[Rätsel] Ein Dummkopf
Jimmy ist ein Kind, das dumm aussieht. Alle denken, dass er ein Problem mit seinem Intellekt hat. Also haben die Nachbarn ein Experiment gemacht: Sie warfen 10- und 5-Yuan-Scheine auf den Boden, und Jimmy hob sofort den 5-Yuan-Schein auf. Immer mehr Menschen erfuhren davon und viele führten dasselbe Experiment durch, aber das Ergebnis war immer, dass er den kleineren Geldschein aufhob. Ein Experte sagte zu Jimmys Mutter: ‚Ihr Sohn ist tatsächlich ein Dummkopf!‘ Sie war zutiefst traurig, aber sein Vater dachte nicht so. Weißt du warum?
Antworten (11)
Die Antworten werden morgen veröffentlicht, eine ziemlich einfache Aufgabe!
Weil sein Vater glaubt, dass, wenn andere wissen, dass sein Sohn ein Dummkopf ist, und andere Experimente machen, sein Sohn immer mehr Geld haben wird!
Falsch und richtig? Oder viel und wenig?
Alles echtes Geld
Zhang Qiling, ich kann die Antwort richtig geben! Gib mir Geld!
Wenn man dies aufhebt und das aufhebt, werden diese Leute die Geldmenge vergrößern, um zu experimentieren, dann hat Jimmy immer mehr Geld, oder?
Wie ist die Belohnung auf eine Million gestiegen?
Die Antwort unten ist sehr perfekt, aber ich habe auch eine andere Idee. Wenn dieser Test unter der Auswahl der Mehrheit durchgeführt wird, dann wird natürlich die größere Zahl von mehr Menschen gewählt werden, aber dasselbe wiederholt zu wählen bedeutet nicht, dass es auch wiederholt gegeben werden kann. Daher ist es auch eine kluge Entscheidung, direkt auf große Scheine zu verzichten und kleine Scheine zu wählen, um zu vermeiden, leer auszugehen.
Einfach, er tut so, als wäre er dumm. Wenn er von Anfang an die großen Scheine aufgehoben hätte, hätten die Leute gemerkt, dass er sehr gierig ist, und hätten das Interesse an den späteren Experimenten verloren. Aber er nimmt die 5 Yuan, dann werden mehr Leute kommen, um zu testen, wie „dumm“ dieser ‚Idiot‘ ist. 5 Yuan, 5 Yuan, 5 Yuan – und ursprünglich eine 10-Yuan-Note, welche würdest du wählen?
Alle denken wohl zu kompliziert darüber nach--、
Ist das nicht die Geschichte von Präsident Lincoln der USA oder von jemand anderem?
— Alle Antworten geladen —