Spielwerkzeugkasten

Das Originalplakat: Verlorener teuflischer Held Ansichten: 188 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-08-25 03:07:19
Das weltweit erste Android-Spiel-Assistant-Tool, das das Spielen noch flüssiger macht und Ihnen gleichzeitig ermöglicht, Ihre Spielergebnisse jederzeit mit Freunden zu teilen. 1. Entfernen Sie jederzeit die störenden Anzeigen im Spiel. 2. Kontrollieren Sie den Datenverbrauch und verhindern Sie, dass das Spiel im Hintergrund heimlich Daten verbraucht. 3. Aufzeichnen von Videos, Screenshots erstellen, meine Spielergebnisse jederzeit auf Weibo, QQ, Renren und Kaixin teilen. 4. Speichern und Laden von Spielständen, das Spiel jederzeit neu laden. 5. Schnelle Spielhalle, die Ihnen basierend auf Ihren Nutzunggewohnheiten hilft, jederzeit das gewünschte Spiel zu finden. 6. Strategien und Tipps, jederzeit im Spiel abrufbar, damit es keine unüberwindbaren Level mehr gibt. 7. Automatische Stummschaltung. 8. SMS-Benachrichtigungen, damit keine Nachricht mehr verpasst wird. Bitte verfolgen Sie regelmäßig Game Rabbit, mehr leistungsstarke Funktionen werden jede Woche kontinuierlich veröffentlicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gutes Zeug, stark oben!
Spitze! ! !
Wow, du bist echt krass, das sind alles Sachen, die ich vier bis fünf Monate lang nicht gepostet habe!
Kumpel... [Schweiß]
Aber Startspieler, hehe
Als ich den Shaobing-Editor herunterlud, sah ich das und lud es herunter.
Es scheint eine gute Software zu sein, danke an den Poster fürs Teilen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort