Ich möchte Pokémon abrufen, alle Versionen sind in Ordnung.
Antworten (4)
Android-System, danke ^v^
Die Antwortabteilung erklärt dir die Worte von Lingkong Sang auf prachtvolle Weise! Klicke hier, um Die dunkle Verlockung herunterzuladen
Der Datenverkehr beträgt nur noch 1,2, ich wage es nicht, ziellos herumzusurfen. Bei Android-Systemen kannst du den NDS-Emulator herunterladen, es gibt auch viele NDS-Pokémon-Spiele: Diamant und Perle, HeartGold und SoulSilver, Schwarz 2 und Weiß 2, Platin, Pokémon Ranger 2: Fusion und die unglaubliche Labyrinth-Serie. Bei GBA gibt es die unglaubliche Labyrinth-Serie, Dunkler Schatten, Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün, Feuerrot, Himmelblume, Platin, Ewige Flamme, Ewige Welle. Ähm, außerdem noch einige Modifikationen, die ich vergessen habe. Ich habe sie auf meinem Cloud-Speicher, warte, bis nächsten Monat, wenn der Datenverkehr wieder da ist, werde ich einen öffentlichen Link erstellen. In Foren gibt es sie auch, einfach nach Pokémon suchen.
Poster, lade den nächsten GBA-Emulator herunter! Es gibt viele modifizierte ROMs online zum Herunterladen. Oder lade hier (hinterlasse dir eine Nachricht, um Werbung für externe Seiten zu verhindern *=*) die APK-Version herunter, das ist auch eine Modifikation!
— Alle Antworten geladen —