Über Doupo und Wudong lästern

Das Originalplakat: Jade zerbrochen@fließen erhalten&Liebe Ansichten: 108 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-24 21:01:45
Xiao Yan: Ich kenne dich, du bist Lin Dong, und in der gesamten Welt von 'Wu Dong Qian Kun' bist du eine äußerst seltene Existenz.
Lin Dong: Ich kenne dich auch, du bist Xiao Yan, und wenn du einmal zuschlägst, kannst du die ganze Welt von 'Dou Po Cang Qiong' erschüttern.
Xiao Yan: Damals, in Utan-Stadt, war unsere Xiao-Familie eine der drei großen Mächte.
Lin Dong: Damals, in Qingyang-Stadt, war unsere Lin-Familie eine der vier großen Mächte.
Xiao Yan: Damals in Utan-Stadt bekam ich einen Ring.
Lin Dong: Damals in Qingyang-Stadt bekam ich einen Runenstein.
Xiao Yan: In meinem Ring ist Yao Lao, er hat eine mysteriöse Herkunft.
Lin Dong: In meinem Runenstein ist Diao Ye, er hat ebenfalls eine mysteriöse Herkunft.
Xiao Yan: In Utan-Stadt gibt es ein Auktionshaus, ich verkaufe dort oft Pillen.
Lin Dong: In Qingyang-Stadt gibt es ein Untergrundhandelshaus, ich verkaufe dort ebenfalls Pillen.
Xiao Yan: Ich habe eine jüngere Schwester namens Xun'er, sie ist nicht biologisch verwandt.
Lin Dong: Ich habe auch eine jüngere Schwester namens Qingtan, sie ist ebenfalls nicht biologisch verwandt.
Xiao Yan: Meine Geliebte, Xiao Yixian, hat einen verfluchten Körper, ursprünglich litt sie sehr, aber nachdem sie die Giftpille kontrollierte, wurde sie stark.
Lin Dong: Meine Kindheitsfreundin Qingtan hat einen dämonischen Körper, sie litt ebenfalls, aber nachdem sie den Schatten-Pillenkristall kontrollierte, wurde sie stark.
Xiao Yan: Mein Ziel ist es, die Yunlan-Sekte zu betreten und Nalan Yanran zu besiegen.
Lin Dong: Mein Ziel ist es, zur großen Yan Lin-Familie zu gehen und Lin Langtian zu besiegen.
Xiao Yan: Ich habe noch eine Identität, ich bin ein Alchemist.
Lin Dong: Ich habe auch eine Identität, ich bin ein Runenmeister.
Xiao Yan: Wir Alchemisten verlassen uns auf unsere Seelenkraft.
Lin Dong: Auch wir Runenmeister verlassen uns auf unsere geistige Kraft.
Xiao Yan: Dort gibt es einen Turm namens Pillenturm.
Lin Dong: Dort gibt es einen Turm namens Runenturm.
Xiao Yan: Yao Lao nimmt mich zum Training mit.
Lin Dong: Diao Ye begleitet mich zum Training.
Xiao Yan: Ich trainiere, um die Fremdfeuer zu finden.
Lin Dong: Ich trainiere, um die Ur-Runen zu finden.
Xiao Yan: Mit den Fremdfeuern werde ich ein starker Alchemist und meine Kraft vervielfacht sich.
Lin Dong: Mit den Ur-Runen werde ich ein starker Runenmeister und meine Kraft vervielfacht sich ebenfalls.
Xiao Yan: Mein erstes Mal war mit Medusa.
Lin Dong: Mein erstes Mal war mit Ling Qingzhu.
Xiao Yan: Mein erstes Mal... war nicht freiwillig... ich verlor die Kontrolle.
Lin Dong: Mein erstes Mal... war ebenfalls nicht freiwillig... ich verlor auch die Kontrolle.
Xiao Yan: Danach wollte Medusa mich töten, rettete mich aber trotzdem.
Lin Dong: Danach wollte Ling Qingzhu mich töten, rettete mich aber ebenfalls.
Xiao Yan: …
Lin Dong: …
Xiao Yan: Ich wurde von einem Typen namens Tudou geschrieben.
Lin Dong: Ich wurde auch von einem Typen namens Tudou geschrieben.
Xiao Yan: Wenn es Ähnlichkeiten gibt,
Lin Dong: ist das rein zufällig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo ist Douluo hin?
Ich habe es schon in der Tieba gesehen, aber ich habe nicht verstanden, was es bedeutet.
Vielleicht hast du diese beiden Bücher noch nicht gelesen.
Mehr als einmal gesehen
Sobald Bewegung endete, habe ich es gesehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort