【Prinz von Persien】von Netzname Jun
Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet. Beim letzten Mal, als ich 'Täglich hören' geändert habe, hat es tatsächlich niemand beachtet?! Keine langen Reden, dieses Spiel sollte ursprünglich von Leuten bei Lexun geändert werden, deswegen ist mein Lexun-Name drin, bitte nicht böse sein. (Sag nicht, ich teile es nach außen) (br) Änderungsinhalt: \1. Unnötige Logs entfernt \2. Ungefähr 40 Audiodateien aus verschiedenen Szenen/Soundeffekten gelöscht \3. Nach dem Entpacken des Bar-Pakets ein paar Sounddateien bearbeitet \4. Kompatibilität mit Version fünf \5. Installations-Logs hinzugefügt \6. Originalspiel 10,6 MB, nach Änderung 5,54 MB \PS: \1. Bitte vor dem Starten des Spiels keine anderen Hintergrundprogramme laufen lassen, sonst könnte es schwer sein, das Spiel zu öffnen \2. Sobald das Spiel gestartet ist, bitte nicht beenden oder in den Hintergrund werfen, da es sich automatisch schließen würde, und das Spiel wäre nicht spielbar. Allerdings scheint es automatische Speicherstände zu geben. (br) Wenn du es heruntergeladen hast und nicht hochstreichst, JJ!
Antworten (8)
Ich bin ein Handy, ich bin stolz, ich spare Plastik für das Land!
Wenn es keinen Abstieg gibt, aber es nach oben stößt, wird es dann… äh…
Es ist nicht nachgewachsen, aber es ist 2 cm länger geworden!!
Vorbeigehen,,,,,
Zuerst danke an den Autor des Beitrags, anscheinend war es vorher das TianTian DongTing, das du gepostet hattest. Ich benutze es immer noch, es ist ziemlich gut. Dieses Spiel habe ich diesmal noch nicht gespielt, ich weiß nicht, ob es Spaß macht.
Spielbeschreibung
Ähm, Huihong, die dritte Version sollte nicht gehen, die Auflösung ist unterschiedlich.
40 vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —