Plötzlich erinnerte ich mich an die Situation bei der Anmeldung. Hach, wer nach dem Lesen zustimmt, bitte Hand heben.

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 95 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-30 22:29:32
Der Fremde (sprach langsam und schwer): „Hast du die dir übertragene Aufgabe erledigt?“\Ich (antwortete schüchtern): „Fertig, erledigt.“\Der Fremde (blies Rauchkringel aus): „Hmm, hast du alles dabei?“\Ich: Ja, ich habe alles gebracht, sehen Sie selbst.\Mit einer Mischung aus Ungeduld und Komplexität wartete ich.\Der Fremde: Hmm, schreibe deinen Namen auf, und geh die Belohnung (das Buch) abholen.\Puh, ein tiefes Aufatmen, und langsam weitergehen.\Der Fremde: Wer ist als Nächstes? Ah, wer noch? Du bist dran.\Ein unschuldiger Bürger: „Wurden alle Aufgaben erledigt?“\„Fertig, fertig, verdammt noch mal.“\„Verpiss dich, zwei Monate Zeit und diese Aufgabe nicht fertigstellen, was soll das? Wenn du etwas machst, mach es gut, sonst lass es bleiben, und gehe zurück und hol es nach!“\Ha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, die schreckliche Klassenlehrerin
Zumindest habe ich noch nie eine sanfte Person gesehen.
Die meisten Klassenlehrer auf der ganzen Welt sind keine guten Leute.
Ich habe eineinhalb Monate Nachhilfe in der zwölften Klasse genommen, gestern keine Hausaufgaben, haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort