APK-Programme mit dem Computer installieren

Das Originalplakat: einsamer Monat Ansichten: 87 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-08-29 17:06:20
Nicht-Android-Freunde können es ausprobieren, die kürzlichen Cloud-Speicher-Aktionen erfordern ein Android-Handy. Wenn man kein Android-Gerät hat, was tun? Benutze einen Android-Emulator. Man kann ihn auf Baidu finden, die Größe liegt bei 10M-14M, ladet nicht die falsche Version herunter! Damit kann man APK-Programme installieren! Es tut mir leid, ich bin nur ein Handy und kann es nicht hochladen, wenn ihr es findet, könnt ihr ein UBB senden! Vielen Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Reliable Assistant wird verwendet, um einige APK-Dateien zu installieren! 1. Funktion zur Installation lokaler Apps hinzugefügt 2. Funktion zum Durchsuchen bereits installierter Apps hinzugefügt 3. Installationsprüfung optimiert 4. Emulator-Einstellungshinweise optimiert 5. Bug der alten Version behoben
Offizielle Website des Android-Emulators 点这
Es gibt Android-Emulatoren mit über 100M, man muss außerdem Plugins installieren. Baidu BS Emulator, wenn man jetzt King Arthur spielt, benutzt man den Emulator, es ist ziemlich ruckelig.
Ähm, fühlt sich ein bisschen lustig an..
Dies ist die offizielle Webseite des Android-Emulators. Dieser Emulator ist sehr groß, benutzt ihn erst einmal, beim nächsten Mal teile ich eine schlankere Version! (url=http://www.bluestacks.net.cn/) Android-Emulator auf Chinesisch (/ulr)
Hust hust, dieser verdammte Simulator, er hängt furchtbar.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort