Bitte sagt mal, welche Art von Forum das 7723-Forum hauptsächlich sein sollte? Ein Forum über Spieltechniken? Oder ein Forum über das Spiel- und Alltagsleben? Oder sollte es hauptsächlich etwas anderes sein???
Ich habe festgestellt, dass ein Tutorial-Beitrag heute von über sechzig Personen gesucht wurde.
Bitte sagt alle, welche Kategorie das 7723-Forum hauptsächlich haben sollte.
Antworten (23)
Ich denke, man kann beides unter einen Hut bringen.
Ob es nun um Technik oder um das Leben geht, solange Freunde es brauchen, sollte man sich bemühen, es zu entwickeln.
Solange der Inhalt normal und gesund ist, sollte man tun können, was man möchte, für die Freiheit......
Die Spiele-Technik betreffend, spielt es keine Rolle, was auf dem 7723-Forum passiert oder wie es sich verändert, der Nutzen dieser technischen Tutorials für die Nutzer bleibt unverändert; wenn es sich hingegen hauptsächlich um das Leben dreht, ist es für die Nutzer wie das heutige 7723-Forum im Vergleich zu früher völlig unterschiedlich; meiner Meinung nach ist es für die Entwicklung des Forums wertvoller, sich auf Technik zu konzentrieren. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Beiträge über technische Erfahrungen geteilt werden.
Ist mir egal, Hauptsache, du hast Spaß.
Technik... im Moment bin ich wirklich ein kompletter Anfänger. Von Java verstehe ich nur ein winziges bisschen, was Android betrifft, weiß ich gar nichts. Ein technologieorientiertes Forum zu entwickeln ist auch nicht schlecht, zumindest würde man in Zukunft für solche Ressourcen nicht mehr bei Baidu suchen müssen. Und wenn das Forum viele Ressourcen bietet, kann es sogar noch mehr Mitglieder anziehen.
Richtig, je stärker die Ressourcen des Forums sind, desto wertvoller sind sie für die Nutzer, besonders für neue Mitglieder.
Technik ist sehr wichtig, vorausgesetzt, man teilt in Foren nicht die Technikbeiträge, die schon von anderen ausgiebig weiterverbreitet wurden.
Ich denke, es sollten ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten hinzugefügt werden, zum Beispiel ein zeitlich getaktetes Gewinnspiel ähnlich einer Lotterie, das ungefähr alle paar Minuten stattfindet. Auf diese Weise kann die Funktion der Mitgliedermünzen maximiert werden, und man könnte auch ein paar andere Dinge hinzufügen, die Mitgliedermünzen erfordern. So wird das Forum nicht nur abgesehen von den Ressourcen langweilig sein. Außerdem ist das Geld der Mitglieder jetzt zu viel, daher wäre es am besten, wenn Unterhaltung kein Goldlimit hat.
Gleich wie unten, so kann die Mitgliedsaktivität online länger dauern und wird nicht langweilig.
Game Rebirth 7723 war ursprünglich als Handyspiel positioniert
Originale Technologiebeiträge sind sehr selten.
Ich denke, es sollte umfassend sein, weil viele Freunde hier wegen ihrer Bekannten sind. Aber es gibt auch welche, die Ressourcen und Tutorials teilen. Außerdem denke ich, dass der Webmaster nicht nur reden, sondern auch handeln sollte. Vor einiger Zeit habe ich viele gute Vorschläge gemacht, aber Sie, Webmaster, haben sie alle nicht angenommen..
Reden ist viel einfacher als tun...
Webmaster, ich habe meine Stimme für Spiele und Technik abgegeben. Davor hatte ich noch gezögert, ob ich zwischen Spielen und Leben wählen sollte. Aber wenn es um Leben ginge, könnte es wahrscheinlich viele uninteressante Beiträge erzeugen. Außerdem scheint es ein wenig vom ursprünglichen Zweck der Seite abzuweichen, wenn es mit dem Leben zu tun hätte. Obwohl die Menschen heutzutage oft unruhig wirken, gibt es immer noch echte Gefühle im Herzen. Das ist auch der Grund, warum viele Nostalgie wählen. 7723s Anziehungskraft liegt in ihrer angesammelten Substanz. Das ist etwas, das sich unabhängig vom Wechsel der Menschen und Ereignisse nicht ändert. Sie hat eine sehr saubere Umgebung und viele Mitglieder sind freundlich und zugänglich, was eine bestimmte Kultur entstehen lässt. Außerdem hat sie im Laufe der Zeit viele gecrackte Spiele von guter Qualität angesammelt. Genau diese Punkte haben einst so viele Menschen hier vereint. Vielleicht sollte der Webmaster den Mitgliedern die ursprüngliche Begeisterung für 7723 zurückgeben. Vielleicht sollte 7723 keine Veränderungen aufgrund anderer Faktoren vornehmen, sondern zur ursprünglichen Schönheit zurückkehren. Ich meine damit nicht, die Systeme umzukehren, sondern die ursprüngliche Atmosphäre von 7723 wiederherzustellen. Dafür müssen wir tatsächlich gemeinsam Anstrengungen unternehmen. Genau wie früher gibt es auch heute noch Gruppen, die Symbian nicht vergessen haben, und vielleicht sollte 7723 diese Gruppe wieder anziehen. Wenn möglich, sollten sie erneut Symbian-Spiele zum Download bereitstellen. Was Emulator-Spiele betrifft, sind sie insgesamt überlegen gegenüber Handygames, da es Spiele auf professionellen Handhelds sind. Daher bleiben diese Spiele attraktiv, sowohl für die Symbian- als auch die Android-Gruppe. Nachdem 7723 2009 Emulator-Spiele herausbrachte, wurde ihr Potenzial nicht weiter ausgeschöpft. Heute, wenn die offizielle Plattform bereitgestellt würde und mehr Ressourcen ergänzt würden...
(Ergänzung) Bis jetzt werden sich alle bisherigen Mitglieder sehr freuen. Wieder beginnende Dinge sind auch neue Dinge. Das macht es einfacher, die Aktivität der Mitglieder zu fördern. Schon vorher habe ich dem Webmaster vorgeschlagen, einen Emulator-Spiel- und Speicherbereich einzurichten. Wird der Webmaster es noch einmal in Betracht ziehen? Ich habe gerade aus dem Moment heraus viel gesagt. Wenn der Webmaster es sieht, bin ich bereits zufrieden.
Die Wiederherstellung des Forums wie früher ist bereits unmöglich, denn die Zeiten haben sich geändert. Es wäre jedoch möglich, dass es noch florierender wird als zuvor.
Das Forum wird sowieso nicht zusammenbrechen. Was Spieltechnik betrifft, sei lieber realistisch. Man könnte genauso gut ein Plauderforum gründen, um Software, Spiele und ACG zu diskutieren, Freundschaften zu fördern und die Gesundheit zu stärken. Damals waren diese Foren so, obwohl die Chefs oft kein Geld hatten, um Server zu mieten, waren wir, die Plaudergeister, sehr zusammenhaltend. Wenn man manchmal nicht ins Forum kam, ging man einfach in die Gruppe, immer wieder, bis der Baum fällt und die Affen sich zerstreuen. Ach, schon wieder denke ich an die alten Zeiten.
Ähm, mach es umfassend, alles einbeziehen, das ist gut.
Vorbeiziehend, ohne irgendeine Meinung zu äußern~
Weitere Antworten laden