirklich ärgerlich, im entscheidenden Moment unterbrochen zu werden, und die anderen fühlten dasselbe. Dieses Spektakel wäre beinahe aufgeführt worden, aber jemand hat es unterbrochen – jeder wäre verärgert.
Ling Xuan ging ruhig und gelassen auf Heisha zu und sagte: „Bruder Heisha, ich weiß nicht, wie viele Leben du schon keine Frau berührt hast, aber dieses gierige und törichte Verhalten lässt mich ernsthaft Lust haben, deiner ganzen Familie meine Grüße auszurichten.“
Nachdem er gesprochen hatte, stand Ling Xuan vor Heisha.
Heisha war mindestens einen Kopf größer als Ling Xuan. Er blickte herab, Wut stieg aus seinen Augen und schien jederzeit herauszubrechen: „Verdammt noch mal… ah!“
Gerade wollte er fluchen, doch sofort ertönte ein qualvolles Jaulen. Heisha rollte sich am Boden und hielt sich den Schritt, sagte keuchend im Flüsterton: „Es wird kaputt… es wird kaputt… verdammt…“
Ling Xuan trat Heisha präzise in den Schritt, und erneut ertönte ein Jammern von Heisha, jedoch nicht so laut wie vorher, sein Gesicht wurde unheimlich rot.
„Verdammt, was machst du da?“
„Ich schlage meinen Bruder Heisha! Willst du verdammt noch mal nicht mehr weitermachen?“
Einige, die scheinbar ein gutes Verhältnis zu Heisha hatten, krempelten die zerfetzten Ärmel hoch, hoben ihre großen Säbel und stürmten auf Ling Xuan zu.
„Bumm-bumm“
„Bumm-bumm“
„Bumm-bumm“
Eine Reihe von Aufprallgeräuschen ertönte, diese Typen ließen ihre Waffen fallen, hielten sich den Schritt und sahen aus, als wollten sie sterben. Die anderen Zuschauer spürten eine Kälte im Unterleib, und das zuvor aufrechte kleine Glied schlief augenblicklich ein.Doch ihr Blick auf Ling Xuan war nicht wütend, schließlich kannten sie Hei Sha nicht gut. Meistens war es einfach Neugier: Diese Person schien ihnen ziemlich fremd zu sein.\ Ling Xuan schaute ausdruckslos auf die am Boden kriechenden und torkelnden Menschen und zeigte ihnen einen Mittelfinger, den er für besonders cool hielt.\ Zweifellos hatte ihn Yueguang das beigebracht.\ Die Schöne war zunächst überrascht und in Gedanken versunken, als sie wieder zu sich kam, schwankte sie und wollte vor Ling Xuan niederknien. Ling Xuan hielt sie mit einer Hand zurück und verhinderte ihre Handlung.\ „Retter, danke, danke… kannst du mich von hier wegbringen? Ich möchte nicht länger hierbleiben…“\ Am Ende begann die Schöne, wenig überraschend für Ling Xuan, zu weinen. Ling Xuan musste zugeben, dass er bewegt war. Eine solche Schöne, eine solche Situation, hatte er nicht nur einmal in seinen Träumen erlebt.\ Helden, die Schöne retten, ist ein Traum, den jeder Mann einmal hat. Leider waren die Frauen im Wunderland zu stark, sodass Ling Xuan noch nie in die Lage gekommen war, sie retten zu müssen. Außerdem passierten im Wunderland solche Dinge auch nicht...\ Ah, dieses Gefühl ist wirklich wunderbar. Yueguang hatte recht, dieses Gefühl ist wirklich sehr aufregend!\ dachte Ling Xuan bei sich.\ Er zog seine Gedanken zurück und ignorierte die Blicke der umstehenden Menschen. Dann fragte er: „Euer Pech kann nicht so groß sein, dass ihr wieder auf die Leute der Sha-Lang-Bande gestoßen seid, oder?“\ Die Schöne war offensichtlich überrascht: „Du bist…?“\ Im nächsten Moment nahm Ling Xuan sein ursprüngliches Aussehen wieder an und fragte: „Kennst du Bruder Baqian?“\ „Du bist es, Retter!“ Die Schöne zitterte vor Aufregung. Es war er, wirklich er, und er würde tatsächlich in der Sha-Lang-Bande auftauchen!\ Äh… Ling Xuan konnte sich nicht erinnern, dass im Karawanen-Team von Baqian Frauen gewesen wären.\ „Du bist also die feige Schnecke!“\ Ling Xuan folgte dem Geräusch und sah, dass es der kleine, dünne Mann war, der ihn gerade gefangen genommen hatte.\ „Ah, du also! Was hast du vorhin über mich gesagt?“\ Ling Xuan schoß dem kleinen Mann einen kalten Blick zu. Er war sich sicher, dass dieser Blick, der die Seele zu attackieren schien, genug war, um sein Leben zu beenden.\ Wie erwartet sah der kleine Mann Ling Xuan erschrocken an, Schaum trat aus seinem Mund und er fiel direkt zu Boden.\ Ein Mensch der sechsten Stufe, achthörnig, gegen einen Menschen der dritten Stufe, zweihörnig, hatte keinen Zweifel am Ausgang des Angriffs; ein einziger Schlag, noch bevor eine richtige Technik eingesetzt wurde, konnte tödlich sein!\ Noch bevor die umstehenden Leute reagieren konnten, ertönte aus der Ferne des Lagers plötzlich ein wütendes Brüllen:\ „Gib mir meine Schwester zurück!“Der Lärm war ohrenbetäubend, und viele der anwesenden ein- oder zweistufigen Kultivierenden hatten sofort ihre Trommelfelle zerstört und ihr Gehör vollständig verloren!
Wesen [Legende der Drei Reiche] Kapitel 004: Gib mir meine Schwester zurück
Antworten (7)
Auf dem Sofa sitzen und ein Buch lesen!
Lass uns Romane lesen!!
Gibt es noch mehr? Sieht wirklich gut aus!
Äh, das Update ist langsam
Meckern: Die Fantasie des Hauptcharakters ist wirklich beeindruckend…
Oben drucken, schauen schauen schauen, viel Erfolg
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —