Bitte helfen Sie
Ich benutze ein Android-Handy, und heute habe ich plötzlich festgestellt, dass beim Installieren von Software immer "Anwendung nicht installiert" angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Antworten (6)
Warte auf die Experten..
Versuche, die Bildschirmanzeigezeit auf das Maximum zu stellen? Oder das, was du installieren möchtest, muss auf dem Handy installiert werden, um es zu ersetzen. Wenn es Software ist, probiere es auf dem Handy. Wenn es ein Spiel ist, versuche die erste Methode. Viel Glück.
Klären Sie, ob es sich um eine Neuinstallation oder ein Update der alten Version handelt, ob die Software entpackt wurde, ob es sich um die offizielle Version oder eine modifizierte Version handelt. Ihre Systemversion.
Ich habe das auch schon erlebt, ich habe es mit zwei Methoden gelöst. 1. Auf dem Handy installieren, nach der Installation, wenn man es auf die Speicherkarte verschieben möchte, einfach dorthin verschieben; 2. Die alte Version deinstallieren und dann die neue Version installieren; wenn das alles nicht funktioniert, dann ist möglicherweise deine Speicherkarte... durchgebrannt.
Flaum abbrennen, ich hatte das auch, aber ich habe es trotzdem installiert.
Schwindelig, wie melde ich mich am Computer an, ahhh ah ah ahhhhh
— Alle Antworten geladen —