Hilf mir, bitte? (Mein Xunlei-Konto wurde gestohlen, Beschwerde gescheitert)

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 143 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-31 00:42:34
Ich möchte jetzt verdammt noch mal nur weinen. Ich habe fast zwei Jahre lang einen Xunlei-Account benutzt, und dieser wurde einfach so verdammt noch mal gehackt. Das war nur ein Spielkonto, das ich benutzt habe, um das Spiel ‚Dachongfeng‘ auf Xunlei zu spielen. Obwohl es schon letzten Sommer gehackt wurde, spiele ich jetzt wieder ‚Dachongfeng‘. Ich kann die Vergangenheit nicht vergessen. Ich habe mehrmals versucht, das Konto zurückzuholen, aber es funktioniert nicht. Ich bin jetzt wirklich sehr traurig. Wenn jemand mir helfen kann, es zurückzubekommen, gebe ich ihm uneingeschränkten Zugang zu meinem Xunlei-Mitgliedschaftskonto – das ist ein neues Konto. Ich habe euch absolut nichts vorgemacht. Die Informationen im Beschwerdeformular, wie Name und Personalausweisnummer, habe ich einfach online gefunden. Ihr könnt sie einfach eintragen, aber bitte nicht wahllos. Meine E-Mail-Adressen sind 843272520@qq.com und ly2c1@vip.qq.com (eigentlich ist es dieselbe, die zweite habe ich geändert und schon lange benutzt). Das Registrierungsdatum sollte November/Dezember 2011 sein – ihr könnt auch versuchen, es mit 22.12.2011. Das verwendete Passwort war 10086.. Den Zeitpunkt der letzten Anmeldung kenne ich nicht, weil das Konto gehackt wurde und ich nicht weiß, wann sich jemand eingeloggt hat. Alle Anmeldungen erfolgten in Chongqing, letzten Sommer, am Tag der Registrierung und fast jeden Freitag und Samstag dazwischen. Mehr weiß ich nicht. Bitte, liebe Leute, lest alles sorgfältig durch, oder falls ein Hacker dies liest, bitte helft mir. Ich könnte auch per Alipay bezahlen. Vielen Dank! Bitte kontaktiert mich über QQ 843272520. Vielen Dank.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Sorge, lass deine Mutter ein bisschen schlafen, wenn sie aufwacht, wird alles in Ordnung sein?_?
Ein Neuling kommt vorbei und sagt, dass er zwar will, aber nicht kann.
~~~
Heißt Huangfu
Ähm, schwitzend, komm her und lass uns heimlich das Krankenhaus-WLAN mit unseren Kollegen nutzen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort