Kann mir jemand Romane empfehlen?

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 91 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-08-30 21:07:56
Solange es kein Online-Spiel oder Liebesroman ist, ist es in Ordnung... Am besten ist es, wenn es abgeschlossen ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sternring... Den Himmel verdecken... Unsterbliche Legende (ein bisschen h)
《Himmelsheld》《Die neun Veränderungen von Göttern und Dämonen》《Der Qin-Kaiser》《Gott des Weins》《Die kaiserliche Familie von Zhou》《Die Wiedergeburt des Kriegskaisers》《Die alleinige Herrschaft des Schwertweges》《Cun Mang》《Das Gesetz des Dämons》。Je nach persönlichem Geschmack, es gibt noch viel mehr, früher habe ich einige gelesen, aber ich habe sie vergessen.
Zhetian. Douluo Dalu. Sind alle sehr lang.
Korrigiere das, «Cunmang»
Wer nichts dagegen hat, als Mitläufer bezeichnet zu werden, sollte sich Guo Jingmings 'Jue Ji' ansehen. Man muss zugeben, dass es sowohl in Bezug auf Schreibstil als auch Handlung ein Meisterwerk ist. Mit anderen Online-Autoren ist es nicht vergleichbar.
Es zeigt, dass ich es gesehen habe. Die Ideen des Werks sind nicht schlecht, ich empfehle dem Poster, 'Wu Kong Zhuan' zu lesen.
Die Wassergrenze ist abgeschlossen, es gibt Leidenschaft und wilde Lust, durchdrungen von feinen Gefühlen, Erfolg und Ruhm, aber die Tötungspläne beginnen wieder, eine charmante junge Frau verliebt sich in ihren Schwager.
Die Water Margin-Romane sind nur Schall und Rauch. Schau dir ‚Reise nach Westen‘ an, es ist bereits abgeschlossen. Die Geschichte erzählt von einem Kontinent, auf dem Götter, Dämonen, Monster und Menschen koexistieren. Ein Spieler mit dem Beruf Mönch erhält eine göttliche Mission, die unbedingt erfüllt werden muss. Da der Weg voller Gefahren ist, lädt er drei Spieler ein, daran teilzunehmen. Später wird die Belohnung für die Mission nach dem Beitrag verteilt... So machen sie sich auf den Weg, um nach Westen zu reisen und die Schriften zu holen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort