Wesen [Die Legende der Drei Reiche] Kapitel 005 Die Technik der Einweihung

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 606 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-08-28 11:34:49
Heute ist es so ruhig.
Kapitel 005: Die Große Erleuchtungstechnik------------------------
Sterbliches Reich, Sandwolf-Lager
\ "Gib meine Schwester zurück!"
Die Stimme war ohrenbetäubend; viele anwesende Erst- und Zweitklassivierer hatten auf der Stelle das Trommelfell zerplatzt und verloren völlig das Gehör!
"Verdammt, welcher Bastard ist es?!" Sofort rief jemand wütend. Alle unterdrückten diesen "inneren Streit" und zeigten stillschweigend auf die Quelle der Stimme.
\ Wenn sie gewusst hätten, dass Ling Xuan hier war, um Ärger zu stiften, hätten sie solche Gedanken jetzt nicht. Stattdessen würde er Ling Xuan und den Anstifter dieses Rufs auf die Liste der Außenseiter setzen und sie hinrichten!
Ling Xuan war jedoch noch ein wenig überrascht. Es schien, als hätte die Sandwolf-Bande hundert Jahre lang gestanden, untrennbar mit der Einheit und der Einheit seiner Untergebenen gegen die Außenwelt.
"Wohltäter, es ist Bruder Baqian! Er ist hier, um mich zu retten!"
Die Schönheit packte Ling Xuans Gewand fester mit ihrer kleinen Hand und rief überrascht und aufgeregt aus.
"Bruder Baqian......"
Ling Xuan dachte einen Moment nach, dann wies er an: "Halt dich gut fest", legte dann seinen Arm um die schlanke Taille der Schönheit und verschwand in die Leere. Im Bruchteil einer Sekunde erschien er zweihundert Zhang von der Sandwolf-Bande entfernt, neben Baqian.
"Bruder Baqian."
Ling Xuan lächelte und begrüßte Baqian, dessen Augen blutunterlaufen waren.
\ Die Schönheit in seinen Armen hielt ihn immer noch fest, zitterte unkontrollierbar, schien große Angst vor dieser Art von Raumübertragung zu haben, und klammerte sich fest an Ling Xuans Robe.
"Jetzt ist alles gut."
\ Ling Xuan klopfte der Schönheit sprachlos auf die Schulter und übergab sie dem fassungslosen Ba Qian, dachte aber innerlich: "Es fühlt sich absolut atemberaubend an!"
Man muss sagen, Ling Xuan war jahrelang dem Mondlicht ausgesetzt gewesen und war ein wenig lüstern geworden. "Wohltäter?" "Warum bist du hier?" "Schließlich war Baqian reif und beständig. Er fing sich schnell wieder. Als er seine Schwester neben sich ansah, immer noch verängstigt, aber mit leicht geröteten Wangen, stieg eine Welle der Aufregung in seinem Herzen auf. "Vergiss alles andere. Lass uns sie zuerst rauswerfen." sagte Ling Xuan ruhig. Baqian sagte ungläubig: "Wohltäter, sie haben einen Experten des fünften Ranges als ihren Wächter." "Bachian hat sehr klar gedacht. Obwohl er wusste, dass sein Wohltäter mächtig war, konnte er wahrscheinlich nicht stark genug sein, um einem Experten des fünften Ranges zu bestehen." Diesmal ignorierte er den Widerstand der Karawane und ging allein, um die Sandwolf-Bande zu verfolgen, entschlossen zu sterben.Jedenfalls gibt es im Karawanenkonvoi Erdwolfswölfe, die mit einem dreistufigen, achtfachen Kampf-Wolf vergleichbar sind, um Schutz zu bieten, also sollte es keine größeren Probleme geben. Jetzt, wo der Wohltäter aufgetaucht ist und gerade die Schwester gerettet hat, kann man selbst das Nachtreten übernehmen, damit der Wohltäter und die Schwester zuerst gehen. Das ist auch eine gute Strategie, außerdem scheint es gar nicht schlecht zu sein, die Schwester einem so starken Wohltäter anzuvertrauen…\ „Bruder Ba Qian, wenn ich dir die Kraftstufe der vierten Stufe, fünffach, geben würde, würdest du dann bereit sein, alle Mitglieder der Sandwolf-Gang zu töten?“\ Ling Xuan sprach ruhig.\ „Ah? Ja, natürlich bin ich bereit!“\ Ba Qian war bereits so erschüttert, dass er kein Wort herausbrachte und nur starr auf Ling Xuans Frage antworten konnte. Menschen mit solch einer göttlichen Fähigkeit sind allesamt unübertroffene Kämpfer. Konnte es sein, dass der Wohltäter…\ Die Mitglieder der Sandwolf-Gang würden Ling Xuan und Ba Qian keine Zeit geben. Während sie miteinander sprachen, hatten die Mitglieder der Gang bereits die Lage unter Kontrolle, formierten sich in Aufstellung und stürmten auf Ling Xuan und die anderen zu. Auch wenn der Feind nur aus zwei oder drei Personen bestand, griffen die Gangmitglieder dennoch unter der strikten Führung jedes kleinen Anführers geordnet an. Das zeigt, dass die Mitglieder der Sandwolf-Gang nicht nur geeint, sondern auch diszipliniert sind. Es ist wirklich nicht leicht, eine Räuberbande zu so einer disziplinierten Organisation zu formen.\ Ling Xuan signalisierte Ba Qian, sich von seiner Schwester zu entfernen, und schickte die mächtige spirituelle Energie aus seinem Körper schnell, aber kontrolliert, in den Körper von Ba Qian.\ Diese Einweihungstechnik konnte die Kraftstufe des Empfängers kurzzeitig erhöhen. Das Ausmaß der Steigerung hängt hauptsächlich von der Kraftstufe des Anwenders ab und hält eine Stunde lang an. Der einzige Vorteil dieser Technik besteht darin, dass egal, wie viel spirituelle Energie der Empfänger empfängt, sie den Körper nicht wegen unzureichender körperlicher Verfassung sprengt. Allerdings kehrt der Empfänger nach einer Stunde wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück, und sein Geist, seine körperliche Kraft und seine Kraftstufe schwächen sich ab, sodass es vier Stunden dauert, bis eine vollständige Erholung erfolgt.\ Ba Qian war immer mehr erstaunt, als er die in seinem Körper wachsende Kraft spürte. Es war wirklich erstaunlich, einfach zu erstaunlich!\ Es ist kein Wunder, dass Ba Qian so erschüttert war, denn er hatte Tag für Tag mit Sand zu tun und konnte kaum einen starken Kämpfer sehen. Für ihn war diese Einweihungstechnik ein Wunder.\ Ba Qians Kraftstufe wurde auf die vierte Stufe, fünffach, erhöht, und Ling Xuan fühlte sich aufgrund des Fehlens von fast der Hälfte der himmlischen und irdischen spirituellen Energie in seinem Körper erschöpft. Er klopfte auf Ba Qians Schulter und schaute auf die heranstürmenden Mitglieder der Sandwolf-Gang und sagte: „Ich werde mich kurz ausruhen, der Rest liegt bei dir. Deine Schwester hat mich, sie wird in Sicherheit sein, mach dir keine Sorgen und leg los.“Achthundert waren gerade noch schnell genug, um Lin Xuan einen dankbaren, von Ehrfurcht durchdrungenen Blick zuzuwerfen, dann stürmten sie auf die Mitglieder der Sandwolf-Bande zu. Lin Xuan hingegen faltete die Finger seiner Hände zu einem Zauberzeichen, errichtete ein Schutzfeld von zehn Fuß Durchmesser und setzte sich im Lotussitz hin, um seine spirituelle Energie wiederherzustellen.

Die Mitglieder der Sandwolf-Bande in der Ferne sahen dies und ihre Zähne knirschten vor Wut. Einer kam geradewegs zum Kampf geeilt, während der andere ganz entspannt im Lotussitz meditierte. Verdammt, wir sollen die Sandwolf-Bande wohl nicht ernst genommen haben, was?

Wut stieg sofort in allen auf.

„Tötet ihn!“

„Erlegt ihn, verdammt!“

Achthundert richtete seinen Ausdruck ernst auf, hielt den Bogen mit einer Hand und hob ihn über den Kopf. Ein schwacher Hauch von blauer und roter spiritueller Energie drang durch seinen kräftigen Arm in den Bogen. Immer mehr Energie floss ein, während die Sandwolf-Mitglieder sich näherten. Plötzlich zog Achthundert mit großer Geschwindigkeit einen Pfeil, und ohne genau zu sehen, wie er es machte, schoss ein blau-rot leuchtender Pfeil in den Himmel.

„Flammenpfeil!“

Kaum war der Pfeil verschwunden, wurde der Himmel unruhig und heiß, und überall waren die Geräusche von Luft zerreißenden Pfeilen zu hören. Die Sandwolf-Bande blickte auf und zog erschrocken die Luft ein.

Doch ehe sie sich erholen konnten, wurden die nächstgelegenen hundert Mitglieder von Achthundert vom Feuer verschlungen, bis sie schließlich zu Asche zerfielen, die im Wind davontrieb.

Die Sandwolf-Bande war schockiert, Achthundert ebenfalls, aber er fühlte noch größere Freude.

Stufe 4, fünf Schichten – das ist also das Reich der Stufe 4 mit fünf Schichten? Hätte er als Stufe 3, zweite Schicht, denselben Trick angewendet, wäre dieses Ergebnis unmöglich gewesen. Früher konnte er nach dem Töten von etwa zehn Personen erschöpft sein, jetzt waren es Hunderte, und er fühlte sich immer noch nicht erschöpft.

Stufe 4 ist wirklich stark!

Achthundert war im Herzen aufgeregt und begeistert.

„Bruder Achthundert, unglaublich stark!“

Achthunderts Schwester war ebenfalls aufgeregt, aber vor allem fühlte sie Befriedigung. Sie fürchtete Tote nicht, sondern erfreute sich am Tod der Mitglieder der Sandwolf-Bande.

Die Sandwolf-Bande war von diesem Angriff so eingeschüchtert, dass sie sich nicht wagte, impulsiv zu handeln. Bald trat ein kleiner Anführer hervor, deutete weit auf Achthundert und rief: „Lasst uns eins gegen eins kämpfen!“

Achthundert rief ebenfalls, aber in einem kalten Ton: „Ich bin bereit!“

Dann spannte er den Bogen und schoss. Mit einem „Puh“-Laut wurde der kleine Anführer auf der Stelle getroffen und getötet, ohne irgendetwas zu begreifen. Sein Körper wurde von der enormen Kraft nach hinten geschleudert, führte einen Rückwärtssalto aus und fiel zu Boden.
Die Mitglieder der Sandwolf-Bande gerieten noch mehr in Panik – so eine schnelle Schussgeschwindigkeit! So eine schnelle Feuergeschwindigkeit! So präzises Schießen!
"Lass mich dich erledigen!"
"Dong Yi Yi"
Als der Boden leicht bebte, sprang ein großer Anführer mit einem raffinierten Stahlschild hervor, schlug seinen Schild auf den Boden und schirmte sich dahinter.
Er war sehr zuversichtlich in seinem Schild. Er wusste nicht, wie viele Pfeile er abgewehrt hatte, also war er so zuversichtlich, dass er keine Angst hatte. Schieß ruhig! Wenn du diesen Schild nicht zerstören kannst, werde ich dich lebendig erschöpfen! Dann bin ich dran, zurückzuschlagen!
Baqian spannte seinen Bogen und schoss einen weiteren Pfeil.
"Ding Yiyi"\ Der Pfeil traf mit jedem Schlag den großen Schild. Der große Boss wurde durch den kraftvollen Stoß drei Fuß weit geschleudert, seine Hände hielten den Schild taub vom Schock.
\ Das ist wirklich furchterregend!
Der Anführer schluckte unbewusst schwer und begann, sich zurückzuziehen.
"Du hast diesen Pfeil gut gefangen!"
Yaqians Gesichtsausdruck wurde ernst.
\ Hachi legte den Bogen und den Pfeil an, stürmte nicht sofort zum Schießen; sein ganzer Körper stand regungslos wie eine Statue. Sichtbare Energiekugeln sammelten sich auf der Pfeilspitze und verwandelten sich in Wasser, das den Pfeil immer wieder durchspülte.
Brillantes Licht blitzte heftig auf!
"Bergspaltender Pfeil!"
rief Yachi heftig, und der Pfeil schoss wie der Wind heraus – nein, schneller als der Wind!
"Pfft"
Das Geräusch des Pfeils, der das Fleisch durchbohrte, hallte ertönt. Diesmal zog sich der Anführer nicht zurück, denn sowohl Mensch als auch Schild wurden vom Pfeil durchbohrt!
"Tick-tack......"\ Ein kleiner Tropfen frischen Blutes fiel, als würde er in die Herzen der Sandwolf-Bandenmitglieder tropfen. Bevor sie sich von ihrem Schock erholen konnten, "Boom!" Plötzlich explodierte der Körper des Anführers, Blutnebel breitete sich aus, und unzählige kleine Fleischstücke schossen heraus. Viele Fleischstücke trafen die Gesichter der Sandwolf-Bandenmitglieder, und die Scheuen konnten nicht anders, als sich zu übergeben. Einige begannen sich sogar zurückzuziehen – das war furchteinflößend, es blieben wirklich keine unversehrten Leichen! Mit Baqians Pfeil war der Großteil ihres Angriffswillens völlig zerbrochen. Eine Person begann zu rennen, zwei oder drei ...... Immer mehr schrien und schrien die Anführer, aber keiner konnte die verängstigten Menschen aufhalten.Ba Qianyi starrte hinüber, schwenkte den Bogen in der Hand und machte ihnen eine Schussbewegung. Sofort hatten die Anführer solche Angst, dass sie wie die Verrückten wegliefen, sogar schneller als die unterlegenen Soldaten...

„Haha, dieses Gefühl ist einfach großartig, endlich konnte ich meinen Frust loswerden! Seht ihr, werdet ihr jetzt immer noch so arrogant sein?“

Ba Qianyi zeigte auf die weglaufenden Soldaten und lachte laut, so erleichtert! So lange hatte er sich nicht mehr so gut gefühlt! Nicht einmal beim Töten von Pferd-zu-Pferd war es so befriedigend.

Die fliehenden Soldaten dachten natürlich anders, vermutlich würden sie bei einer späteren Kritik von oben sagen: Dieser Typ ist zu stark! Wenn ich hätte eingreifen sollen, wäre es Selbstmord gewesen. Jeden Funken Kampfkraft zu bewahren ist für die Entwicklung der Sandwolf-Gang absolut vorteilhaft!

Gerade als die Mitglieder der Sandwolf-Gang in Panik flohen, ertönte aus dem Lager der Gang, im neunten Stockwerk, eine ruhige Stimme:

„Wer wagt es, in meiner Sandwolf-Gang Ärger zu machen?“

Diese Stimme verriet keinerlei Emotionen, es schien, als würden die Toten für ihn nichts bedeuten. Wer so gelassen ist, muss einen außergewöhnlichen Charakter haben!

Als Ba Qianyi diese Worte hörte, wurde ihm plötzlich kalt ums Herz.

P.S.: Der Rest kann auf „Qidian Mobile Original“ nach „Legenden der Drei Reiche“ gesucht werden. Hin- und herschicken ist etwas anstrengend. Bei der Veröffentlichung auf 7723 wurden einige Charaktere geändert, hehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top
Unterstützen!
Es steht doch gerade erst der Urlaub bevor, und trotzdem gibt es vor den Ferien Prüfungen… so anstrengend… (Bitte verzeih mir, dass ich in letzter Zeit kaum Zeit zum Antworten hatte…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort