DNF hat endlich eine weibliche Schwertkämpferin herausgebracht
Heute wurde das ganze Gebiet aktualisiert, gerade fertig geworden! Ich lade gerade das Update herunter, es ist so langsam! Ich habe so lange darauf gewartet, und es ist endlich da, haha, genug geredet, ich gehe jetzt zur Schwertschule üben!
Antworten (16)
Ich habe schon den Job gewechselt, die Ermüdung ist nur noch bei fünfzig, haha, die bösen Schnitte des Schwertzong und der Zeit-Schnitt beim Erwachen sind wirklich göttliche Fähigkeiten! Wer spielt sonst noch, meldet euch mal.
Wer DNF nicht spielt, geht vorbei
Oh, kein Gefühl
dnf leibliche Tochter ist geboren, Dungeon & Fighter und der Geisterschwertkämpfer sind zu Ende
Ich spiele am Nachmittag auch eins.
Schmerzhafter Vogelspiel... der arme ich habe es alle gespielt...
Handyspiel?
Ich habe DNF nur kurz gespielt, ich mag immer noch Racing Games lieber.
Wie ist die Technik? Ich bin bei Netcom, hast du Interesse, mal zu messen?
Warte, bis ich meinen Abschluss gemacht habe, ich bin in der neunten Klasse und traue mich nicht zu spielen.
Verdammt, es gibt keine weibliche Geisterschwertkämpferin!
Ich habe dieses Spiel längst durchschaut
Du hast recht, DNF will ich jetzt gar nicht mehr spielen, Speed Drifters macht Spaß, keine Erklärung nötig, jeden Tag an der Grenze Geld verdienen @Heute ist das Gestern von morgen
Langeweile mit Tencent-Spielen →_→ einfach ein echter Vampir, DNF gefällt mir nur, weil die Musik gut ist
Hast du den Job gewechselt? Jetzt gibt es die Mission für die weibliche Geisterkriegerin, und außerdem, weil die weibliche Geisterkriegerin arbeiten muss, wurde Derali gefeuert, aber es ist noch nicht die Zeit, dass man zur weiblichen Geisterkriegerin wechseln kann. Spielst du etwa auf dem Testserver? Auf dem Testserver gab es die weibliche Geisterkriegerin schon vor einem Monat!
。。。。。。。
— Alle Antworten geladen —