Eine Frage an alle stellen? (Mit zusätzlichen Vorteilen, du weißt schon welche)

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 495 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-27 16:02:23
In letzter Zeit möchte ich ein paar Spiele hochladen. Eigentlich sind sie auch nicht sehr groß, nur etwa 20-40 MB, aber die Upload-Geschwindigkeit ist extrem langsam, nur etwa 10 bis 20 KB pro Sekunde. Bei solcher Geschwindigkeit frage ich mich, wann es endlich schneller wird. Noch schlimmer ist, dass jedes Mal, wenn der Upload etwa 50 % erreicht, ein Fehler auftritt, und wenn ich zurück auf die vorige Seite gehe, sagt er, ich hätte keine Datei ausgewählt. Beim erneuten Hochladen passiert dasselbe wieder. Ich denke, es liegt nicht an mir, ich habe den Computer gewechselt, das WiFi, aber die Geschwindigkeit bleibt so langsam. Auf anderen Netzwerken ist es hingegen super schnell. Es sollte also am Forum liegen. Ich habe genug Datenvolumen, aber ich kann nicht die anderen zu lange warten lassen! Deshalb kann ich nur Links posten. Ich weiß nicht, ob andere das auch haben. Schließlich werde ich versuchen, diesen Anhang hochzuladen, den du kennst, nur ein individueller Download-Testversion, der WiFi zum Herunterladen des Datenpakets benötigt. Diese Vorteile habe ich viele, aber so kann ich sie nicht für alle zum Teilen hochladen. Ich habe es mit einer größeren Datei versucht, und überraschenderweise gab es keinen Fehler.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Anlage wurde erfolgreich hochgeladen. Es scheint, dass kleinere Anhänge einfacher sind! Aber ich denke, der Beitrag könnte gelöscht werden, also bitte jemanden, dem Moderator dieses Problem zu melden.
Hast du Baidu Cloud? Verwende ubb, um Baidu Cloud-Links zu teilen, so wird kein Datenvolumen verschwendet!
Wenn Sie einen Computer verwenden, bitte den Opera-Browser PC-Version benutzen, um sich im Forum anzumelden. Mit ihm hochzuladen geht sehr schnell, viel schneller als die WAP-Emulation!
Große Anhänge sollten eher Probleme verursachen als kleine Anhänge.
Über Cloud-Speicher übertragen, verbraucht kein Datenvolumen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort