Morgens habe ich Fireline gespielt und festgestellt, dass die Spielerqualität bei Fireline heutzutage immer schlechter wird\Ich habe gerade einen Messerraum erstellt, der Raumname lautete: kleines Messer V kleines Messer, Qualität\Dann kam jemand mit 3 Diamanten rein (ich habe nur einen Diamanten)\Verdammt, und er hat gleich angefangen\Kaum ging das Spiel los, hat er mit dem Malay verrückt Light Attack gedrückt\Ich war TMD sprachlos\So wurde ich mehr als 10 Mal traurig getötet\Am Ende konnte ich nicht mehr, also fragte ich TMD, ob er wirklich Messer spielen will oder nur als Malay-Hund herkommen\Aber der Malay-Hund hat mich ignoriert und einfach eine Runde beendet, wenn mein Malay nicht abgelaufen wäre, hätte er TMD hier noch Unfug getrieben?
Verdammt. Später habe ich gegen einen Unteroffizier mit Messern gespielt, dieser Typ konnte nur feige Light Attacks\Am Ende habe ich beim Kampf unabsichtlich verloren\Drittes Mal, jemand wie ich kam\Er hat am Anfang auch nur Messer benutzt, aber nach einem Schock von mir nahm er einfach ein Nepalesisch und ist durchgedreht, dann habe ich direkt das Spiel verlassen
TMD, ich werde nie wieder Messer spielen\Deshalb habe ich morgens 7 oder 8 Kristall-Gold-Kisten geöffnet, nicht ein Malay war dabei, verdammt\Seufz, könnt ihr mein Gefühl verstehen?
Ich bin echt verdammt sprachlos
Antworten (25)
In Zukunft muss man beim Spielen mit Messern immer ein Pferd als Rückhalt haben, damit andere nicht zu übermütig werden.
Ich habe die ersten 5 Etagen für euch besetzt.
Verstehen, verstehen
Willkommen, Münzen zu nehmen
Nimm die Münze.
Gern geschehen
CF-Hund
Die Grundschüler haben Ferien.
CF. Von Grundschülern gespielt
Hahahahaha
0000000
6666666
888888
Eine Person übernimmt
99999
Kommunikationsnetzwerk-Version
Die Beste der Welt
Kann nicht sterben, vernichte ihn!
Verstehen und Mitgefühl. Ich habe gerade auch CF gespielt. Wieder Messer gegen Messer. Er wird noch eingeschüchterter und kämpft mit mir in Blade Fort. Jedes Mal, nachdem ich ihm 70-80 Gesundheit abgezogen habe, begeht er Selbstmord. Verdammt noch mal! Verflucht seien diese Idioten.
Spiel dieses Müllspiel nicht, komm und spiel League of Legends.
Weitere Antworten laden