In der Tieba gesehen... Ich bin schockiert...
Meine Freundin schuldete mir 4 Yuan, ich trennte mich von ihr, sie warf mir die vier Yuan ins Gesicht, ich kaufte mit den vier Yuan acht Zhenzhi-Sticks, lief zum Xiaolongren-Kindergarten und schaffte es, vier Kinder zu betrügen, verkaufte sie über Menschenhändler in ein Tal und erzielte einen Gewinn von 15.000 Yuan. Aus den 15.000 Yuan nahm ich 10.000 Yuan, um 30 Ecstasy-Pillen in einem Nachtclub zu kaufen, die durchschnittlichen Kosten pro Pille betrugen 310 Yuan. Ich verkaufte sie für 400 Yuan pro Pille an erstmalige Besucher des Nachtclubs und erzielte einen Gewinn von 2.700 Yuan, nahm 700 Yuan, um eine Prostituierte zu bezahlen, setzte sie mit Schlafmitteln außer Gefecht und entnahm ihre Nieren, Leber, Milz, Magen und Herz. Insgesamt erzielte ich einen Gewinn von 225.000 Yuan. Über die Unterwelt kaufte ich ein Micro-Uzi, eine Desert Eagle, eine kugelsichere Weste, einen kugelsicheren Helm, ein nepalesisches Messer, ein AWP, etwas Munition, drei Handgranaten und ein Paar Strümpfe, insgesamt 220.000 Yuan ausgegeben. Mit dem Micro-Uzi in der Hand, der Desert Eagle am Gürtel, drei Handgranaten in der Tasche, kugelsicherer Weste und Helm vollständig ausgestattet, überfiel ich eine Bank und erhielt schließlich 6.220.000 Yuan, gab 3.000.000 Yuan für einen Mini-Hubschrauber aus, nahm 500.000 Yuan, um Grenzbeamte zu bestechen, ging später nach Las Vegas und machte beim Glücksspiel 100 Millionen Gewinn, kaufte eine Tonne Sprengstoff, bedrohte das Pentagon und erhielt 5 Milliarden Entschädigung, besetzte ein Gebiet im Irak, rekrutierte 2.000 Söldner, schlich nachts ins Weiße Haus, übernahm die Kontrolle über Atomwaffen, warf nacheinander zehn Atombomben auf Japan, erklärte der Welt den Krieg, Japan wurde zerstört, die Führer der Länder der Welt kapitulierten nacheinander, schließlich vereinigte ich die Welt...
Antworten (13)
Gleich wie der Ersteller des Beitrags
Phantasie und Kreativität sind wirklich unglaublich stark.
Ich...
Für 4 Yuan ist es schon die gleiche Welt? Chef! Gib mir 2 Portionen!!
Er hat viele Ideen...........
Du hast viele Ideen. Lern bei mir, wie man tötet.
Verdammt! Stark! Mit vier Yuan die Welt beherrschen! Stark!!!
In der Tieba gibt es viele Experten!
Ähm, je nachdem wie man spielt, verliert man, in Las Vegas, schließlich hat er das Personal erstochen, äh...
Wie wird ein neuer Schurke geschaffen?!
Warum kaufst du Strümpfe?
[Kuh]Kuh啊
Wie ein Bösewicht die Welt mit vier Yuan eroberte
— Alle Antworten geladen —