_____ war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und nicht nur gewöhnlich beschäftigt.
_____ Der ursprüngliche "schöne Plan" war, weiter auf meinem Handy zu spielen, weiterhin Geisteswissenschaften zu hören, Mathe beiseitezulegen, Englisch zu zucken und glücklich zu lächeln, ohne sich Sorgen zu machen. Aber das Ergebnis ...... Nach Beginn des Abschlussjahres kann ich mein Handy noch benutzen, aber mit vielen Hausaufgaben und Aufgaben verbringt mein Handy die meiste Zeit damit, nur Bücher zu drücken. Das sogenannte "xuele besorgt" ist nur meine eigene subjektive Spekulation.
\_____ Vom "voller Leidenschaft" im ersten Jahr über das "bittere Bedauern und Kummer" im zweiten Jahr bis hin zur "Ruhe wie weißes Wasser" im Abschlussjahr. Aber die Stimmungsänderung spiegelt unerwartet die subtilen Veränderungen im Forum wider.
_____ Ich bin nicht so "großartig", um zu sagen, dass das Forum von mir beeinflusst wurde, aber das Forum selbst hat mich wirklich beeinflusst, das ist eine echte Tatsache. Ohne das Forum hätte meine High School keine Bedeutung gehabt. (Meine Noten waren nicht gut, und wenn ich soziale Probleme gehabt hätte, hätte ich in meiner Jugend wirklich nichts gemacht.) )Die Zeit, als ich von Foren besessen war – Rezensionen, Romane, emotionale Geschichten...... Ich tat, was ich konnte, ohne überhaupt darüber nachzudenken, ob ich es beenden konnte, ich bin einfach ganz reingefahren, zielstrebig. Rückblickend ist das wirklich eine schöne Erinnerung. Nur mein erstes Schuljahr hätte das tun können. _____ stimmt, Jugend sollte diese Art von "rücksichtsloser Rücksichtslosigkeit" sein, diese Art von "ruhig und ruhig". Jugend, schließlich, wenn man etwas nicht tut und sich nicht "impulsiv" erlaubt, wie soll man dann dem Sprichwort gerecht werden – "Jugend reuet nicht"? _____\ erinnere mich an mein eigenes Online-Leben, sogar an meine "Karriere" (Moderator zu werden war wahrscheinlich mein erstes Mal im Management; nach dem Abschluss der Geisteswissenschaften war mein Hauptziel, eine Position ähnlicher Art wie Moderator anzunehmen). ) Alles begann mit 7723, und meine erste "Fähigkeitsshow" war 7723 gewidmet. (Ich hätte nie erwartet, dass meine sogenannte unbeholfene Rezension anerkannt wird.) Bis heute ist mein meistgesehener Beitrag immer noch der, der einst die Ehre hatte, auf der Startseite vorgestellt zu werden. )7723, du hast mir so viel gegeben, ich bereue es nie. 7723 ist meine Mühe wert.
_____ Manche fragen mich vielleicht: Hast du von 2011 bis jetzt 2013 jemals an der Bedeutung gezweifelt, auf 7723 zu sein? Ich lüge nicht, noch benutze ich höfliche Worte.Bei anderen Themen könnte ich vielleicht etwas ausweichend antworten, aber bei diesem kann ich ganz direkt sagen: „Ich habe noch nie.“\_____Warum? Weil ich bis jetzt eine unerschütterliche Orientierung habe.\_____Ranger\_____Das ist kein neues Wort, aber für mich hat es eine sehr große Bedeutung. Ich habe immer daran geglaubt, dass „Ranger“ für 7723 ein besonderes Konzept ist. Denn 7723 braucht eine Gruppe von Menschen, die sie immer unterstützen können, damit sie „nicht ihren geistigen Halt verliert“. Vielleicht denken manche, dass ich all die Zeit allein diesen Titel trage, und dass dies nur Ausdruck von Eigeninteresse oder Eitelkeit sei. Aus deinem Blickwinkel betrachtet mag das richtig erscheinen. Aber ich hoffe, jeder kann verstehen und anerkennen – „Selbst wenn nur eine Person bereit ist, Ranger zu sein, verdient sie Respekt. Denn egal wer oder welche Berufung jemand hat, bei 7723 hat er seine Bedeutung im Forum.“ Was die „Grundsätze der Ranger“ betrifft, gibt es so ein Konzept, aber ich habe entschieden, diese nicht öffentlich zu machen. Ein wahrer 7723-Ranger braucht eigentlich keine festen Regeln.\_____Ich habe einfach viele Dinge auf einmal herausgeschüttet, was eine gute Methode ist, um Druck abzulassen. Haoxiang, wenn du damals diesen Trick schon gelernt hättest, hättest du dir früher nicht den Kopf zerbrechen müssen, wie du dich „herausreden“ könntest. Wenn du dich als „kleines Mädchen“ ausgibst, müsstest du wohl die Bedeutung des Sangsongs-Lieds erfüllen: „Ich tue so, als wüsste ich nichts, bis ich eines Tages wirklich nichts mehr weiß...“. Haoxiang, bleib lieber Haoxiang.\_____Heute ist die erste Monatsprüfung endlich vorbei, fühlt sich an, als wäre ich lange Zeit durch einen dunklen Tunnel gelaufen. Ich bin körperlich und geistig erschöpft, und die Tage „in stockfinsterer Dunkelheit“ fangen jetzt erst an.\_____Immerhin haben sich die neuen Erstklässler angemeldet und die Zweitklässler haben die Gebühren bezahlt; schließlich gibt es eine Urlaubspause von weniger als zwei Tagen. Lebe einfach im Moment. Solange du noch klar denken kannst, halte an deiner Ausrichtung fest.
_____Meine Gefühle für 7723 werden durch die Oberstufe nicht enden.
Wesen 〖2013〗Meine 7723-Geschichte, in der Oberstufe
Antworten (7)
Spitze! ! !
Es gibt noch viele Brüder, die spurlos verschwunden sind...
Ach..
Ranger schon so schnell eine Monatsprüfung? Übrigens habe ich die Schule noch nicht begonnen. Jetzt ist das Forum todlangweilig, wenn ich es anklicke, sind es immer noch dieselben Beiträge, das Wachstum ist längst nicht mehr so schnell wie früher. Wenn ich jetzt einen Beitrag poste, dauert es lange, bis er nach unten geschoben wird; früher, wenn man einen Beitrag gepostet hat, war er schnell auf der nächsten Seite. Die enge Arbeitslast im dritten Jahr der Oberstufe kann als Entschuldigung dienen, um dem Forum zu entkommen, aber jetzt finde ich das nicht nötig, das Lernen läuft weiter, das Browsen im Forum auch, das ist auch eine besondere Art von Genuss.
Dieser Beitrag muss nach oben! Kleiner Ji! Viel Erfolg!
Anfang August bin ich wieder zur Schule gegangen. Ao Xiang, die Phänomene im Forum habe ich auch nicht übersehen. Das Forum braucht heutzutage positive Energie. Vielleicht braucht es auch eine Art Heldenfigur, die alle vereinen kann, oder ein geistiges Symbol für alle. Leider ist heutzutage niemand zu sehen. Früher hätten Tomate, der Butler, das schwarze Pferd, Xiao Xuan und ich vielleicht eine „Beschwerdegruppe“ bilden können, um das Forum zu beleben ... aber sie sind jetzt ... seufz ... sie haben den Willen, aber nicht die Kraft, und leider habe ich nicht diese Anziehungskraft. (Ich habe viele Versuche unternommen, aber es hat sich nicht wesentlich verändert; das kürzlich hastig online gestellte „Beitrags-Abenteuer“ ist ein gutes Beispiel dafür, da es faktisch nur einige Inhalte erstellt hat und nicht einmal die Handlung vollständig durchdacht war.) Aber ich denke, wir haben auch früher schwierigere Zeiten überstanden, warum sollte es jetzt nicht möglich sein? Ao Xiang denkt, anders als manche Leute, nicht, dass er nicht mehr online gehen sollte, nur weil seine Popularität nachlässt, was mich wirklich bewegt. Ao Xiang hat wohl, wie ich, auch Gefühle in 7723 investiert.
Übermorgen beginnt die Schule, ich fühle mich nervös. Ich bin überhaupt nicht daran gewöhnt.
— Alle Antworten geladen —