Was zum Teufel ist das für eine Situation, verdammt, sag nicht, dass ich emotional aufgeregt bin, schau einfach rein und du wirst es verstehen, wurde bereits geändert

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 164 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-08-25 23:13:37
Baidu Tieba, Li Bingding Bar, geh rein und schau mal
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, ich gehe gleich..
Ist wirklich beeindruckend
Eigentlich will ich ihn erbrechen... was für ein Ding, oh nein, es ist nicht einmal ein Ding wert.
Li Bingding, oder? Es ist unmöglich, dass du es nicht gesehen hast, oder?
Wie hat der Originalposter das gefunden?
Ich habe es auf der Anime-Bar gelesen, sollte es nicht anschauen, nach dem Ansehen fühlte ich mich schlecht, ich habe keine Kraft mehr, ihn zu kritisieren. Leute, gute Nacht.
Na gut, na gut, ich verstehe ungefähr, ihr blättert ab Seite 39 zurück zu seinen Beiträgen, er denkt, dass niemand auf ihn achtet, und dadurch erregt er öffentliche Empörung und zieht Aufmerksamkeit auf sich. Was denkt ihr?
Sein Bar muss im Tieba gesucht werden... nur ein Idiot. Nicht zu verstehen...
Na ja, tun wir so, als hätten wir es nicht gesehen, ignorieren wir es, gute Nacht
Es ist nur dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen; diejenigen, die sich darum kümmern, haben alle verloren.
Vorbeigehen…
Es ist einfach ein Fötusgeist
Da drin sind alle Idioten. Der Bar-Host ist am idiotischsten. Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Forum von Leuten überrannt wird.
Was sind Dinge wie Wang Lijun? Kann man sie essen?
Wang Lijun... Ich werde mal nachsehen
Es gibt keinen Wang Lijun, oder?
Was ist los?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort