Wie im Titel! Wie im Titel! Must-Have: Mewtu! Ich liebe Mewtu!
Meins hat eine sanfte Natur, bitte schlagt mir passende Attacken vor! Sanft sollte Angriff steigen, physische Verteidigung sinken, oder? Ich bin noch neu und verstehe das nicht so gut.
Ich liebe Psycho-Pokémon sehr, bitte helft mir! Denkt auch an Fortbewegungsmittel, Typ-Abdeckung, welche Typen effektiv sind, welche Attacken es lernen kann.
Tausend Dank!!
Wer kann für mein Pokémon Super Smaragd 7.0 ein Team des Typ Psychisch zusammenstellen?
Antworten (11)
Ist die Anforderung zu hoch? Niemand?! Wie wäre es, nur Vorschläge zu machen, welche 6 Psycho-Typ-Pokémon man verwenden könnte!
Ich persönlich halte die totale Übernatürliche Klasse für sehr unvernünftig....
Wenn man auf etwas trifft, dem man unterlegen ist, ist alles vorbei.
Gengar wird dich erledigen. Äh, Psycho wird sehr stark geschlagen. Psycho benutzt sehr gerne Alpollo.
Psycho kann zwei Unlicht-Typen mitbringen, sonst reicht es, nur ein Gengar und noch ein Geist-Typ dabei zu haben!
Larulas
Lugia, Deoxys, Samurott, Bronzeklinge. Psycho-Power mag es nicht, Mewtu zu benutzen, aber es benutzt sehr gerne Bewaffnetes Mewtu.
Es gibt keine Bronzeglocke in 7.0, aber ich mag die Gengar-Familie auch sehr!
Der Threadersteller kann auf Pocket Island oder ähnliche Seiten wie Pocket Bus gehen. Solche spezialisierten Websites haben meist speziell angepasste Versionen. Aber eigentlich kann der Threadersteller es auch selbst handhaben, wenn er den Cheat effektiv nutzt.
Ich benutze nur den Cheat-Code, um Geld zu bekommen.
Mm-hm.
— Alle Antworten geladen —