[Dämonenfuchs Verbindung] 'Die Legende von Wukong'

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 166 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-28 20:00:53
Es stellt sich heraus, dass Dinge, die selbst Götter nicht kontrollieren können, einen Namen haben, und zwar ---- Dämonen!\Ich habe endlich verstanden, dass der Goldene Reifstab in meiner Hand weder den Himmel berühren noch den Meeresgrund erforschen kann, und ohne den Großen Heiligen, der den Himmel erreicht, bin ich nur ein kleiner Affe.\Ich will, dass der Himmel meine Augen nicht mehr verdeckt, die Erde mein Herz nicht mehr begräbt, dass alle Lebewesen meinen Willen verstehen, und dass alle Buddhas in Rauch und Nebel verschwinden!\„Die Legende von Wukong“ lässt dich einen anderen Sun Wukong sehen, im vergangenen und gegenwärtigen Leben, in einem einzigen Gedanken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es dir gefällt, hinterlasse einen Fußabdruck!
Unterstützen.
A Hong, eigentlich war ich die ganze Zeit da. Vorher war ich ziemlich beschäftigt und hatte keine Zeit, Ressourcen zu posten, konnte nur gelegentlich im Forum vorbeischauen. Jetzt, da ich kurz vor dem Abschluss stehe, ist die Zeit wieder reichlich vorhanden.
Warte, lass mich meinen letzten Satz zu Ende sagen, bevor du mich tötest. Nun sag es. Hilfe~~~~~
Das muss man unterstützen, ich wollte eigentlich selbst einen hochladen! Haha.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort