Anime-Ratespiel, wer denkt, dass er viele Animes gesehen hat, kann mitmachen. (Die Antwort wurde bereits veröffentlicht)
(1) Eine Gruppe von Menschen-Fabelwesen führte aufgrund unterschiedlicher Nahrung Kämpfe mit wilden Tieren und entführte dabei auch zwei Kinder --- Großschwert\(2) Die Welt aus der Sicht der wilden Tiere --- Blue Exorcist\(3) Die prächtige Gefängnisausbruch des frechen Jungen --- Phantom of the Dead\ Drei sind genug~_~\ Hat das jemand schon gesehen?
Antworten (17)
Warum habe ich kein Interesse an Anime? Vielleicht habe ich zu viele Filme geschaut. Kann mir jemand einen Anime empfehlen, den ich lieben könnte?
Lalala Demacia.. Kuiba..
Attack on Titan, Guilty Crown, Daily Lives of High School Boys, Code Geass, Clannad... sind alle Meisterwerke, und außerdem gibt es noch eines in diesem Titel, das ich sehr liebe. Wenn du es wirklich sehen möchtest, reichen dir die ersten paar für eine Weile.
Halt, ich meine japanische Comics.
Äh... C3 Zauberwürfel-Mädchen
Ich habe nur eine Folge von 'Magic Cube Boy' gesehen, dieser Typ dreht den Zauberwürfel nicht schneller als ich @_@
Äh, Mädchen
Ich spreche von einem Mädchen. Nicht von einem Jungen.
Der 7. Stock wurde sofort korrigiert...........
Zweitens, bitte beziehen Sie sich auf diejenigen Filme über Tiere, die in chinesischen Animationsfilmen sprechen können.
Die Antwort ist wohl ziemlich umfassend....
Die Antwort wird morgen früh bekannt gegeben
Göttliche Antwort: Damals habe ich diese Animes verpasst, daher bereue ich es sehr
Ich werde dir nicht sagen, dass ich nur HH-Cartoons schaue.
Um ehrlich zu sein, diese Dinge sind wirklich ekelhaft.
„滢魔乱世“ super H
Das ewig junge Grundschulkind steckte wütend ein: „Ma Hou Schnaps“!
— Alle Antworten geladen —