Etwas Gutes gefunden
16g Anime-Musik\Link magnet:?xt=urn:btih:447N2DK7LWL6NQXWXAXPIQNAFKANYNAE\Bitte mit dem Computer herunterladen\Auf Wunsch des ursprünglichen Autors, hier der Originalpost:\Auswahl-Sammlung Einführung:\Diese Auswahl-Sammlung behauptet, die am meisten online gefilterte Musikkollektion im ACG-Bereich zu sein. Das Ziel war schon immer, alle schönen Musiktitel im Zweidimensionalen Bereich vollständig zu sammeln (obwohl dies unmöglich ist, kann man dennoch die überwiegende Mehrheit erreichen, und man strebt weiterhin dieses Ziel an). Der Inhalt umfasst im Wesentlichen fast alle schönen Anime-Musikstücke, Meisterwerke und BGM in der Geschichte des japanischen Animes bis heute. Die Zusammenstellung der ganzen Sammlung dauerte ca. 3,5 Jahre (davon an über 85 % der Arbeitstage gearbeitet). Alle Lieder wurden streng nach Regeln ausgewählt; die Qualität der Musik ist so hoch, dass fast kein Lied unhörbar ist. Du sparst dir also die Mühe, schlechte Musik zu löschen oder zum nächsten Lied zu wechseln. Denk nicht, dass ich arrogant wirke, weil man beim Hören aller schönen Lieder zusammen das Gefühl des Genusses vielleicht nicht so stark empfindet, aber wenn man die Musik mit anderen Orten vergleicht, merkt man, dass die Musikqualität einen großen Unterschied macht. Selbst wenn du eines der Lieder nicht besonders gut findest, bitte hör es dreimal, bevor du es bewertest oder entscheidest, ob du es löschen willst. Aufgrund der zunehmenden Menge aufgenommenen Materials hatte ich ursprünglich noch etwa 80 GB ungesehene Musik, aber wenn ich weiter filtern würde, würde ich mein Veröffentlichungsversprechen für Juni verletzen. Die verbleibende ungesehene Musik wird, falls es eine nächste Ausgabe gibt, zusammen mit später gesammelter Musik in der nächsten Auswahl-Sammlung veröffentlicht werden.\Persönliche Gedanken:\Als ich zum ersten Mal beschloss, diese Auswahl-Sammlung zu erstellen, war ich noch ein Anfänger (vielleicht bin ich es jetzt auch), und durch die Jahre im ACG-Bereich habe ich viel erlebt. Wenn ich jetzt gelegentlich durch die Straßen gehe und höre, dass einige Restaurants oder Bekleidungsgeschäfte japanische Lieder oder darin enthaltene BGM spielen, macht mich das wirklich glücklich. Wenn man mich fragt, ob ich diese Sammlung in Zukunft weiterhin aktualisieren werde, kann ich nur vage antworten: Ich weiß es nicht. Wenn ich im nächsten Jahr noch aktiv in diesem Bereich bin, mehr Rückmeldungen und Unterstützung sehe und der Inhalt genügend Material zum Aktualisieren bietet, werde ich auf jeden Fall aktualisieren.Wenn ich in Zukunft keine Möglichkeit mehr habe, Updates zu machen, dann betrachte es einfach als mein letztes Erbe aus meiner ACG-Karriere, ein Erbe-Level-Abschiedsgeschenk~ Ich hoffe auch, dass ihr, wenn ihr Musik hört oder Musik findet, die ihr mögt, mich nicht vergesst (Geisterschwester), dass ihr euch zumindest daran erinnert, dass es eine Person wie mich (Geisterschwester) ist, die all die Jahre im Hintergrund hart gearbeitet hat, um auszuwählen…\Musikquellen:\ (Die Gesamtgröße der zuvor ausgewählten Songs wird voraussichtlich >800 G betragen, hauptsächlich Sammlungen mit Bitrate 320K und verlustfrei, nach Auswahl 16,2 G. Im Durchschnitt wird ein Song von 40 ausgewählten Songs gewählt, die Verdichtungsrate ist also extrem hoch, kein einzelner Song ist schlecht, und das sind keine leeren Worte.)\1: Die meisten bisherigen Anime-OPs, EDs, Charakterlieder, Soundtracks (von 1998 bis 2013 habe ich über 97 % aller Anime selbst gesehen, außer sehr unbekannten, daher ist die Quelle immer noch sehr breit und umfassend)\2: OSTs/Charakterlieder berühmter GAL-Spiele (Memories Off 7, Yo-Kai, Blessing of Flowers and Girls, Little Busters! EX, Princess Lover, Tenshin Ranman, Hill Overlooking the Blue Sky, Street Dyed Red, Bridge toward the Starry Sky, Looking at Fenghua, From the Dawn, CHAOS;HEAD, The Devil on G-String, Shield of Dawn, Pure White Symphony, World of Tomorrow, Peach Blossom Monastery, Symphony of the Rain, Mahōtsukai no Yoru, Sujitsuhi, Gray Fruit, Gray Labyrinth, Gray Paradise, Summer Sky… )\3: Alle Musik von Dynamic New Force und der ganzen Ära\4: Eine kleine Menge bekannter Doujin-Musik (einschließlich Touhou)\5: Persönliche, organisatorische oder Gruppen-Sammlungen, die früher veröffentlicht wurden (da die Menge wirklich groß ist und die Zeitspanne lang, kann ich mich nicht an alles erinnern, bitte um Verständnis)\6: Fast alle bisherigen Lieder berühmter Synchronsprecher und Musikproduzenten (Yuki Kajiura, Hitomi Kuroishi, Akino Arai, Ritsuko Okazaki, Yui Makino, Kana Hanazawa, Yui Horie, Rie Kugimiya, Nana Mizuki, Eri Kitamura, Mamiko Noto, Megumi Nakajima, Haruka Tomatsu, Ceui, KOTOKO, Yui Sakakibara, Yukari Tamura, Chata, Rekka Katagiri, Haruka Shimotsuki, Lia, Rina Satou, Hitomi Harada, … )\7: Ältere Alben, die ich früher gesammelt habe und deren Herkunft ich vergessen habe\8: Die Gesamtmenge an Musik in diesem Bereich ist unglaublich groß; es existiert niemand auf der Welt, der alle Musiktitel dieses Bereichs gehört hat, ohne einen zu übersehen.Auch wenn diese Musiksammlung sehr vollständig ist, kann sie nicht 100 % perfekt sein. Denn ich bin auch nur ein Mensch, kein Gott, und habe diese Auswahl nur aus meiner eigenen Liebe zu diesem Bereich zusammengestellt. Sie hat nicht die hohe Effizienz einer Gruppe von Dutzenden von Personen und ist nicht so perfekt und professionell wie die Arbeit einer Firma mit Fachkräften. Aber wenn eine Person es alleine macht, gibt es keine Meinungsverschiedenheiten durch viele Personen. Daher kann ich wie bisher Musik nach ein und denselben Standards auswählen, weshalb ich dies in den letzten Jahren stillschweigend so tun konnte. Ich hoffe, ihr könnt mein Gefühl verstehen, die beste Musik an alle weiterzugeben.\Im Unterschied zur letzten unvollständigen Version:\1: Die Anzahl der Lieder ist stark gestiegen, denn in der letzten unvollständigen Version war nicht alle Musik enthalten (und die Gesamtqualität wird garantiert nur steigen, nicht sinken).\2: Bei vielen Musikdateien waren Namen, Künstler oder Album unvollständig. Ich habe viel Mühe investiert, um durch verschiedene Quellen die Songnamen und Musikeigenschaften (Album, Künstler usw.) zu ergänzen, was die Online-Suche vereinfacht und das Abspielen auf Playern oder Computern sowie das Suchen von Texten erleichtert.\3: Duplikate wurden entfernt (nur wenige Musikstücke waren doppelt).\4: Viele Dateien, die nicht die Bitrate von 320K erreichten, wurden durch 320K-Dateien oder verlustfreie Versionen ersetzt (manchmal dauert es über eine Stunde, ein seltenes verlustfreies Album zu finden, vor allem bei älteren Titeln…). Daher können die Leute, die meine bisherige Auswahl schon hatten, beruhigt herunterladen, vielleicht gibt es diesmal einige Songs in höherer verlustfreier Qualität.\5: Durch mehr Quellen konnte ich seltene Musik finden, es gibt mehr Musik und eine größere zeitliche Spannweite, die vollständige Version ist gegenüber der letzten unvollständigen Ausgabe auf einem höheren Level.\6: FAT32-Festplatten können keine Dateien größer als 4 GB pro Archiv herunterladen, daher habe ich die Archive diesmal in mehrere Teile aufgeteilt. (Beim Entpacken darauf achten, dass alle Archivteile im selben Verzeichnis liegen, damit die Musik korrekt entpackt wird, auch wenn ihr beim Herunterladen schon alle Archive im selben Verzeichnis habt.)\7: Den Archiven wurde eine 5%-Wiederherstellungsrate hinzugefügt.\ Obwohl die Musik immer mehr wird, wird die Gesamtqualität keineswegs gesenkt. Um keine Musik zu verpassen, die man vielleicht öfter hören muss, um sie immer besser zu finden, schaue ich mir zuerst alle Animationen persönlich von Anfang bis Ende an, bevor ich Musik auswähle (über 97 % aller Animationen von 1998 bis 2013 habe ich persönlich gesehen), und bei GAL-Spielen spiele ich alle Enden selbst durch (obwohl ich nicht sehr viele GAL-Spiele gespielt habe, sind viele klassische Spielmusiken enthalten). Erst dann beginne ich damit, BGM zu extrahieren, Charakterlieder zu sammeln und auszuwählen. Viele Musikstücke sind dabei ziemlich schwer aus anderen Quellen zu bekommen. Also selbst wenn man normalerweise viel Musik aus diesem Bereich sammelt oder frühere Versionen von Compilations heruntergeladen hat, kann man die aktuelle Sammlung beruhigt herunterladen. Unter den neu hinzugefügten Musikstücken gibt es sicher Musik, die du noch nicht gehört hast, oder verlustfreie Versionen.\ Die Hauptauswahlkriterien sind:\1: Meisterwerke (Musik, die in der 2D- und sogar 3D-Welt fast jeder kennt und als Meisterwerk anerkannt ist)\2: Mitreißender Höhepunkt (das erste Mal, wenn man den Höhepunkt hört, prägt sich die Melodie sofort ein, und man kann den Höhepunkt nach dem Hören sogar selbst summen)\3: Großes Potenzial (zuerst vielleicht nur angenehm zu hören, aber je öfter man es hört, desto besser wird es)\4: Ausgewogenes Stück (die Musik hat vielleicht keinen extrem starken Höhepunkt, aber die übrigen Teile sind nicht schlecht, das Stück ist gut ausbalanciert und insgesamt hoch bewertet)\5: Gute Innovation (Rhythmus, Begleitung, Instrumente, Gesangsstil u.a. werden auf eine sehr seltene Weise ausgedrückt, die Gesamtleistung ist jedoch gut und die meisten Melodien sind angenehm)\ Schließlich möchte ich mich bei 'Menghuan no Xiang' bedanken, das mir Leben, Pflege und Ausbildung gab, und den Meistern, die dort sind, für die Weite der Welt, die sie mir gezeigt haben, für mein Wachstum, mein Lernen und meine Motivation zum Organisieren. Weitere Informationen findet ihr in der Datei '萌幻之乡专题.txt' im Seed.\Wenn ihr Musik mögt, die ich nicht habe, und ihr wollt, dass dieses Lied, Album oder Compilation in meine nächste Auswahl aufgenommen wird, schickt bitte die Empfehlung und die Ressourcen an meine E-Mail: 799838790@qq.com (bitte gebt im Text an, dass es für die nächste Jahres-Compilation vorgeschlagen wird). Ich werde diese Musik langsam ebenfalls auswählen.\Oder wenn Sie Anmerkungen und Vorschläge zur Hinzufügung oder Streichung bestimmter Musikstücke in der Auswahl haben, können Sie Ihre Fragen an meine E-Mail senden.\Hinweis: 1: Diese Ressource darf in jeglicher Form weitergegeben werden, solange der Inhalt dieses Beitrags nicht gekürzt wird.\2: Diese Ressource darf nicht für jegliche kommerzielle Aktivitäten oder für Handlungen verwendet werden, die möglicherweise kommerzielle Aktivitäten auslösen könnten (z. B. das Brennen von CDs)
Antworten (5)
Was?
。。。
Schau mal.
Die TV- und OAD-Versionen von kissxsis OP, Titan OP, Reborn! OP, der Originalposter hört sie selbst
Die Lieder von Hatsune Miku, hör sie dir selbst an.
— Alle Antworten geladen —