Der Traum zerbrach, und alle Personas gingen verloren.

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 175 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-08-27 08:45:13
Äh, letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meiner Freundin spazieren ging und sie plötzlich verschwand. Und ich war wirklich ungeduldig, habe lange gesucht, sie aber nicht gefunden und habe sogar geweint. Verdammt! Das Problem ist, ich habe momentan keine Freundin, meine Freundin hat mich betrogen, und die im Traum war meine Cousine. Könnte das das Verlangen in meinem Inneren sein, verdammt. Ich kann nicht so sündhaft sein, es muss meine Cousine sein, die gestorben ist und mir im Traum erschienen ist, das muss es sein! Meine Persönlichkeit ist noch nicht verloren........
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
skrupellos
Warum bist du beim Gehen einfach plötzlich gestoppt? Und noch dazu, um es nicht wegzuwerfen. Bereust du es?
Gestern habe ich geträumt, dass ich mein Handy für eine Frau zerbrochen habe. Das Merkwürdige ist, dass mein Handy am Morgen tatsächlich kaputt war.
Schlaf weiter, schlaf sie zurück!
Ich habe gerade geträumt (alle: Bist du gerade erst aufgewacht…-_-//), dass ich im Auto einen Regenschirm geworfen habe und eine schöne Frau am Kopf getroffen habe, und als Ergebnis will sie ihr Künstlerstudio nach meinem Namen benennen! Was für eine Logik!
……Du stehst auf deine Schwester……?
Ich habe letzte Nacht geträumt… geträumt… äh… was habe ich letzte Nacht nur geträumt
Dieser Traum... ist zu böse
Beeindruckend, beeindruckend,
Lustig... Ein Kumpel, der auf seine Schwester steht...
。。。。。。。
Ähm,,
Ich gehe ...
Ach! Ich gebe auf
Ich stehe auf reife Frauen, ich weiß auch nicht, warum ich diesen Traum habe.
Es ist beschämend, Schwestern zu zeigen; Schwestern zu zeigen, wird brennen
Verlust + _ +
Ja, unseres
Wenn bevorstehende Arbeit glatt verläuft
Noch einmal ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort