Ich habe eine Frage an die Experten! Bitte helft mir!

Das Originalplakat: Heiliger Geist@Beiming Ansichten: 230 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-08-31 11:27:02
Warum kann ich die Spiele, die andere Leute in den Beiträgen im Forum gepostet haben, nach dem Herunterladen nicht öffnen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieh dir die Erklärung des Verfassers an!
Der Zweite hat recht, der Thread-Ersteller hat diesen Beitrag gepostet, nachdem er Alkohol getrunken hat.
Mit dem Sofa
Gleiches Sofa, aber wahrscheinlich ein anderes Modell.
Schau dir die Dateieigenschaften an! Komprimierte Dateien müssen entpackt werden
Guter Beitrag, ausgezeichneter Beitrag kann der Prüfung und dem Druck von außen standhalten, denn ein solcher Beitrag hat genügend Gründe, um die Zweifel jedes Kommentators zu beantworten, anstatt vorschnell die Äußerungen der Antwortenden zu löschen, um nur ein „sauberes“ Erscheinungsbild des Beitrags zu erreichen. Zumindest haben sie den Inhalt deines Beitrags aufmerksam gelesen, bevor sie reagierten. Das ist zweifellos eine Abkühlung für die Antwortenden. Du musst eine Sache wissen: Jedes Mal, wenn du einen Beitrag sorgfältig veröffentlichst, sei auch darauf vorbereitet, die Antworten der Antwortenden gelassen zu begegnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort