Wer hat gute Filmempfehlungen? Es gibt zu viele Optionen!
Es ist fast der 29., es sind noch über 600 MB an Freizeitdaten übrig, das 2G-Tempo ist sehr langsam, ich plane, es heute Abend laufen zu lassen, damit es herunterlädt... Kann mir jemand ein paar gute Filme empfehlen? Ich persönlich mag Komödien oder Science-Fiction (XX und Horrorfilme lasse ich lieber, ich bin noch klein…) Vielen Dank an alle, ich warte online auf Antworten und nebenbei warte ich auf die Mitternachts-Freizeitdaten…
Antworten (14)
Äh, bis zum 29. ist es noch weit, oder.. Und in der Freizeit ist es um 12 Uhr? Wenn es um Filme geht, dann kommt nur 'Assassin' in Frage..
Gegendrechtsfall
Fight Club, Verbannung, wenn du magst, poste dann wieder eine Frage
Ich komme auch aus Guangdong... Du bist bei Mobile, oder? Empfehlung für lustige Filme: 'Diaosi Nanshi'
Drachenzähmen leicht gemacht, Kuiba 2
„Schlag, schlag eine große Wassermelone!“
Drachenzähmen leicht gemacht ist ein 3D-Animationsfilm von DreamWorks, sehr sehenswert, gehört zu Action und Science-Fiction. „Schlag, schlag eine große Wassermelone!“ ist ein chinesischer über 20 Minuten langer, Oscar-prämierter lustiger Kurzfilm, und bei Kuiba ist keine Erklärung nötig.
Die DreamWorks Animation, die "Shrek", "Madagascar" und "Kung Fu Panda" produziert hat, hat einen neuen Abenteuer-Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht" veröffentlicht. Die Geschichte basiert auf dem berühmten Kinderbuch "Wie man seinen Drachen zähmt" von Cressida Cowell und erzählt von einer mysteriösen Welt voller rauer Wikinger und wilder Drachen. Ein Wikingerjunge namens Hicks (Hiccup), der auf der Insel Berk lebt, muss die Drachentötungsprüfung bestehen, um offiziell ein Mitglied der Berk-Wikinger zu werden. Die Prüfung zum Drachenfüllen steht bevor, und Hicks muss diese einzige Chance nutzen, um seinem Stamm und seinem Vater seinen Wert zu beweisen. Doch als Hicks auf einen verletzten Drachen trifft – den als „Nachtschatten“ bekannten unheilvollen Sohn des Blitzes und des Todes – und Freundschaft mit ihm schließt, wird sich Hicks' Welt von Grund auf verändern.
Die Pokémon-Filme, die am 13. Juli erschienen sind – Der schnelle Stahlkäfer, Mewtus Erwachen, Gintama-Finalfilm (55, es sind schon 7 Jahre vergangen, ich kann nicht einfach so enden lassen…) Detektiv Conan 2013 Film: „Der Detektiv der Tiefsee“
Mit welchem Programm lädt der Threadstarter herunter, kann es im Hintergrund laufen? Ich benutze den Baidu Videoplayer zum Herunterladen, das ist wirklich problematisch, es hört einfach auf zu laden, wenn der Bildschirm schwarz wird.
Pazifischer Raum
。。。
Shaolin Soccer ungekürzte, klare Version [Kantonesisch],,。。是 Kantonesisch, wahrscheinlich verstehst du es nicht, starring Stephen Chow, sehr lustig.
Sowohl auf a67 als auch auf Baidu Video.
— Alle Antworten geladen —