La la la la la la

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 133 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-24 17:53:51
Eine Ein-Yuan-Münze, kaufe von einem Bruder auf der Straße eine gefälschte 50-Yuan-Banknote;
mit diesen 50 Yuan gehe zum Kiosk vor der Grundschule und telefoniere, bekomme von dem älteren Mann mit mangelhaften Augen 49,60 Yuan echtes Geld;
kaufe auf dem Untergrundmarkt gelbe CDs, feilsche 0,40 Yuan für 9 Stück, fahre die verbleibenden 5 Yuan mit dem schlechtesten Fernbus in die nahegelegene Kreisstadt, verkaufe sie für je 15 Yuan und erhalte 135 Yuan;
Rückfahrt 5 Yuan, kaufe auf dem Großhandelsmarkt für Kleinigkeiten 260 Stifte für Schüler, stelle sie vor der Schule auf, verkaufe sie für 1,5 Yuan pro Stück und erhalte 390 Yuan;
spiele absichtlich Mahjong mit Brüdern auf der Straße und verliere 100, erfahre von ihnen den Bezugskanal für Shake-Head-Wan, kaufe 58 Stück für 290 Yuan und verkaufe sie im Tanzsaal für 10 Yuan pro Stück und erhalte 580 Yuan;
bezahle 80 Yuan Schutzgeld, die verbleibenden 500 Yuan nutze ich, um im Tanzsaal kleine Brüder (Gymnasiasten, jeder 50 Yuan ausreichend) zu beschäftigen, 10 kleine Brüder sammeln dein Schutzgeld, an einem Tag können sie 2000 Yuan einnehmen, nach Abzug der Gewinnanteile bleiben noch 1500 Yuan;
gehe ins Vergnügungszentrum, um eine Prostituierte zu treffen, Preisvorschlag 300, gebe aber 1000, die Prostituierte garantiert totale Loyalität, verehrt dich als Boss und stellt dir ihre Schwestern vor, die verbleibenden 500 Yuan verwende in einer fast geschlossenen Druckerei zur Anfertigung von Werbung, die in der ganzen Stadt geklebt wird, 10 Prostituierte nehmen täglich jeweils 5 Kunden, jeder gibt dir 100, Tagesertrag 10*5*100 = 5000, ein Monat ergibt 150.000; 100.000 für die Anmietung eines Ladens für ein Unterhaltungszentrum, 50.000 für die Einstellung von 30 hochrangigen Prostituierten, jede empfängt täglich 3 Kunden, einmaliger Gewinnanteil 300, ein Monat ergibt 30*3*300*30 = 810.000;
Experten für Industrie, Steuern und öffentliche Sicherheit zahlen 100.000 (Schutzgeld), die verbleibenden 710.000 nutzen für Waren in Yunnan, sobald sie ins Festland gelangen, verzehnfachen sie sich, diese Reise dauert etwa eineinhalb Wochen, ergibt 7.000.000 (100.000 für Ausgaben unterwegs und nötigen Waffenbesitz);
Nach diesem Geschäft lege ich die Hände ins Goldbecken, gründe eine Immobilienfirma, stelle Bauarbeiter aus dem Dorf ein (vielleicht die, die deine gelben CDs gekauft haben, haha), Monatsgehalt 600 für 100 Leute = 60.000, Einladungen und Geschenke an das Bauamt 1.000.000 (auf keinen Fall weniger), erhalte alle städtischen Bauprojekte, mache Pfuschbauten, Straßen werden gebaut, abgerissen und wieder gebaut, in 2 Monaten verdiene 20.000.000;
Entschädige Bauarbeiter für 30.000 (in 2 Monaten 20 Projekte, einer tot vor Erschöpfung, keine Sorge, oben gibt es Schutz), stelle Doktoranden mit Kenntnissen in fünf Fremdsprachen für 50.000 monatlich ein, gehe ins Ausland, um Markenvertretungen zu finden, vertreibe italienische Lederschuhe nach China, nehme Muster nach Wenzhou und produziere Fälschungen, nach einem Monat Gewinn 50.000.000;\Von einem italienischen Hersteller entdeckt, Entschädigung von 10 Millionen, plus den verbleibenden über 10 Millionen vom letzten Monat, Finanzierung durch einen US-Finanzkonsortium zur Erstellung einer Website (Doktoranden dürfen nicht untätig sein), Finanzierung von 200 Millionen, die Sohu und Sina niederdrückend, zur größten chinesischen Portal-Website werdend, an die Börse gehend, Marktkapitalisierung von 200 Millionen US-Dollar,\ Kauf von Wertpapierfirmen, zum Überraschungssieger werdend, am ersten Tag 10-fach gestiegen, am zweiten Tag beim Börsenstart alle Aktien 51% verkauft). 1,02 Milliarden US-Dollar erhalten.\ Weniger als ein halbes Jahr wirst du chinesischer Milliardär, das restliche Leben sorgenfrei. Was? Noch nicht zufrieden? Dann kannst du nur deine alte Branche nutzen, Waffen kaufen, An-mo machen, bei Bin Laden habe ich Leute, willst du, dass ich dich mit ihnen in Verbindung setze?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, schon wieder
Für das Vergnügen der Menge, harte Arbeit für einfache Gerichte
Ich bin Obama, was ist schon Laden?
Ich erlasse dir die Strafe
>>>
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort