Du verstehst
(buy=10000) Mit dem Handy auf der Website schnell ansehen wWw.JjJ43.CoM(/buy)
Antworten (7)
Äh, wird mit dem Konto wohl nichts passieren, oder?
Korrigiere das, „schon wieder“
Verflixt!
Ich verstehe nichts
Ähm, meine Münzen, das ist sich nicht lohnenswert, ich habe von den Dingen fünfzig bis sechzig Stück. Ich bewahre sie alle als Lesezeichen auf! Riesenverlust.
……(Selbstmord risikend…)
Warum läuft mir kein Wasser den Rücken herunter, wenn ich Sprite trinke? Warum werde ich nicht hübscher, wenn ich Yili-Milch trinke? Warum schweben keine schwarzen Strümpfe um mich herum, wenn ich Dove esse? Warum rufe ich nicht Superman herbei, wenn ich Da Da Kaugummi esse? Warum strömen die Leute nicht zu mir, wenn ich Wanglaoji trinke? Warum wird mir kein Leopard hinterher, wenn ich Hustensirup trinke? Warum habe ich kein fliegendes Gefühl, wenn ich Xtep trage? Warum fliegen keine tropischen Früchte um mich herum, wenn ich Guobinfen trinke? Warum kommt Superman nicht, um mir mit Mr. Muscle die Toilette zu putzen? Warum werde ich nicht durch die eisigen Perlen aus der Salzzahnpasta geschleudert? Warum kann ich keine Skulpturen kauen, wenn ich Mentos esse? Warum sehe ich keine großen Fleischstücke, wenn ich Master Kong esse? Warum kommen die beiden Hasen nicht heraus, wenn ich Sofy benutze? Warum bricht der Weg nicht auf, wenn ich Adidas trage? Warum erscheinen die Aufgaben mit dem Bubugao-Lesestift nicht so einfach? Warum werde ich durch Johnson‘s Windeln nicht zum Genie? Warum werde ich nicht eingefroren, wenn ich im Ice Factory esse? Warum fühle ich keinerlei Selbstvertrauen, wenn ich mein Haar mit Rejoice wasche? Warum ruft mich die Schule nicht aus, wenn meine Mutter Want Want Milch in die Schule bringt? Warum sagt mir kein schönes Mädchen: ‚Hey! Wo ist dein Yida?‘, wenn ich beim Einkaufen vergesse, Wrigley's zu nehmen? Warum rufe ich keine kleinen Leute herbei, wenn ich 7 Up trinke? Warum habe ich trotzdem keine Energie, wenn ich Nutrition Express trinke? Warum glänzen meine Augen nicht, wenn ich Bright Eyes benutze? Warum geht das Mädchen, obwohl ich Green Arrow esse? Warum kann ich trotzdem anhalten, obwohl ich Anta-Schuhe trage? Aber am meisten kann ich nicht ertragen: Warum habe ich eine limitierte Ultraman-Edition?
— Alle Antworten geladen —