Mitglieder, die an Baidu Netdisk-Aktivitäten teilnehmen, aber das Aufladen nicht bequem ist, kommen bitte vorbei

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1517 Antworten: 65 Gepostet in: 2013-08-26 10:41:14
Kürzlich haben viele Freunde, die an den Aktivitäten von Baidu Wangpan teilnehmen, festgestellt, dass sie aufgrund von Zahlungsproblemen nicht in der Lage sind, die 'Zahle 1 Yuan und erhalte 564 GB dauerhaften Speicher' zu bekommen. Ich kann beim Aufladen helfen, ohne dass eine Rückzahlung erforderlich ist, aber die Voraussetzung ist, dass man ein alter 7723-Mitglied ist (vor heute registriert). Dieses Aufladen dient als Dankeschön für Ihre kontinuierliche Unterstützung mir und 7723 gegenüber!\ Freunde, die aufladen möchten, sollen bitte ihr Baidu Wangpan-Konto (E-Mail-Konto) und Passwort hier hinterlassen (manchmal kann es aufgrund von großer Beschäftigung zu Verzögerungen beim Aufladen kommen, bitte haben Sie Verständnis), aber bitte antworten Sie nicht in diesem Beitrag, um die Kontoinformationen nicht zu gefährden.\Baudi Wangpan-Aktivitätsseite\ Hinweis: Sie müssen zuerst Schritt 1 und Schritt 2 selbst abschließen, bevor ich Ihnen beim Aufladen helfen kann. (Ein Benutzer kann nur einmal aufgeladen werden.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hinweis: Bitte schicken Sie mir Ihr E-Mail-Konto, da ich gerade mit mehreren Benutzern bei Baidu Netdisk angemeldet war, jetzt kann ich mich nur noch mit der E-Mail anmelden.
Der Webmaster ist fantastisch.
Mit dem Sofa
Ich habe ~~~~~~ in meiner Cloud, also kann ich sie nicht einfach jemandem geben, huch, nur ein Scherz, ich habe keine Cloud.
Ich habe bereits 1 TB kostenlos von 360 Cloud Drive bekommen, brauche Baidu Cloud Drive nicht! Aber ich möchte dem Webmaster trotzdem danken!
Der Webmaster ist ein guter Mensch, niemand, der keinen Cloud-Speicher benutzt, kommt vorbei.
Der Webmaster verteilt Vorteile, alle nehmt sie!
Der Webmaster ist imposant
╦Ding Seite! Vielen Dank für das Teilen von Lou Zhu╦ ╦Danke dem Lou Zhu für das selbstlose Geschenk╦ ═╦═╦═Ich hoffe, du stehst auf══╦╦═ ═╦═╦Lou Zhu hat es erledigt══╦╦
Ich habe einen Online-Freund um Hilfe gebeten…
Kein Cloud-Speicher nötig, aber trotzdem danke an den Webmaster.
…gerade weiß ich nicht, wie ich bezahlen soll. Die erste Gruppe von Nutzern mit Cloud-Speicher sind alle Nutznießer. Obwohl ich den Cloud-Speicher jetzt nicht brauche, kann ich sagen, dass ich ihn in Zukunft definitiv nutzen werde.
Haha, wie erwartet ist die 7-Ton-Kruke doch am besten.
Richtig, richtig, los geht's
Danke…
kann es nicht benutzen
Ohne Cloud-Speicher vorbeikommend... der Webseitenbetreiber ist ein guter Mensch
Äh, ein Cloud-Speicher ist sehr praktisch, einige nicht benötigte Ressourcen können im Cloud-Speicher abgelegt werden.
Der Webmaster ist wirklich mächtig, möge der gute Mensch ein Leben in Frieden haben!
Daumen hoch für den Webmaster! Unterstütze 7723!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort